Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

einseitig - auch eine Option?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-michael, 30 Dezember 2007.

1. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Wenn einer von beiden definitiv keine Lust hast, dann gibt es auch keinen Sex. Klar versuch ich ihn ein wenig zu verführen, aber sicher nicht zu erzwingen. Und ich denke, ich hätte keinen Spaß, wenn er eigentlich gerade Ruhe will statt Sex, ich aber drauf bestehe, durchgefickt zu werden...

User 20976, 9 Januar 2008
  2. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, so ist es dann ja größtenteils auch: Der mann möchte mehr sex, die frau weniger.
    Bei meinem Ex-freund und mir war aber der umgekehrte Fall. Eigentlich hatte ich mehr lust.
    Wenn ich an ihm rumgespielt habe und er müde war oder einfach keinen Bock hatte, reichte es nicht, mir zu sagen, dass er nicht will, nein, er hat mir vorgeworfen dass ich ihn unter Druck setze, dass ich nur Sex von ihm will, bla bla.... :mad:
    das hat mich dann ziemlich verletzt, weil ich im nachhinein, nachdem ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht "rumkriege" noch kuscheln und streicheln wollte aber er hat das dann wieder als "angriff" angesehen.... und sich ganz von mir abgewendet

Zum glück ist das bei meinem Schatz anders :herz:
    Eigentlich haben wir gleich viel lust auf sex und wenn ich mal nicht sofort lust haben sollte und merke, dass er schon lust hat, bekomme ich automatisch auch lust.... :drool: :zwinker: außer wenn ich wirklich todmüde bin.....

curly88, 9 Januar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nicht immer Lust, bzw. nicht so viel, dass ich vor Leidenschaft total abgehe...Ich schlaf dann trotzdem mit meinem Freund, weil ich es trotzdem schön finde und halt will, dass er glücklich ist.
    Sollte ich mal wirklich absolut nicht wollen, dann sage ich das auch. Nur wenn ich mitten im GV keine Lust mehr hab, kann ich ja auch nicht sagen: So, jetzt ist Schluss. :cool1:

LiLaLotta, 9 Januar 2008
  4. nice-michael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Denkbar sind ja auch Situationen, in denen einer der Partner für ein paar Wochen oder Monate nicht in der Lage ist, den gemeinsamen Sex zu genießen. Krankheit, Unfall.....
    Für die "Pro-Einseitigen" kein großes Problem. Für die "Nie-Ankreuzer" schon. Da wirds hart für den Partner, der gesund und fit ist.

nice-michael, 10 Januar 2008
  5. User 40590
    User 40590 (38)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Einseitig, eher nicht. Ich brauch ne gewisse Rückmeldung, das es Ihr Spaß macht was sie tut. Wenn ich "rein technisch" nen Orgasmus (oder wie wer schrieb : "mein zeug loswerden")will, kann ichs auch gleich selber machen.
    Auch nen reiner HJ oder BJ (ohne irgendwelche aktivitäten meinerseits) muss nicht einseitig sein, eine Ex hatte richtig Spaß daran das einfach mal zwischendurch zu tun und das ging NIE von mir aus.
    Ich selber mache das natürlich auch, allerdings sogar wenn ich überhaupt keine Lust haben sollte (die entwickelt dann meist aber wärenddessen)
    Der Appetit kommt mit dem Essen, oder wie war das noch ?

Also es fehlt die Möglichkeit : Ab und an, aber ausgeglichen.

User 40590, 10 Januar 2008
  6. kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    nein,zum glück bisher noch nicht...bei meinem exfreund hab ich das ihm zuliebe schon mal getan,würds allerdings nicht unbedingt wieder machen:mad:

kathili, 10 Januar 2008
  7. nice-michael
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Klar. Aber das ist nicht die Frage.
    Was ist, wenn er zwar keine Lust hat, aber ER darauf bestehen würde dich durchzuficken. Weil er dich liebt, weil er merkt, daß du es brauchst, und weil er dich glücklich machen will.
    Willst du ihn an dieser guten Tat hindern?

nice-michael, 14 Januar 2008
  8. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um darauf mal aus meiner Sicht zu antworten: Das fänd ich zwar nett gedacht, dass er so "aufopfernd" ist, aber sobald ich merke, dass er Partner eigentlich keine richtige Lust hat, vergeht meine auch. Ich würds also lassen, weil ich mir blöd vorkäme, wenn er es nur meintwegen tut und er nicht diese Leidenschaft dafür aufbringt wie ich.

Ginny, 15 Januar 2008
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nie. Warum sollte einer mitmachen obwohl man keine Lust hat. Ist doch nicht Sinn und zweck der Sache.

SeatCordoba, 15 Januar 2008
  10. das-schatzili
    0
    einseitig ist nicht,es ist zwar auch doof,wenn man gerade möchte,aber deine freudnin neben dir liegt und sagt ,ich will schlafen,lass mich in ruhe...aber sowas gezwungenermaßen zu machen,da würde mir jede lust vergehen
    dann lieber gar nicht und warten!
    wenn ich morgens möchte und meine freundin nicht,dann zwinge ich sie nicht,sondern "überrede" sie mit vielen küssen am hals,etc....
    sodass sie dann auch lust bekommt auf mehr:drool:

das-schatzili, 15 Januar 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Keine Ahnunge warum, aber irgendwie "traue" ich mich noch nicht mehr Stellungen mit meinem neuen Freund machen. :geknickt:

capricorn84, 15 Januar 2008
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ein Problem damit? Aber vielleicht erstellt gar mal jmd. einen Thread zu, sofern es ned ech schon einen gibt. Hab jetz ned gesucht.

@ Topic: Wenn ich keine Lust hab, sag ich's. Und wenn mein Schatz ned mag krieg ich das auch gesagt. Hab kein Problem damit weil "aufgeschoben...". Aber wenn wohl einer von uns trotzdem anfängt vermute ich mal stark, das es ned lange dauert bis der andere nachzieht :engel:

Kenshin_01, 15 Januar 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Yes.

User 20976, 15 Januar 2008
  14. nice-michael
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Es gibt sicher verschiedene Gründe für ein "Nie" als Antwort.
    Einer könnte sein, daß man es nicht gelernt hat, Geschenke anzunehmen.
    Das beobachte ich oft woanders, nicht beim Sex ( Weil, ich beobachte so selten Leute beim Sex :grin: - lach ).
    Also da versucht man, jemandem etwas zu schenken. Und der wehrt sich dagegen, das Geschenk anzunehmen. Oder er nimmt es an, man bekommt aber bald darauf von ihm etwas zurückgeschenkt, das genauso viel wert ist. Mindestens. Oft auch noch mehr.
    Manchmal auch schon mit Vorankündigung: "Dafür schenke ich dir aber dann auch was...."
    Man meint, dann bei jemandem in der Schuld zu stehen, wenn man etwas ohne Gegenleistung annimmt.
    Mit Weihnachtsgeschenken läuft es oft ähnlich: "Tante Erna hat uns im vergangenen Jahr etwas für 50 Euro geschenkt. Also können wir ihr dieses Jahr nicht etwas schenken, was nur 20 Euro kostet....."

Was zeigt, daß man die Bedeutung des Wortes Geschenk noch nicht verstanden hat. Sondern es mit einem Handel bzw. mit einem Geschäft verwechselt.

Ist, wie gesagt, nur eine mögliche Erklärung für ein "Nie". Bei Euch gibts sicher andere Gründe.

Aber ich hab mich gestern wieder beschenken lassen.......

nice-michael, 28 Januar 2008
  15. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geschenke annehmen kann ich. Sex vom eigentlich unlustigen Partner ist für mich aber kein schönes Geschenk. Da fehlt einfach der Reiz.

Ginny, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten