Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    einsatz der neuen Piller verplant -.-

    Hallo,
    also ich hab wohl ein kleines oder größeres Problem.
    Am Donnerstag habe ich die 7-Tage Pause bei der Pille gemacht. Ich sollte, wenn meine Periode anfängt die neue, andere Pille nehmen. Die Tage habe ich am Samstag bekommen. Blöderweise hab ich verplant die da einzunehmen und habe bis heute (Montag) auch nicht dran gedacht. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Die Pille absetzten oder so will ich nur seeehr ungern :tongue:

    Lg Glooooomy
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #2
    Du nimmst einfach die neue Pille und verhütest zusätzlich mit Kondom, dann bist du ab dem 8. Tag wieder voll geschützt.

    Hattest du denn in den letzten 7 Tagen Sex? Das wäre unünstig, denn Spermien überleben bis zu 7 Tage im Körper...

    LG
     
  • Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #3
    ja, aber halt immer mit Kondom.
    Und meine Tage hab ich ja auch bekommen... von daher. Aber dank für die Antwort.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #4
    Na wenn ihr nur mit Kondom Sex hattet, dann ist das ja nicht soooo tragisch, dass du deine Pille nicht rechtzeitig genommen hast. Ich würde an deiner Stelle wie gesagt, sie einfach nehmen und 7 Tage zusätzlich verhüten.

    LG
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #5
    die Tage sind kein Zeichen dafür, dass man zu 100% nicht shcwanger ist.

    aber da ihr ja Kondome hattet, kann nichts passiert sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste