Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einschlafen während Sex (Vorspiel)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 24 September 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Habt ihr sowas schonmal gehört?
    Bzw. ist es euch schon passiert?

    Wenn ja - was haltet ihr davon?
     
    #1
    Dreamerin, 24 September 2004
  2. Panzerfahrer
    0
    moin

    Mann bist du früh wach *gähn*

    Wenn man verdammt müde ist kann das sicher vorkommen, aber dann hab ich normalerweise keine Lust auf Sex.
    Wär aber sicher net so toll wenn man grad dabei ist den Partner z.B. zu lecken und dann hört man ein Schnarchen :angryfire

    Obwohl, irgendwie ist das auch komisch *lach* :zwinker:
     
    #2
    Panzerfahrer, 24 September 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Früh wach?
    Du auch!

    Ich bin wach seit 5.45 Uhr. Seit 7 schon in der Arbeit :geknickt:
     
    #3
    Dreamerin, 24 September 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei meiner Freundin oft so. Das kommt glaub ich aber daher, dass ich mit dem Vorspiel mit Absicht auf Sex beginne, sie aber nicht will und sich dann eben abwendet (erst mental, dann physisch) und eben einschläft...
    Scheiße sowas, dann liegste da mit dem Rohr in der Hose...
     
    #4
    Benediktiner, 24 September 2004
  5. Roger72
    Gast
    0
    Beim Vorspiel einschlafen? Nee, sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt! Ich würde es auch nicht besonders nett finden :angryfire , eher fragwürdig :ratlos:
     
    #5
    Roger72, 24 September 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Fragwürdig?
    Würdest es auf dich beziehen?
    Oder auf die absolute Müdigkeit deines Partners, der feucht bzw. mit Ständer neben dir liegt?
    Denn wenn ein Mann z. B. einschläft mit Ständer, dann hat er doch irgendwie Lust, aber ist einfach müde??
     
    #6
    Dreamerin, 24 September 2004
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Passiert ist mir das noch niemals.

    Irgendwie kann ich dafür immer noch Energie aufbringen :smile:


    BEL
     
    #7
    User 20345, 24 September 2004
  8. decabral
    Gast
    0
    Wie kann mit mit einem steifen Schwanz, einer feuchten Muschi und maßloser Geilheit und Aufsicht auf super Sex einschlafen??? :grin: .
     
    #8
    decabral, 24 September 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Passiert ist's mir und meiner Freundin noch nicht.
    Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn sie dabei einschläft. Dann ist sie eben total müde. Kann ja keiner was für.
    Fänd's aber schlimm, wenn ich dabei einpennen würde. Aber ich denke, dazu kommt's nicht. Vorher würd ich sagen: "Tut mir Leid Schatzi aber ich bin zu müde grade." :grin:
     
    #9
    Soap, 24 September 2004
  10. Roger72
    Gast
    0
    Fragwürdig in Bezug auf das sexuelle Interesse des Partners. Ob ich es auf mich beziehen würde? Wenn es regelmässig vorkommt ja, aber vielleicht nicht direkt auf mich sondern auf die Beziehung. Kommt immer auf die Situation an, kann ich so nicht beantworten.

    Ich habe das noch nie erlebt und kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Wenn eine Frau mich verwöhnt kann ich noch so müde sein, ich bin dann gleich wieder hellwach! :jaa:

    Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass eine Frau einschläft währenddem ich sie verwöhne. Das würde mir schon sehr komisch vorkommen :ratlos:

    Hast du das denn schon oft erlebt? Hat dein Freund vielleicht vorher noch viel getrunken oder sonst was eingenommen?
     
    #10
    Roger72, 24 September 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Also jetzt mal zum Grund meiner Frage:

    Mein Freund ist einer vom Typ "Schnarchnase".
    Der legt sich ins Bett und schnarcht weg - zu jeder Tages- und Nachtszeit - sofort!

    Wenn wir abends miteinander schlafen, dann ist er schon scharf.
    Manchmal sagt er auch "Ich bin zu müde!", ist 2 mal vorgekommen.

    Es ist so, dass ich durch GV selbst nicht zum O. komme. Und wenn wir dann so daliegen und er mit seinem Finger "spielt", knackt er regelmäßig (bis jetzt so ca. 3 mal. Wenn wirs morgens machen, dann nicht) weg. Das dauert eben auch seine Zeit, bis das bei mir was wird! Ich stubste ihn dann immer wieder mit meiner Nase an und drück ihm nen Kuss auf. Er meinte auch mal, es ist gar nicht so einfach, er schläft halt einfach ein.

    Wenn ich bei ihm am Werkeln bin, dann isser eigentlich immer hellwach. Und wenn ich gekommen bin und es dann "weiter geht", isser auch wieder hellwach. Nur in der Zeit, wo er an mir rumspielt... da schläft er mir weg. Ich mein ich mach bei ihm in der Zeit schon auch was... Wir liegen halt Kopf an Kopf da und arbeiten nur mit Händen...

    Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt groß Gedanken machen soll, ob er mich liebt. Ob ich gut genug bin oder schön genug. Irgendwie tut er mir dann immer leid und ich finds auch süß.
    Wir sind ein viertel Jahr zusammen. Er sagt, dass er zufrieden und glücklich ist und mir schon sagt, wenn ihm was nicht passt. Er sagt auch, dass er mich liebt...
    Wieso sollte ich an der Beziehung zweifeln??? :frown:

    Trinken tut er meistens höchsten 1 oder 2 Bierchen, wenn überhaupt. Also das soll ja laut neuer Studie eher andersrum wirken, dass man geil wird *g
    Gut, das eine Mal war er total müde und es war schon halb 1 nachts.
    Das letzte mal war er auf ner Ausstellung den ganzen Tag und meinte, er ist kaputt und ihm tun die Füße weh...

    Oder was haltet ihr denn davon?

    Würde aber gern mal zu ihm sagen, dass ich das - wie es hier im Forum bereits gesagt wurde - fragwürdig finde - und das eben schon auf mich beziehe. Werde ja sehen, was er dann sagt...

    Vielleicht müssen wir was suchen, wo er mehr "Bewegung" hat. Dass er z. B. erst leckt und dann mit dem Finger nur den Rest macht. Kann ich ja mal vorschlagen. Komisch isses nämlich schon... :grrr:
     
    #11
    Dreamerin, 24 September 2004
  12. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uns ist das beiden schon passiert, wenn wir total müde und verausgabt waren (wir machen Extremsport - nicht nur im Bett :zwinker:). Wir waren eigentlich zu müde für Sex und wollten doch nicht voneinander lassen. Wenn so was passiert nehmen wir es mit Humor. Da wir eh kaum die Finger voneinander lassen, macht es auch nix, wenn man mal dabei einschläft. :cool1:
     
    #12
    Kater Brumm, 24 September 2004
  13. Roger72
    Gast
    0
    Wenn er so eine Schnarchnase ist, ständig überall und sofort einpennt, zudem noch hundemüde ist und nur mit seinem Finger ein wenig rumspielt kann ich es mir schon eher vorstellen. Aber mit ihm darüber reden schadet nicht. Eine offene Kommunikation ist das A und O in einer Bezeihung.
    Gute Idee! Er soll dabei auch noch eine für ihn möglichst unbequeme stellung einnehmen :link:
     
    #13
    Roger72, 24 September 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    1.) Jetzt kennst du die Situation, also...?

    2.) Es ist eigentlich ja so, dass er einschläft, wenn er mich verwöhnt. Gut, ich wurschtle bei ihm schon auch ein wenig herum, aber die Konzentration liegt glaub ich eher bei mir.

    3.) Ich denke nicht, dass er während dem GV oder dem Blasen je einschlafen würde. Solange er "aktiv" sein kann, also Einsatz mit dem ganzen Körper halt.

    Naja, ständig überall und sofort einschlafen ist etwas übertrieben. Ständig überall und sofort gähnen trifft eher. Und sobald man liegt (in einem Bett) schlafen. So schon eher.
    Es ist ja meistens abends, es ist ruhig, das Licht ist etwas schwächer als bei Tag...
     
    #14
    Dreamerin, 24 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum sollte er Dich zum Schluss nicht nur oral bis zum Orgasmus befriedigen?
    Will er das nicht?
    Meine Freundin meint, das sei noch viel schöner als das rumgefummle. Und ich find's auch schöner für mich. Also mit den Fingern mach ich's ihr auch aber zum Schluss will ich meistens unten mit meiner Zunge dicht am Geschehen sein.
    :zwinker:
     
    #15
    Soap, 24 September 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob er will, oder nicht...
    Gegen oral an sich hat er nix.
    Ich schlag ihm das jedenfalls mal vor!

    Ja, würdet ihr denn jetzt an der Beziehung zweifeln deswegen?
     
    #16
    Dreamerin, 24 September 2004
  17. Roger72
    Gast
    0
    Ich denke du machst dir jetzt zu viele Gedanken darüber. Eure Beziehung ist noch ganz jung. Wenn ihr bis jetzt eine schöne Zeit hattet und das euer einziges Problem ist, gibt es auch dafür eine Lösung. Ich würde jetzt nicht gerade dich oder die ganze Beziehung in Frage stellen. Wenn es dich so belastet, musst du mit ihm darüber sprechen. Da führt kein Weg daran vorbei. Sich mit Gedanken quälen bringt da nichts. Das belastet dich und die Beziehung und führt eher zu neuen Problemen. Deshalb: kommunizieren! :blablabla

    Mit Situation kennen meinte ich, dafür müsste ich in deiner Haut stecken. Erst dann kennt man die Situation wirklich! :zwinker:
     
    #17
    Roger72, 24 September 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, eigentlich belastet mich die Situation nicht wirklich. Aber ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden :rolleyes2

    Wir haben sonst keine Probleme. Es ist alles perfekt. Ich finde auch nicht, dass das ein wirkliches Problem ist. Ich mein ich weck ihn solange bis ich habe was ich will :schuechte und dann gehts ja normal weiter.

    Wir schlafen auch regelmäßig miteinander, von 4 mal die Woche sehen ca. 2-3 mal. Es ist also nicht so, dass der 1-Mal-im-Monat-Sex dann mit Einschlafen endet. Das wäre bedenklich... :eek4:

    Was ich halt weiß ist, dass ihm Sex nicht das Wichtigste ist. Es gehört dazu, muss aber nicht täglich sein. Das liegt nicht an mir, das war bei seiner Ex auch schon so.
     
    #18
    Dreamerin, 24 September 2004
  19. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich denke, Dein Freund hat irgendwie keine Lust es Dir zu machen, ohne das er nichts davon hat!!! Ist wohl ein kleiner egoist!

    Probiers doch mal mit 69 ! Da bleibt er vielleicht wach.

    Wenn ich immer von solchen Problemen lese,
    wundere ich mich immer wieder,
    warum sich manche leute so etwas an tun (beziehung).
     
    #19
    Brevier, 24 September 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Warum macht er es denn dann?
     
    #20
    Dreamerin, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einschlafen während Sex
regen_bogen
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2006
26 Antworten