Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einschlafritual?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von donmartin, 28 April 2009.

?

HAbt Ihr ein "Einschlaf-Ritual" mit dem Partner?

  1. Ja (welches?)

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Nein ()

    20 Stimme(n)
    33,3%
  3. Wir schlafen getrennt ()

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. Das ist Kinderkram ()

    3 Stimme(n)
    5,0%
  1. donmartin
    Gast
    1.903
    Habt ihr, wenn ihr mit dem Partner abends ins Bett geht, ein Ritual zum Einschlafen oder legt sich jeder auf seine Seite - sagt "Gute Nacht" und schlaft ein?

    Klar, fang ich an, wir legen uns immer in Löffelchenstellung ganz eng aneinander kuscheln ein wenig, wünschen uns eine "Gute NAcht" , 3 Küsschen und schlafen ein......
    Irgendwann drehe ich mich im Schlaf dann auf meine Seite...
     
    #1
    donmartin, 28 April 2009
  2. Da gibts kein Ritual. Ist immer verschieden.

    Wobei einschlafen tun beide irgendwann mal. :grin:
     
    #3
    Chosylämmchen, 28 April 2009
  3. Starla
    Gast
    0
    Hmm ja, wir 'spielen' oft: Wer macht das letzte Geräusch. Und ja, es treibt mich meistens in den Wahnsinn :schuechte :grin:
     
    #4
    Starla, 28 April 2009
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Es wird natürlich eine Bibi Blocksberg Kassette angehört:grin:
     
    #5
    Chimaira, 28 April 2009
  5. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klingt interessant :grin:

    Nunja ... wir legen uns halt hin, dann wird über Gott und die Welt gequatscht, gekuschelt und geknutscht.
    Er würde es sehr gerne haben mit mir in Löffelchen-stellung oder mit meinem Kopf auf seiner rechten Brust liegend einpennen, aber das kann ich nicht, obwohl ich echt gerne würde.
    Also drehe ich mich so bald ich vorm einnicken bin auf die andere Seite von ihm weg, hat damit was zu tun, das Schlafen für mich irgendwie schrecklich intim ist (ich kann auch nicht vor anderne Menschen, wenn ich weiß das sie mich beobachten können, einschlafen). Und er rutscht dann noch irgendwie immer nah an mich ran.

    :schuechte
     
    #6
    °Axiom°, 28 April 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Da würde ich immer gewinnen, aber gute Idee.

    Wir haben kein Ritual, hinlegen und nach zwei Sekunden (ungelogen) ist sie weg, da bleibt keine Zeit.
     
    #7
    ArsAmandi, 28 April 2009
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ihihihi jaaa das machen wir auch :-D Ich nötige meinen Freund es mit mir zu hören und so langsam gefällts ihm auch. Er singt sogar die Titelmelodie schon fehlerfrei mit :-D
     
    #8
    Jolle, 28 April 2009
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    na ja, das ist ja auch ein ritual. ich beneide sie :smile:

    bei uns ist es andersrum. er schläft ein sobald er sich hinlegt. selbst wenn ich mich noch nicht zu ihm gelegt habe . deshalb ist unser ritual, dass er sitzen bleibt oder einfach wartet, bis ich mich hingelegt habe :tongue: ... zu seltsam, aber witzig!
     
    #9
    Xorah, 28 April 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kuscheln, einbetten, er lieg schön eng hinter mir (fühlt sich so geborgen an), dann den Arm um mich und quatschen bis wir schlafen möchten. Sofern wir keinen Sex haben ist das so das normale
     
    #11
    User 49007, 28 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Aktivitäten vor dem gemeinsamen Einschlafen: wir quasseln, knutschen oder lesen einander vor.

    Das ist verschieden. Wenn nicht einer schon vor dem anderen todmüde ins Bett abgezogen ist, dann reden wir noch ein bisschen, blödeln, knutschen, meist liegt er auf dem Rücken und er befiehlt mir "anbucken!", also ranschmiegen. Wenn ich besonders müde bin, werde ich höchst redselig :schuechte, was mein Freund sehr amüsant findet. Ich plätschere uns dann in den Schlaf mit meinem Gequassel.

    Das letzte Vorlesebuch ist gerade ausgelesen, über das neue Buch sind wir noch nicht ganz einig. Wenn wir uns abends gegenseitig vorlesen, schläft auch meist der Zuhörende irgendwann ein :zwinker:.

    Wenn wir löffelchennah einpennen, dreht sich irgendwann einer weg, wir sind beide recht "bewegungsfreudig" im Schlaf, mögen das anschmiegsame Einschlafen aber beide.
     
    #12
    User 20976, 28 April 2009
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    So ungefähr ist es bei uns auch :smile: Auch gleiche Rollenverteilung :smile:
     
    #13
    engel..., 28 April 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lassen wir Sex gelten ?
     
    #14
    xoxo, 28 April 2009
  13. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich muss ihm immer vorm schlafen einmal über die Wange streicheln wenn ich das nich mach fehlt mir was :ratlos: :tongue:
     
    #15
    ~Miako~, 28 April 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Er fragt immer: "Soll ich mich ankuscheln"? Oder aber ich frage ihn. Anschließend gibt es noch gleich mehrere Gute-Nacht Küsse :smile:. Wenn er sich ankuschelt, legen wir uns in Löffelchenstellung hin, wenn ich angekuschelt komme, dann lege ich mich leicht auf seine Brust. Oft kann ich aber in diesen Positionen dann doch nicht lange liegen und das fällt mir dann auf, wenn er gerade eingeschlafen ist, so dass ich ihn dann beim Umlegen dann wieder wach mache :grin:.
     
    #16
    VelvetBird, 28 April 2009
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Sex und/oder Kuscheln! :smile:

    Oder total fertig in's Bett fallen und einpennen ohne alles... :grin:
     
    #17
    luke.duke, 29 April 2009
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Sexfreundschaft haben wir vor dem Schlafen immer noch eine halbe Ewigkeit geredet. Wenn wir beide zu müde würden gab es vier Küsse. Einen kurzen, dann einen langen leidenschaftlichen, dann wieder einen kurzen, ein "Gute Nacht" oder "Schlaf gut" und noch einen kurzen bevor wir uns in der Löffelchenstellung aneinander kuschelten.
    Wenig später landete dann eine seiner Hände wieder zwischen meinen Schenkeln oder an meinen Brüsten. Je nach Müdigkeit löste das eine weitere Runde Sex aus, die nach Abschluss zum gleichen "Wir schlafen jetzt endlich ein"-Ritual führte. So lange, bis wir wirklich zu müde waren um weiter zu spielen :grin: .
     
    #18
    happy&sad, 29 April 2009
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Ich muss ihn immer kraulen :grin:

    Oft nimmt er mich dann in den Arm und wir schlafen so ein, wenn sich nicht noch spontan Sex ergibt :engel:
     
    #19
    Aliena, 29 April 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an ob wir im Bett noch fernsehen oder nicht. Sonst legen wir uns hin geben uns einen Gute Nacht Kuss und jeder dreht sich auf seine Seite.
     
    #20
    capricorn84, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einschlafritual
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2012
52 Antworten