Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 12 August 2006.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Haaarrrr ich bin grad so richtig depri.

    Hab nun schon seit längerem keinen Freund mehr gehabt.
    Öfters mal läuft da was mit meinem Ex, an dem hab ich noch Monate danach gehangen. Inzwischen ist das zwischen uns geklärt und es ist ok so für uns beide.

    Aber ich sehne mich wieder nach einer festen Beziehung. Ich vermisse es, mit jemandem abends zusammen einzuschlafen, jemanden zu haben der einem ein wenig Geborgenheit schenkt, diese Vertrautheit, die Gefühle.

    Ich mein ich muss nicht auf dem Trockenen leben, hin und wieder krieg ich es schon auf die Reihe mir n Kerl zu angeln, aber es passt nie so, als das es was Ernstes werden könnte.

    Naja .. an sich.. jo ich mein ich hab viele Freunde und auch genug Beschäftigung. Aber.. es fehlt eben etwas..
    Und heute bin ich mal nach Hause gefahren, nach einigen Wochen und ich bin zum ersten Mal n Abend alleine.
    Eigentlich fand ichs ganz nett mal Ruhe zu haben, alleine in meinem Zimmer zu pennen..
    Aber jetzt überkommt es mich grade total.
    Ich fühl mich voll alleine irgendwie..

    Musste das jetzt mal niederschreiben.. kann grad mit niemandem reden seh meine Freunde wohl erst die nächsten Tage wieder.. ach.. man.
     
    #1
    User 12616, 12 August 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Laß dich drücken :knuddel:


    Mir geht es genauso :smile:

    Keinen Freund, keine Nähe, keine Geborgenheit. Ich kenne die Nächte nur alleine und Liebe habe ich noch nie erfahren.

    Ich liege auch gerade auf dem Bett, beobachte den Himmel und denke mir, daß dort draußen irgendwo jemand ist, nach dem ich mich sehne :zwinker:

    Vielleicht ist hier ja geteiltes Leid nur halbes Leid. Hoffe ich zumindest mal.
     
    #2
    Viktoria, 12 August 2006
  3. Bailando1982
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Auch ma mit mach :gruppe:

    mir geht es momentan auch nicht anders,
    fühle mich momentan irgendwie "leer"
    weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
    Ich versuchs mal anders........

    Ich gehe einen Weg, er ist steinig, die Lichter lasse ich hinter mir, der Rückweg ist versperrt, es wird Nacht, ein Schleier der Einsamkeit legt sich nieder, er ist kalt und unangenehm, keine Kleidung schützt, ich friere, meine Glieder schmerzen, ich gehe weiter,
    sehe aber kein Licht.
     
    #3
    Bailando1982, 13 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    um es auszugleichen.:gruppe:

    Ja mir geht es eben so. etwas fehlt vieles staut sich und will weitergegeben werden.
    Ich bräuchtenichtmal sex oder ähnliches einfach jemanden zum kuscheln, jemanden mit dem ich wärme, gedanken, eindrücke, und zärtlichkeiten austauschen könnte.
    diese kleinen dinge zwichendurch sind zwar immer sehr schön aber auf dauer nicht das was ich brauch und will.

    momentan ist es am schlimmsten da auch seit zwei tagen alle freunde soweit etwas vorhaben. :frown:

    Naja auf regenfolgt sonnenschein heit es so schön.

    tat schonmal gut das ich mich ausschreiben konnte.

    wünsch euch viel glück für eure suche. :winkwink:
     
    #4
    Annony, 13 August 2006
  5. kklllkk
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es ähnlich.

    nur ich weiss das es jemanden da draussen gibt den ich liebe.
    fühle mich immer so einsam und stelle mir immer wieder vor sie wäre gerade hier un könnten miteinander redecn oder kuscheln...

    ich bin einfach schüchtern und traue mich nicht sie zu fragen,aber ich habe mir vorgenommen es zu tun!
    ich möchte dieses gefühl einfach loswerden.
     
    #5
    kklllkk, 13 August 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Darf ich dir mal ganz freundlich in den Arsch treten? ich wäre froh wenn cihjemadnen finden würde. also los auf geh hin nimm das herz aus der hose in die hand und mach es. ansonsten bereust du es noch.
     
    #6
    Annony, 13 August 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich höre gerade das Lied "Lonely" von Nana :smile:

    Das passt ...

    Mein Herz ist das einzige, was gerade schlägt ....
     
    #7
    Viktoria, 13 August 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ein neuer Thread für Singles?

    Ja, nie wirklich jemanden geliebt, keine Person in der Nähe, mit der irgendwas passieren könnte. Eigentlich mein Leben, und ich hab mich erstaunlich gut dran gewöhnt. ^^

    Und Freunde finden is auch blöd, wenn man in eine neue Stadt zieht. Zumindest für mich.
     
    #8
    Ike, 13 August 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sieht ganz nach nem neuen Single-Thread aus :zwinker:

    Aber ich jammer nich mit, weil jammern bringt ja nix...ich hab mich damit abgefunden, dass ich Single bin...und genieße es...ich kann machen, was ich will, wann ich will...

    Klar vermisst man manchmal jemanden, vor Allen abends, wenn man allein vorm Fernseher hockt...
     
    #9
    BamBam026, 13 August 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    jeder hat mal so ne schlimme Phase aber das wird auch wieder besser!
    man it ja schließlich auch alleine was wert!
     
    #10
    Tinkerbellw, 13 August 2006
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #11
    Annony, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsamkeit
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
4 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Test