Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von cornflakegirl, 10 Dezember 2003.

  1. cornflakegirl
    0
    leben, mein freund, ist eine insel, von allen anderen inseln und gefilden getrennt. gleichgültig, wie viele schiffe von deinen küsten nach fernen erdstrichen fahren wie oft die flut deine gestade umspült, du bleibst eine vereinzelte insel und mußt den schmerz der einsamkeit erdulden voll sehnsucht nach glück
     
    #1
    cornflakegirl, 10 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Netter Spruch. Ich habe in deiner benutzerkennung gelesen das du vergeben und unglücklich bist, kann das sein das du vor kurzem Schluss gemacht hast? Oder wie läßt sich das Gedicht interprtieren?
     
    #2
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Tschuldigung, aber ich denke eher, die beiden sind örtlich getrennt ? :engel:
     
    #3
    emotion, 10 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich finde meine Interprtation aber auch passend. Dafür interprtiert man ja in der Schule. Am End kommen alle auf ein anderes ergebnis.
     
    #4
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  5. cornflakegirl
    0
    !!!!!!!!

    ich muss euch leider beide enttäuschen!!!
    in meiner Beziehung fühle ich mich als insel, die ganz allein im großen weiten meer liegt. sprich, ich bin trotz der beziehung sehr einsam!


    gib die hoffnung nie auf, und verharre nicht in verzweiflung über das was vergangen ist!
     
    #5
    cornflakegirl, 11 Dezember 2003
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Wieso bist du denn dann trotz allem noch in dieser Beziehung?

    Gruß
     
    #6
    Hasi05, 11 Dezember 2003
  7. cornflakegirl
    0
    das hat im moment nur praktische gründe, bin ca. vor nem halben jahr mit ihm zusammengezogen.
    hab alles hinter mir gelassen, mein zu hause, meine freunde usw. nun habe ich das problem das der wohnungsmarkt so besch....... ist, und ich bis heute noch keine wohnung gefunden habe. muss nun weitersuchen und hoffen :smile:
     
    #7
    cornflakegirl, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsamkeit
AdrianaP
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2014
3 Antworten
wrong_turn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 April 2007
3 Antworten
türkis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2007
3 Antworten