Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einschleimung!?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kerl, 11 August 2004.

1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @alle die sich angesprochen fühlen

so nun auch noch DAS von mir.
    lobhudelei der übelsten sorte.

lob an das forum!
    lob an die moderatoren!
    lob an fast alle user!

ich fürche meine lange reise durch die foren die sich mit liebe sex und sonstigen in dieser art beschäftigen ist beendet.
    ich bin angekommen.

dank an alle!

habe schon einiges durch aber hier ist es für mich am schönsten.
    keine hardcore-bilder an jeder ecke.
    keine/selten hardcore-beiträge.
    kein gefühl das man etwas verpasst hat wenn man dieses oder jenes nicht ausprobiert hat. (in einem forum dachte ich hinterher sm ist das natürlichste der welt und ich bin anormal wenn ich meine frau nicht quäle)

o.k. der altersdurchschnitt ist etwas niedrig aber das lässt mich hier keiner merken.
    überwiegend hochwertige wohlüberlegte beiträge in den "fachforen" egal wie alt die posterinnen oder poster sind.
    ne menge lustiges nebenher.
    wenig fake´s (so ein paar verraten sich schon durch ihren schreibstil oder komischen geschichten), ne menge lockerer leute mit denen man sich gerne auf diese art unterhält. natürlich auch gerne in echt wenn es sich ergibt.

mehr fällt mir momentan nicht ein ausser:
    danke dafür!

allerliebste grüsse
    kerl

ps
    irgendwann wird wie immer bei mir der zeitpunkt kommen wo ich fast nicht mehr poste. (keine zeit, unlust u.s.w.)
    ihr könnt aber sicher sein das icheuch nach dieser momentan nicht absehbarer pause wieder nerven werde.

kerl, 11 August 2004
  2. Finde ich voll gut. Mal richtig einschleimen gehört zum Leben dazu!

Werde ich auchmal machen, wenn ich 1000 Beiträge habe, ich werde dann auch mal ein Bild in mein Profil reinhauen!

Mister Nice Guy, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test