Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einschlafendes Gefühl beim Blasen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tajänchen, 12 März 2002.

  1. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!!!
    Ich war letztes Wochenende endlich wieder bei meinem Freund gewesen *freu*. Und wir hatten einen soooooooo unbeschreiblich schönen Abend das wir das 1. Mal miteinander geschlafen haben *träum*.
    Vorher war ich so neugierig (da ich hier sehr viel darüber gelesen habe), dass ich ihm einen geblasen habe (ist echt mal ein geniales Gefühl). Er meinte hinterher das sein ganzer Körper am kribbeln war, so wie als wenn seine Hände einschlafen.
    Und was soll das jetzt heißen??? Ist das positiv oder negativ gemeint??? Hab ich was falsch gemacht??? Hab ihn eben gefragt wie er das gemeint hat das er es "krass" fand. Doch er hat mir nicht geantwortet.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

    Danke schon mal im Vorraus....
     
    #1
    Tajänchen, 12 März 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub, dein Freund hat dir seinen Orgasmus beschrieben und DAS gespürt zu haben kann ja net schlecht sein, oder :eek4: ? Du brauchst dir also keine Sorgen machen, schließlich hat's ihm ja auch gefallen. Vielleicht ist das Gefühl, wenn er dich oral befriedigt beim Orgasmus sogar ähnlich...who knows :eckig: ?

    Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 12 März 2002
  3. Lodda
    Gast
    0
    Mach dir da mal keine Gedanken! Ich denke einfach, für ihn war es ein super überwältigendes Gefühl und warscheinlich sehr schwer auszudrücken.
    Er meint das sicher nicht böse!
    Don´t worry!
    Und er wird sich bestimmt freuen, wenn du ihn mal wieder damit überrascht!
     
    #3
    Lodda, 12 März 2002
  4. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Ob er das positiv meint oder net, kann ich ja schlecht beurteilen.
    Ich kenne dieses "einschlafende Gefühl" aber auch.

    Und ich muss sagen, dass ich es beim ersten mal (also beim ersten mal kribbeln :smile: ) eher merkwürdig fand.
    Aber beim nächsten und nächsten und nä.... gefiehl es dann immer besser.

    Fängt meistens an Händen/Armen an und geht dann langsam durch den ganzen Körper.

    Der "Höhepunkt" des Kribbelns ist meist der Kopf.
    Fühlt sich ein wenig an, als ob sich die Kopfhaut zusammenziehen würde - oder so...

    Manchmal glaub ich, dass es net mehr weit weg ist von einer "Ohnmacht".

    Aber ich möchte es auf keinen Fall mehr missen!

    Wenn Dein Freund also auch so empfindet wie ich, dann hast Du def. nix falsch gemacht, sondern alles richtig :smile:


    Viel Spass euch beiden noch :zwinker:
     
    #4
    schnubbel, 12 März 2002
  5. sunnysoul
    Gast
    0
    Das Kribbeln war in den Armen und Beinen?

    Er hat wahrscheinlich sehr stark geatmet (was bei sowas ja auch kein Wunder ist *G*).
    Dadurch war er vielleicht nahe am hyperventilieren. Somit bekommt er sehr viel Sauerstoff ins Blut, was einiges zur Folge hat, z. B. auch das Kribbeln.

    Einiges Infos gibt es HIER
    wobei Du jetzt nicht in Panik geraten sollst, wenn Du das liest, denn vom richtigen Hyperventilieren wird er wohl noch weit entfernt gewesen sein.

    Übrigens ist er nicht der einzige der sowas hat. Ich kenne auch so jemanden *g*
     
    #5
    sunnysoul, 12 März 2002
  6. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich denke nicht das er mir seinen Orgasmus beschrieben hat denn das hätte ich gemerkt.
    Er hatte dieses Kribbeln am ganzen Körper und er ist mächtig "abgegangen". Also erregt war er wahnsinnig, doch bis zum Orgasmus hab ich ihn nicht gebracht (und ich denke das ich ihn schon ziemlich lange verwöhnt (?) habe)
    Also ich würde es jeder zeit wieder machen da es echt ein mega geniales Gefühl ist zu sehen was mit ihm geschiet doch ich hab irgendwie auch ein klein wenig Angst davor weil ich nicht weiß wie er es gemeint hat und ob es ihm gefallen hat. :ratlos: :geknickt: :kopfschue
     
    #6
    Tajänchen, 12 März 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Frag ihn halt nochmal, wies ihm gefallen hat.... wenn aber gleich nachher von sich aus schon erzählt, wies ihm währenddessen ergangen ist, wird es sich kaum um negative Kritik handeln *ggg*. Sowas wirft man dem Partner ja normalerweise net sofort nachher an den Kopf, wenn man mal was zu beanstanden hat :smile:
    Ich glaub, du brauchst dir da keine Sorgen machen.
    Mein Freund sagt zb auch oft zu mir, dass er währenddessen jenseits von Gut und Böse ist... weil dieses Gefühl irgendwie so eine Gratwanderung ist *hehe*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 12 März 2002
  8. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    glaub mir, es hat ihn gefallen:grin:
    ich glaub es gibt nicht viele, denen es nicht gefällt. und diese kribbeln gehört dazu, dass is so, wenn man ziemlich erregt is oder kurz vorm oder grad einen orgasmus hat. und wenn er, wie du sagtest, keinen hatte, obwohl du ziemlich lang dabei warst, nimm ne hand und graul ihm seinen hoden! nimm ihn in die hand, mit der anderen streichelst du seinen penis (auf und nieder, immer wieder:grin:) glaub mir, das wird ihm gefallen! und streichel ihn an seinen anus:drool:
     
    #8
    googie, 12 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch davon überzeugt, dass es ihm einfach nur super gefallen hat. Mach Dir keine Gedanken!!!
    Mit seiner Aussage, hat er Dich bestimmt nicht verunsichern wollen. Wenn Du aber trotz dieser ganzen Antworten, die ja alle sagen: es hat ihm wohl super gefallen; unsicher bist, dann frag ihn nochmal, was er denn nun genau damit gemeint hat, sag ihm auch ruhig, dass er Dich mit seiner Aussage ganz schön verunsichert hat.
    Wetten, dass er gerne möchte, dass das ganze wiederholt wird???? :grin:
     
    #9
    Spinetti, 13 März 2002
  10. Nicole
    Gast
    0
    Halloechen!!

    also ich denke auch dases ihm gefallen hat, hatte das auch schonma und das ist ein super gefuehl :smile:
    wuerde ich mir also keine sorgen machen :zwinker:

    Ciao und schoenen abend noch
     
    #10
    Nicole, 13 März 2002
  11. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ebenfalls :zwinker:
     
    #11
    googie, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einschlafendes Gefühl beim
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
lillimay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2011
45 Antworten
Test