Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einschlafen und die Folgen !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucky-User, 15 November 2003.

  1. Lucky-User
    Gast
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    meiner Freundin hat ein Problem mit mir.
    Und zwar ist es das einschlafen.
    In letzter Zeit schlafe ich immer einfach so
    beim TV schauen ein.Ich zwinge mich zwar immer
    dazu wach zu bleiben aber meistens bringt das nichts.

    Die Reaktion ist dann später das meine Freundin sauer auf
    mich ist.Klar ist ja auch verständlich.Wäre ich an iher Stelle auch.

    Hat jemand von euch ein paar Tips wie ich das einschlafen
    verhindern kann?Gibt es dafür irgendwelche Mittel?Tips& Tricks ?
    Macht mir bitte mal ein paar Vorschläge.
    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Thomas
     
    #1
    Lucky-User, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Also bei mir war das so, als wir fast nur noch zum TV schauen zu Hause geblieben sind. Vielleicht fehlt mal wieder n bisschen Abwechslung. Geht doch Abends mal in ein Thermalbad oder in eine Eishalle oder sowas. Irgendwann bekommt man dann wieder richtig bock mal wieder gemeinsam einen Film anzuschauen und dann pennst bestimmt nicht ein. War bei mir auf jeden Fall so. Meine (Ex-)Freundin und ich waren gestern beispielsweise Abends noch schön italienisch essen und danach in einer Cocktail Bar. War wirklich amüsant. *g* Will damit nur sagen, es gibt auch andere Möglichkeiten als TV zu schauen. :cool1:

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #2
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. Bastard
    Gast
    0
    Oder du machst dir einen Necromanten-Kaffee !
    Einfach nen starken Kaffee machen und dann das ganze nochmal aber benutzt du beim zweiten Kaffee kein neues Wasser sondern den starken Kaffee vom erstenmal! Das machst du dann beliebig oft! Schmeckt bestimmt grausig und den kann man auch bestimmt dann besser kauen anstatt zu trinken aber du bist wach!


    P.S. Ich hab den noch nicht probiert da ich grundsätzlich keinen Kaffee trinken :grin:
     
    #3
    Bastard, 15 November 2003
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *lool* Und was ist dann, wenn der Film scheiße ist und die Freundin doch lieber ins Bett will oder so. Dann ist sie wieder sauer, weil er nicht schlafen kann. *g* Stelle mir das lustig vor. :grin:
     
    #4
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wirkt es bei dir jetzt auch?
     
    #5
    simon1986, 15 November 2003
  6. Siegi
    Gast
    0
    Ein kleines hilfreiches wort was schon tausende gerettet hat:

    Redbull


    Hilft bei der Loveparade 2 tage wach zubleiben also hilfts dir auch fürn Film wach zubleiben :cool1:
     
    #6
    Siegi, 15 November 2003
  7. Lucky-User
    Gast
    0
    Hallo,

    ja danke schon mal an die Ratschläge.
    Also wir machen sehr viel zusammen.Daran liegt es also
    nicht das es mir langweilig ist oder so.

    Ja manchmal ist auch der Film echt zum einschlafen.

    Das mit dem Kaffe hab ich auch schon versucht.Extra stark.
    Hat zwar vielleicht 2 Stunden geholfen doch noch wach zu bleiben
    aber dann bin ich trozdem eingepennt.

    An Red Bull hab ich auch schon gedacht.Wollte ich heute auch kaufen aber in den Läden hab ich nicht gefunden.

    Ja das ist bestimmt witzig wenn ich so vollgepumpt bin mit Kaffe oder
    ähnlichen das ich TopFit bin und meine Freundin dann schlafen will aber ich es gar nicht mehr kann.
    Wenn das eintrifft dann brauche ich was das ich schlafen kann z.b Baldrian.Danke für die Tips&Tricks die noch kommern werden.

    MfG
    Thomas
     
    #7
    Lucky-User, 15 November 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie spät schläfst du denn ungefähr ein? Ich muss im moment morgens ganz arg zeitig aus dem Haus und mir fallen abends so gegen 21.30/22 uhr auch die Augen zu. Allerdings hat ein Freund eher weniger ein Problem damit, er weiß ja dass ich dann müde bin und meinen Schlaf brauche - penn ja nicht mit Absicht ein.
     
    #8
    glashaus, 15 November 2003
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    LIDL -> Energy Drink

    Schmeckt wie Red Bull, gleiche Ergebnisse! Verdammt billig. Gibts im 6er Pack für weniger wie 5 Euro, wenn ich mich recht erinnere. So graue Flaschen. Probier(t)s aus!

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #9
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten ne Zeit lang nen ganz anderen Tagesrhytmus... Und da bin ich auch immer abends eingepennt - sauer war er deswegen zwar nie aber *hm* Also ich hab dann immer ´Mittags (oder wann eben Zeit war) n kleines bisschen (nich zuu lange) vorgesch´lafen... Dann war ich Abends wieder fit... :smile:
     
    #10
    kaninchen, 15 November 2003
  11. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey das du Müde bist kannst du ja nix. Sag deiner freundin ob es ihr wichtiger ist das du morgens zur arbeit topfit bist, oder ein filmabend mit ihr ? Müde sein ist das gleiche wie Schmerzen haben, dein körper singnalisiert das du nicht dagegen kämpfen solltest.
     
    #11
    DragonSoldier, 15 November 2003
  12. Collo
    Gast
    0
    :hmm: vielleicht solltest Du Dich hinsetzen und nicht hinlegen...
    Naja wem passiert das nicht, daß er auf dem Sofa einschläft... :geknickt:
    Hat Deine Freundin denn keine Ideen wie sie Dich wachhalten kann?
    Sitzt/liegt ihr nur so nebeneinander und schaut fern?
    Wie wäre es nebenbei mit einer kleinen Massage oder Nackenkraulen oder so?
     
    #12
    Collo, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einschlafen Folgen
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
16 Antworten
applepie15
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
21 Antworten