Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeit ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von smok, 6 Januar 2005.

  1. smok
    Gast
    0
    Hallo ..
    das musst jetzt einfach mal raus..

    Ich fühl mich so allein :frown: Niemand, der mich versteht, niemand, mit dem ich reden kann, niemand, der mich mal in den Arm nimmt, niemand, der einfach nur da ist .. wenns mir so geht wie jetzt .. :frown:
    Ich wünsche mir das erste mal im Leben unter Tränen, dass meine Mutter aus dem Urlaub wiederkommt (was noch ne woche dauert), damit ich wenigstens einen Menschen in meiner Nähe hab, der mir ein wenig wärme gibt ..
    Ich sitze vor dem PC, habe das Gefühl zu erfrieren..
    Ich glaube ich hab mich noch nie so allein gefühlt :frown:
    Ich habe einen tollen Freundeskreis, mit dem ich auch sehr sehr viel mache, aber Wärme .. find ich einfach nicht im Moment :frown:

    Habt ihr ein paar aufbauende Worte?
     
    #1
    smok, 6 Januar 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Such dir ne Freundin oder kauf dir nen Hund ... dein PC gibt dir klar keine Wärme.
     
    #2
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Du hast keien Ahnung wie warm moderne Computer sind :zwinker:

    Aber ernsthaft: Geh raus, lass dich blicken. Wenn du nur mit deiner Clique rumhängst, lernst du niemanden neues kennen. Schnapp dir evt. einen oder max. 2 aus der Clique und geh an einen Ort, den du nicht kennst, aber dein Freund. Und dort sollten viele Menschen sein :smile2:
     
    #3
    Marshmallow, 6 Januar 2005
  4. mike82
    Gast
    0
    technisch gesehen schon. z.Bsp. entwickelt die CPU Wärme (Verlustleistung) :lol: Spaß :zwinker:
     
    #4
    mike82, 6 Januar 2005
  5. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl nur zu gut, weils mir sehr oft so geht.
    hab aber leider noch keine brauchbare medizin dagegen gefunden. man muss sich in solchen situationen halt ablenken und versuchen, etwas zu tun, was einem spaß macht :zwinker:
     
    #5
    Südsee86, 6 Januar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, sitz nicht einfach daheim vor´m PC rum und hab mitleid mit Dir selbst! Klar, ist es kein schönes Gefühl einsam zu sein! Aber mach halt was dagegen !! ZB Geh einfach mit einer Freundin in die Stadt shoppen oder so, da trifft man immer nette Leute !
    Oder hast du nciht eine Freundin, mit der du über Deine Gedanken reden kannst! Erzähl ihr doch, wie allein du dich fühlst ! Freunde sind doch da einander zu helfen... :gluecklic
     
    #6
    SüßeMaus, 6 Januar 2005
  7. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für Südsee ist das ein guter Tip :smile:, aber wenn smok mit einer Frau unterwegs ist, dann dürfte die Chance gegen null gehen, daß er dann seine künfrige Liebste kennenlernt :zwinker: Er sollte von da her bessermit einem oder mehreren Freunden unterwegs sein, das macht auch Spaß, lenkt ihn ab, und verbessert die Chancen...
     
    #7
    Nabla, 6 Januar 2005
  8. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder denk doch mal an das was du hast... es gibt auch leute die weder nen freundeskreis haben noch irgendnen familienteil mit dem man reden kann...
     
    #8
    Hamschta, 6 Januar 2005
  9. Stures Muli
    0
    jaja mir gehts genau so.

    Aber nicht nur heute oder nur gestern oder so sondern fast immer!!

    :traurig:

    jaja ich weiß man soll sich nicht selbst bemitleiden und so... aber ich hab ja nicht mal Freunde oder eine Clique oder so... geschweige denn eine freundin, mit der ich kuscheln könnte :knuddel: *seufz*
    naja ok eine nette Familie hab ich schon aber ich brauch da einfach mehr!


    Mir is echt fad... und das die gaaanze zeit. :traurig:

    das blöde is, ich kenn so viele Leute, bin aber nirgends wirklich "dabei"!! Mann, das nervt echt auf die Dauer.


    okok, ich muss was an mir ändern, nur ich weiß nicht wie!!
    naja, c'est la vie. :bandit:
     
    #9
    Stures Muli, 7 Januar 2005
  10. smok
    Gast
    0
    Ich hatte bis vor 4 Tagen ne Freundin, ich hab eigentlich 2 Cliquen in denen ich ziemlich gut integriert bin und ne Familie, die sich eigentlich um mich sorgt,
    einen super besten Freund und die liebste beste Freundin, die man sich wünschen kann...
    ändert nichts an diesem Gefühl ...
     
    #10
    smok, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsamkeit
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten