• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einschlafen während Sex (Vorspiel)

D
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr sowas schonmal gehört?
Bzw. ist es euch schon passiert?

Wenn ja - was haltet ihr davon?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
moin

Mann bist du früh wach *gähn*

Wenn man verdammt müde ist kann das sicher vorkommen, aber dann hab ich normalerweise keine Lust auf Sex.
Wär aber sicher net so toll wenn man grad dabei ist den Partner z.B. zu lecken und dann hört man ein Schnarchen :angryfire

Obwohl, irgendwie ist das auch komisch *lach* :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Früh wach?
Du auch!

Ich bin wach seit 5.45 Uhr. Seit 7 schon in der Arbeit :geknickt:
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ist bei meiner Freundin oft so. Das kommt glaub ich aber daher, dass ich mit dem Vorspiel mit Absicht auf Sex beginne, sie aber nicht will und sich dann eben abwendet (erst mental, dann physisch) und eben einschläft...
Scheiße sowas, dann liegste da mit dem Rohr in der Hose...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Beim Vorspiel einschlafen? Nee, sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt! Ich würde es auch nicht besonders nett finden :angryfire , eher fragwürdig :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Roger72 schrieb:
Ich würde es auch nicht besonders nett finden :angryfire , eher fragwürdig :ratlos:

Fragwürdig?
Würdest es auf dich beziehen?
Oder auf die absolute Müdigkeit deines Partners, der feucht bzw. mit Ständer neben dir liegt?
Denn wenn ein Mann z. B. einschläft mit Ständer, dann hat er doch irgendwie Lust, aber ist einfach müde??
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Passiert ist mir das noch niemals.

Irgendwie kann ich dafür immer noch Energie aufbringen :smile:


BEL
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wie kann mit mit einem steifen Schwanz, einer feuchten Muschi und maßloser Geilheit und Aufsicht auf super Sex einschlafen??? :grin: .
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Passiert ist's mir und meiner Freundin noch nicht.
Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn sie dabei einschläft. Dann ist sie eben total müde. Kann ja keiner was für.
Fänd's aber schlimm, wenn ich dabei einpennen würde. Aber ich denke, dazu kommt's nicht. Vorher würd ich sagen: "Tut mir Leid Schatzi aber ich bin zu müde grade." :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Dreamerin schrieb:
Fragwürdig?
Würdest es auf dich beziehen?
Oder auf die absolute Müdigkeit deines Partners, der feucht bzw. mit Ständer neben dir liegt?
Denn wenn ein Mann z. B. einschläft mit Ständer, dann hat er doch irgendwie Lust, aber ist einfach müde??

Fragwürdig in Bezug auf das sexuelle Interesse des Partners. Ob ich es auf mich beziehen würde? Wenn es regelmässig vorkommt ja, aber vielleicht nicht direkt auf mich sondern auf die Beziehung. Kommt immer auf die Situation an, kann ich so nicht beantworten.

Ich habe das noch nie erlebt und kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Wenn eine Frau mich verwöhnt kann ich noch so müde sein, ich bin dann gleich wieder hellwach! :jaa:

Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass eine Frau einschläft währenddem ich sie verwöhne. Das würde mir schon sehr komisch vorkommen :ratlos:

Hast du das denn schon oft erlebt? Hat dein Freund vielleicht vorher noch viel getrunken oder sonst was eingenommen?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also jetzt mal zum Grund meiner Frage:

Mein Freund ist einer vom Typ "Schnarchnase".
Der legt sich ins Bett und schnarcht weg - zu jeder Tages- und Nachtszeit - sofort!

Wenn wir abends miteinander schlafen, dann ist er schon scharf.
Manchmal sagt er auch "Ich bin zu müde!", ist 2 mal vorgekommen.

Es ist so, dass ich durch GV selbst nicht zum O. komme. Und wenn wir dann so daliegen und er mit seinem Finger "spielt", knackt er regelmäßig (bis jetzt so ca. 3 mal. Wenn wirs morgens machen, dann nicht) weg. Das dauert eben auch seine Zeit, bis das bei mir was wird! Ich stubste ihn dann immer wieder mit meiner Nase an und drück ihm nen Kuss auf. Er meinte auch mal, es ist gar nicht so einfach, er schläft halt einfach ein.

Wenn ich bei ihm am Werkeln bin, dann isser eigentlich immer hellwach. Und wenn ich gekommen bin und es dann "weiter geht", isser auch wieder hellwach. Nur in der Zeit, wo er an mir rumspielt... da schläft er mir weg. Ich mein ich mach bei ihm in der Zeit schon auch was... Wir liegen halt Kopf an Kopf da und arbeiten nur mit Händen...

Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt groß Gedanken machen soll, ob er mich liebt. Ob ich gut genug bin oder schön genug. Irgendwie tut er mir dann immer leid und ich finds auch süß.
Wir sind ein viertel Jahr zusammen. Er sagt, dass er zufrieden und glücklich ist und mir schon sagt, wenn ihm was nicht passt. Er sagt auch, dass er mich liebt...
Wieso sollte ich an der Beziehung zweifeln??? :frown:

Trinken tut er meistens höchsten 1 oder 2 Bierchen, wenn überhaupt. Also das soll ja laut neuer Studie eher andersrum wirken, dass man geil wird *g
Gut, das eine Mal war er total müde und es war schon halb 1 nachts.
Das letzte mal war er auf ner Ausstellung den ganzen Tag und meinte, er ist kaputt und ihm tun die Füße weh...

Oder was haltet ihr denn davon?

Würde aber gern mal zu ihm sagen, dass ich das - wie es hier im Forum bereits gesagt wurde - fragwürdig finde - und das eben schon auf mich beziehe. Werde ja sehen, was er dann sagt...

Vielleicht müssen wir was suchen, wo er mehr "Bewegung" hat. Dass er z. B. erst leckt und dann mit dem Finger nur den Rest macht. Kann ich ja mal vorschlagen. Komisch isses nämlich schon... :grrr:
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
uns ist das beiden schon passiert, wenn wir total müde und verausgabt waren (wir machen Extremsport - nicht nur im Bett :zwinker:). Wir waren eigentlich zu müde für Sex und wollten doch nicht voneinander lassen. Wenn so was passiert nehmen wir es mit Humor. Da wir eh kaum die Finger voneinander lassen, macht es auch nix, wenn man mal dabei einschläft. :cool1:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Wenn er so eine Schnarchnase ist, ständig überall und sofort einpennt, zudem noch hundemüde ist und nur mit seinem Finger ein wenig rumspielt kann ich es mir schon eher vorstellen. Aber mit ihm darüber reden schadet nicht. Eine offene Kommunikation ist das A und O in einer Bezeihung.
Dreamerin schrieb:
Vielleicht müssen wir was suchen, wo er mehr "Bewegung" hat. Dass er z. B. erst leckt und dann mit dem Finger nur den Rest macht. Kann ich ja mal vorschlagen. Komisch isses nämlich schon... :grrr:
Gute Idee! Er soll dabei auch noch eine für ihn möglichst unbequeme Stellung einnehmen :link:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Roger72 schrieb:
1.) Kommt immer auf die Situation an, kann ich so nicht beantworten.

2.) Wenn eine Frau mich verwöhnt kann ich noch so müde sein, ich bin dann gleich wieder hellwach! :jaa:

3.) Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass eine Frau einschläft währenddem ich sie verwöhne.

1.) Jetzt kennst du die Situation, also...?

2.) Es ist eigentlich ja so, dass er einschläft, wenn er mich verwöhnt. Gut, ich wurschtle bei ihm schon auch ein wenig herum, aber die Konzentration liegt glaub ich eher bei mir.

3.) Ich denke nicht, dass er während dem GV oder dem Blasen je einschlafen würde. Solange er "aktiv" sein kann, also Einsatz mit dem ganzen Körper halt.

Roger72 schrieb:
Wenn er so eine Schnarchnase ist, ständig überall und sofort einpennt, zudem noch hundemüde ist und nur mit seinem Finger ein wenig rumspielt kann ich es mir schon eher vorstellen. Aber mit ihm darüber reden schadet nicht. Eine offene Kommunikation ist das A und O in einer Bezeihung.

Gute Idee! Er soll dabei auch noch eine für ihn möglichst unbequeme Stellung einnehmen :link:

Naja, ständig überall und sofort einschlafen ist etwas übertrieben. Ständig überall und sofort gähnen trifft eher. Und sobald man liegt (in einem Bett) schlafen. So schon eher.
Es ist ja meistens abends, es ist ruhig, das Licht ist etwas schwächer als bei Tag...
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht müssen wir was suchen, wo er mehr "Bewegung" hat. Dass er z. B. erst leckt und dann mit dem Finger nur den Rest macht.

Warum sollte er Dich zum Schluss nicht nur oral bis zum Orgasmus befriedigen?
Will er das nicht?
Meine Freundin meint, das sei noch viel schöner als das rumgefummle. Und ich find's auch schöner für mich. Also mit den Fingern mach ich's ihr auch aber zum Schluss will ich meistens unten mit meiner Zunge dicht am Geschehen sein.
:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Falcon4 schrieb:
Ich denke, dass kann durchaus passieren. Man stelle sich vor, der Tag beginnt um 4.30 Uhr, ärgert sich den lieben langen Tag auf der Arbeit rum, kommt heim und dann gehts weiter mit den Kids, Haus etc. und kommt dann abends, wenn die Kids dann schlafen im Bett näher, dann isses garnicht sooo verwerflich, wenn man dann (wer auch immer von uns beiden) beim kuscheln oder streicheln seelig entschlummert. :sleep:
Falcon, ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber Dreamerin ist erst 19 Jahre alt und wird vermutlich weder Kids noch ein Haus haben. Zudem gehe ich davon aus, dass ihr Freund etwa in ihrem Alter ist und Jungs in diesem Alter sind normalerweise keine Sex-Muffel. Also ich war es nicht und bin es auch heute mit 32 noch nicht :zwinker:
 
F
Benutzer18300  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Roger72 schrieb:
Falcon, ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber Dreamerin ist erst 19 Jahre alt und wird vermutlich weder Kids noch ein Haus haben. Zudem gehe ich davon aus, dass ihr Freund etwa in ihrem Alter ist und Jungs in diesem Alter sind normalerweise keine Sex-Muffel. Also ich war es nicht und bin es auch heute mit 32 noch nicht :zwinker:

Ich kanns ja auch nur aus meiner Sicht schildern, denn ich kenne die Ursache bei Dreamerin natürlich nicht! Wollte nur drauf hinweisen, dass man sowas nicht grundsätzlich verurteilen sollte! Und das hat nix damit zutun, ob man ein Sexmuffel ist oder nicht!!
Und übrigens - ich bins mit 39 immer noch nicht!! :zwinker:
 
S
Benutzer21164  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also einschlafen ok finde ich aj noch ok (es is mir zwar noch nie passirt) aber wenn sie den fehrnseher anmacht oder sich ne ziggarette anmacht oder sich nen buch nimmt das währe viel schlimmer denke ich... wenn sie einschläft kanns ja sein das sie eigendlich will aba doch zu kaput ist und einfach nicht mehr kann....wegen arbeit oder sowas....
 
F
Benutzer18300  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Stivo schrieb:
also einschlafen ok finde ich aj noch ok (es is mir zwar noch nie passirt) aber wenn sie den fehrnseher anmacht oder sich ne ziggarette anmacht oder sich nen buch nimmt das währe viel schlimmer denke ich... wenn sie einschläft kanns ja sein das sie eigendlich will aba doch zu kaput ist und einfach nicht mehr kann....wegen arbeit oder sowas....

sehe ich ganz ähnlich...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #38
hallo dreamerin,

ich habe viele deiner beiträge verfolgt - und du hast meines wissens auch schon selbst gesagt, daß du zum grübeln neigst und probleme machst, wo keine sind, und eh sehr pessimistisch bist. stimmts?

hier sehe ich KEIN dramatisches problem. es ist ärgerlich, wenn du da nach dem sex eigentlich noch lüstern bist und er zu müde ist, um wirklich bei der sache und aktiv "am werk" zu sein - aber es ist nicht böse gemeint.

ich kenn das selbst auch, daß ich ziemlich scharf bin - und mein freund zwar _will_, aber nicht kann, weil zu kaputt. ich habs auch schon erlebt, daß wir nachts beieinander liegen und ich seinen penis streichle, er auch eine erektion kriegt und selig lächelnd daliegt - und dann einschlummert. er sagte mir mal, es sei ein wunderschönes gefühl, so in den schlaf gestreichelt zu werden. manchmal kriege ich ja auch den service, daß er mich in den schlaf massiert oder streichelt, mal geben, mal nehmen... beim sex gehts ums gute wohlige gefühle, nicht unbedingt um das einzige ziel orgasmus. (wobei es natürlich frustrierend wäre, wenn es IMMER so wäre, daß er einschläft. aber vierteljahr und 3x einschlafen dabei ist nicht "immer"!)


ich selbst bin auch schon während des selbstbefriedigens eingeschlummert. wonniges gefühl, noch nicht beim orgasmus - aber es ist einfach warm, ruhig, dunkel...und wenn man eh in schlafensbereitschaft ist nach einem langen tag, finde ich das relativ normal.

schlafen ist genauso ein bedürfnis wie sex.

und übrigens finde ich es dann fast erstaunlich, daß er nicht im halbschlaf unwillig knurrt, wenn du ihn weckst und anstupst, bis du hast, was du willst.

manchmal isses dann doch genauso "sinnvoll", du machst es dir selbst dann bis zum schönen ende, statt "immer" durch sein wegdämmern unterbrechung zu erleben, ihn wachzustupsen und dann wieder wird er müde...

jedenfalls find ich das nicht so schlimm und rate dir, das keineswegs auf DICH zu beziehen oder an seiner begeisterung für dich zu zweifeln.

oft genug sagst du, daß alles bei euch super läuft. was willst du denn noch?
nicht böse gemeint, aber manchmal kriegt man beim lesen deiner beiträge das gefühl, als suchst du mit macht nach "problemen", weils sonst langweilig wird ;-).

ne praktische lösung, wenn ihr euch nicht überhaupt spät am abend kurz vom schlafengehen trefft: werdet früher aktiv. sex macht auch hungrig, also vielleicht mal vorm abendessen etwas rumknutschen und so weiter...?

derzeit haben mein freund und ich fast nur morgens sex - gegenseitiges wecken und frühsport *lächel*. je nach aufwachzeit kann das auch ne längere aktion sein, also nicht so zehn minuten und dann...
(aber wenn du schon um sieben bei der arbeit sein mußt, hm.)
ich vermisse manchmal schon den ausgiebigen abendlich-nächtlichen sex, aber zur zeit sind wir oft beide zu müde dazu, die energie reicht zum knutschen und knuddeln, die wilde lust erwacht bei ihm eher morgens...

so, lang geraten mal wieder.
wünsch dir das beste, und laß die luft aus dem elefanten wieder raus ;-).

gruß
mosquito
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mosquito *applaudier*

Ich glaub, Du hast alles gesagt. Krass. :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #40
Soap schrieb:
mosquito *applaudier*

Ich glaub, Du hast alles gesagt. Krass. :smile:

ui, danke :smile:
aber noch mehr bewundere ich, wenn leute alles sagen und dafür weniger worte brauchen...
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ach, grade hier isses auch mal ganz schön, wenn sich jemand was Zeit lässt.
Damit die verkürzte Sprachform des Internets nicht in den Alltag überläuft.
:zwinker:
Vor allem finde ich es gut für einen Abschluss eines Threads auf diese Weise nochmal alles zusammen zufassen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich will dass der Thread beendet werden soll. :grin:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Benediktiner schrieb:
ist bei meiner Freundin oft so. Das kommt glaub ich aber daher, dass ich mit dem Vorspiel mit Absicht auf Sex beginne, sie aber nicht will und sich dann eben abwendet (erst mental, dann physisch) und eben einschläft...
Scheiße sowas, dann liegste da mit dem Rohr in der Hose...

Das finde ich aber ganz schön blöde von ihr.
Sie kann doch sagen, wenn sie keine Lust hat.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Also Leute...

Mein Freund ist kein Sexmuffel! Dass das mal klar gestellt ist! Er will ja...

Ich bin nicht unglücklich und es läuft alles bestens.

Wir haben auch noch drüber geredet. Er meinte, er WILL nicht schlafen, es passiert einfach. Aber er macht das gerne und hat auch kein Problem damit. Ich habe anklingen lassen, dass ich dann eher das Gefühl kriege, dass ihn das langweilt und ihm lag meines Erachtens nach echt viel daran, mich davon zu überzeugen, dass es nicht so ist.

Ich fragte ihn auch, wie es für ihn eigentlich besser ist. Wenn wir beide kommen oder wenn nur er kommt. Und er meinte, dass wir schon beide was davon haben sollen.

Ich für meinen Teil bin jetzt glücklich und lasse mir so schnell nix mehr einreden. So siehts nämlich aus! :grrr: :tongue:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
NA ALSO! GEHT DOCH! :grin:

Von uns wollte Dir bestimmt keiner etwas einreden. :zwinker:
Du hast doch gefragt und dann spekulieren wir eben mit. Muss doch nicht alles wahr sein was wir schreiben. :smile:

Also mach weiter so und halt die Ohren oder besser was von ihm steif. :link:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
@Dreamerin

Das mit dem Sexmuffel habe ich nur geschrieben, da du folgendes geschrieben hast:

Dreamerin schrieb:
Was ich halt weiß ist, dass ihm Sex nicht das Wichtigste ist. Es gehört dazu, muss aber nicht täglich sein. Das liegt nicht an mir, das war bei seiner Ex auch schon so.

Das finde ich bei einem jungen Mann in deinem Alter eher ein wenig ungewöhnlich. Meistens wollen und können die Männer da immer. Deshalb. Aber Menschen sind ja so unterschiedlich :zwinker:

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass du mit ihm darüber gesprochen hast. Meistens ist danach alles nur noch halb so schlimm.

00000969.gif
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Mir ist es leider schon mal beim Sex passiert.
Tierisch viel Stress in der Schule, im Nebenjob jeden Tag bis 22/23 UHr unterwegs gewesen. Ich war einfach erschöpft!
Aber mein Schatz hat es mir verziehen!:gluecklic
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Naja, Stress hat er eigentlich jetzt nicht so.
Aber er ist einfach eine Schnarchnase :tongue:
Und ein wirklich Lieber...
Ich werde auf jeder Party mindestens einmal angesprochen, dass ich wirklich einen Glücksgriff gemacht habe, "den nettesten Kerl aus dem Ort habe" usw.

Aber dieses Wochenende waren wir wirklich fleißig, er hatte sturmfrei, war cool!

Und ich denk ich hab ihm schon klar gemacht, dass mir wichtig ist, auch zu kommen. Und wie gesagt, als ich anklingen ließ, dass ich Angst hab, er langweilt sich, da hat er das wirklich wehement verneint.
Ich hab sogar gesagt, dass ich nicht will, dass er irgendwann gar keinen Bock hat. Er meinte "Nein, das wäre ja noch schöner!".

Er meinte, er macht es gern.
Es macht ihm gar nichts aus, wenn es länger dauert.
Und wir sollen beide was davon haben.
Ich hab mittlerweile mehrmals gefragt, obs ihm echt nix ausmacht.

Ich sag das jetzt nicht mehr, weil es mich nervt und ihn nervt.

Würdet ihr es ihm nicht glauben????????

Am Sonntag z. B. hab ich von vorne herein zu ihm gesagt, dass - wenn wir jetzt noch was machen - (Es war klar, dass ich nur noch eine halbe Stunde bei ihm sein werde), ich ihn "davon befreie" :zwinker: Wie ich das sagte, fand er lustig. Ich meinte, ich will dafür irgendwas anderes Schönes. Und dann hat er meinen Rücken geküsst, der ist sehr empfindlich und ich find das total schön...

Was besonders witzig war: Am Freitag hatte er einen Muskelkater (weil da war er wirklich fertig - aber da ist er nicht eingeschlafen *gg*) und es war schon später. Wir waren schon im Bett, er hat noch nen Film geguckt und mir war klar, dass mich der Film nicht interessiert. Also wollt ich ihn am Rücken massieren. Hab ich auch gemacht und irgendwann hörte ich mich selbst schnarchen :tongue: Da bin ich aufgewacht und er meinte "Da siehst du wie schnell das geht!". Da hat er mich wieder eiskalt erwischt. :gluecklic
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #48
Dreamerin schrieb:
Hab ich auch gemacht und irgendwann hörte ich mich selbst schnarchen :tongue: Da bin ich aufgewacht und er meinte "Da siehst du wie schnell das geht!". Da hat er mich wieder eiskalt erwischt. :gluecklic

*lachmichweg* :tongue: Na siehste... *ggg* Mir gings auch schon so, bin vorgestern Abend anscheinend beim Rumknutschen eingeschlafen, kann mich aber nichtmal mehr daran erinnern, dass wir überhaupt noch geknutscht haben... :schuechte
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Einschlafen während Sex (Vorspiel)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren