Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsatz nach der Pause verpasst...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Phanie*, 1 Februar 2006.

  1. *Phanie*
    Gast
    0
    ...

    ..........
     
    #1
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du fängst heute damit an und bist dann aber für diesen Zyklus nicht mehr geschützt.
    Wenn du die Pille allerdings innerhalb von 12 Stunden nach nimmst, sollte trotzdem noch alles im grünen Bereich sein.
     
    #2
    Ambergray, 1 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na jetzt ists zu spät für Schutz.
    Der ist erst nach der nächsten Pillenpause wieder sicher.
    Mein Tipp: Nur 14 Pillen nehmen, dann Pause, so ist der Schutz wenigstens ne Woche schneller wieder da.
     
    #3
    Numina, 1 Februar 2006
  4. *Phanie*
    Gast
    0
    ...

    ....
     
    #4
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Weil man mindestens 14 Pille genommen haben sollte, damit der Schutz nach der Pause da ist.
     
    #5
    Numina, 1 Februar 2006
  6. Limoneneis
    Gast
    0
    Und was ist wenn sie in den letzten Tagen GV hatte?
     
    #6
    Limoneneis, 1 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das wäre Mist, da die 1. Pille, also in Woche 1 vergessen wurde.
     
    #7
    Numina, 1 Februar 2006
  8. *Phanie*
    Gast
    0
    .....
     
    #8
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, bis gestern hattest du Schutz.
    Wenn du allerdings in den letzten Tagen Sex hattest, dann würde die wenn auch geringe Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, da Spermien bis zu 5-6 Tage überleben.
    Darum soll man nur 7 Tage Pause machen:
    In den 7 Pausentagen beginnt bereits ein Ei zu reifen.
    Werden nach den 7 Tagen wieder Hormone zugeführt, dann springt das Ei nicht. Wenn die Hormone fehlen kann was passieren.


    Und ja: 14 Pillen reichen.
     
    #9
    Numina, 1 Februar 2006
  10. Limoneneis
    Gast
    0
    Also wenn du in den letzten Tagen GV hattest, solltest du dir Gedanken über die PD machen, da der Schutz nicht mehr vorhanden ist. Spermien können bis zu 7 tagen überleben und da du jetzt nicht mehr geschützt bist, kann ein Ei heranreifen.
     
    #10
    Limoneneis, 1 Februar 2006
  11. *Phanie*
    Gast
    0
    .......

    ......
     
    #11
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja hattest du Sex in den letzten tagen oder ned???

    Ansonsten 14 Pillen nehmen - Pause - und alles ist gut..
     
    #12
    User 48246, 1 Februar 2006
  13. *Phanie*
    Gast
    0
    ......

    .......
     
    #13
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie lang ist das her?? Weniger als 72 Std??? Dann auf ins Krankenhaus und Pille danach holen!!
     
    #14
    User 48246, 1 Februar 2006
  15. *Phanie*
    Gast
    0
    ......

    ......
     
    #15
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  16. Limoneneis
    Gast
    0
    Vorgestern wann?
     
    #16
    Limoneneis, 1 Februar 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja wann vorgestern ungefähre Uhrzeit????

    Könnt noch im Rahmen der 72Std. sein!!
     
    #17
    User 48246, 1 Februar 2006
  18. *Phanie*
    Gast
    0
    .....

    .......
     
    #18
    *Phanie*, 1 Februar 2006
  19. Limoneneis
    Gast
    0
    Mädchen, es geht um die Uhrzeit, verstehst du das nicht? Wenn die 72 Stunden nicht vorbei sind und du nicht schwanger werden möchtest, dann SOFORT in die Notaufnahme und die Pille danach geben lassen.
    Uns ist schon klar, dass der GV in der pause stattgefunden haben muss. Darum geht es ja.
     
    #19
    Limoneneis, 1 Februar 2006
  20. *Phanie*
    Gast
    0
    ......

    ......
     
    #20
    *Phanie*, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsatz Pause verpasst
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Gloomy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2007
4 Antworten
minzblatt
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2006
5 Antworten