Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einschränkung Brüste kriegen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von urka, 5 Oktober 2009.

1. urka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich errinnern, dass die Mädels aus unserer Klasse ab einem gewissen Alter immer gejammert haben:
    Nur nicht drankommen, kann beim Turnen nicht auf Bauch liegen, dieses gewackel, die jucken immer, wunde Brustwarzen, Bikini verrutscht immer, den Ball nicht so hart werfen, Jungs habens gut können immer oben ohne sein usw.
    Habt Ihre Eurer Brustentwicklung auch so als Einschränkung empfunden ?
    Wir Jungs kenen ja das kriegen eines neuen Körperteils nicht in diesem Sinne. Freue mich auf eure Antworten !

urka, 5 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hatte da nie Schmerzen, auch keine Hautprobleme oder so. Mich hat nur etwas gestört, dass ich schon mit 14 etwa Größe C hatte, also viel Umfang und erst recht für das Alter und dass ich immer das Gefühl hatte, es wackelt beim Rennen (trotz Sport-Bustiers) und ich mochte es nicht, dass mir Männer manchmal da draufgestarrt oder Bemerkungen gemacht haben.

User 88899, 5 Oktober 2009
  3. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Mich hat das eigentlich gar nicht gestört, die sind sind ja nicht von einem tag auf den anderen gekommen. Bis sie so waren wie sie jetzt sind hat das schon so 5 Jahre gedauert, in denen ich mich einfach daran gewöhnt habe.
    Klar, beim joggen fand ich das gewackel auch nervig, aber sonst...

*Sunshine*, 5 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn meine Brüste plötzlich in ihrer jetzigen Größe einfach so da gewesen wären hätte ich mich bestimmt eingeschränkt gefühlt, da das aber doch ein recht schleichender Prozess war nicht :smile:

kaninchen, 5 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    So ein Rumgejammere gab es bei uns überhaupt nicht.
    Ich fand das Spannungsgefühl ab uns an unangenehm, aber da war ich ja noch allgemein in meiner Wachstumsphase und da hat's bei mir überall gezogen, vor allem im Kreuz und in den Beinen. Und dass ich nun BHs kaufen musste fand ich kacke. Das war's aber auch schon. Die Brüste hatten ja nicht plötzlich eines morgens ihre volle Größe :hmm:.

VelvetBird, 5 Oktober 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine brüste nerven seitdem sie existieren dauernd. manchmal sind sie empfindlich, manchmal tun sie weh, manchmal will ich sie gar nicht haben...

CCFly, 5 Oktober 2009
  7. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Zwischenzeitlich hatte ich schon so Phasen, wo es wirklich ziemlich wehgetan hat, wenn ich falsch gelegen habe oder etwas heftiger was abbekommen habe. Aber irgendwann war der Schmerz plötzlich wie weggeblasen. So was wie "Gewackel" oder Jucken hat mir aber nie Probleme bereitet.

Bloody x doll, 5 Oktober 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich weiß noch dass ich es auch extrem furchtbar fand XD. ich hab ja damals fussball gespielt und die meisten freunde die ich hatte waren jungs, in meiner nachbarschaft wohnte kein einziges anderes mädchen in meinem alter und ansonsten hatte ich auch nur noch nen bruder. die blöden sprüche haben mich genervt und zeitweise bei den wachstumsschüben war es wirklich unangenehm.

aber man gewöhnt sich an alles und heute mag ich sie doch ganz gern :zwinker: :tongue:

Sonata Arctica, 5 Oktober 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns gab es solche Jammerphasen auch nicht, mich hat es auch nicht gestört, allerdings war ich in der Brustentwicklung sowieso hintendran. Die anderen Mädels hatten zum Teil C-Körbchen und bei mir war noch kaum was zu sehen :grin:

User 37284, 5 Oktober 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich finde es übrigens interessant, dass solche Fragen nur von Männern kommen. "Einschränkungen beim Brustwachstum", "Probleme mit langen Schamlippen",... man könnte meinen, Frauen wären die letzten Krüppel.
    Aber keine Frau fragt: "Hattet ihr Probleme, als das Gebamsel zwischen euren Beinen immer größer wurde? Hattet ihr Schmerzen beim Sport?" :grin:

VelvetBird, 5 Oktober 2009
  11. Das Julia
    Gast
    0
    Meine Brüste und ich hatten bis jetzt immer ein gutes Verhältnis!:grin:
    Kann aber auch daran liegen, dass sie nicht übergroß sind und normalerweise null Schwierigkeiten machen.
    In der Pubertät hatte ich ab und zu mal Spannungsschmerzen, aber dat is ja nix.:zwinker:

Das Julia, 5 Oktober 2009
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ab und zu hatte ich in der Tat Schmerzen, das waren aber nur Phasen von 2-3 Wochen, dann war es wieder in Ordnung.

User 32843, 5 Oktober 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich meine Brüste einfach nicht gemocht, dazu mussten sie noch nichtmal im Weg sein oder weh tun.

xoxo, 5 Oktober 2009
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Warum meckerst du, anstatt diese Frage einfach als Thread zu eröffnen? :jaa:

ProxySurfer, 5 Oktober 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wo hab ich bitte gemeckert? Der Smiliey hinter meinem Beitrag sollte eigentlich zeigen, dass es eher spaßig gemeint war, nicht als Gemeckere.
    Und dazu mache ich keine Umfrage, weil es mich schlicht nicht interessiert :zwinker:. <-- ACHTUNG! Dieser Smiley bedeutet, dass ich das ganze Thema nicht so bierernst betrachte :zwinker:.

VelvetBird, 6 Oktober 2009
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich schlicht und ergreifend an nix Negatives erinnern - kann also nicht so schlimm gewesen sein, als die Brüste gewachsen sind :grin:

Aliena, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...