• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einseitig offene Beziehung - Freundin schläft mit anderen Männern

F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen:smile:

Seit einer Weile schon haben meine Freundin und ich beim Sex immer wieder mal Verbal das Thema "Fremdgehen" oder Sex mit anderen angeschnitten. Mich machte das jedes mal extrem an - aber auf eine komische weise, also im Grunde war es die Eifersucht und die Demütigende vorstellung, dass sie mt einem anderen schläft, die mich Erregte. Sie im gegenzug hatte zunächst kaum Gefallen an diesen Spielchen, aber sie tat es, um mich damit anzumachen.

Im Laufe der zeit aber entwickelte sie ein regelrechte Interesse daran, und irgendwann wollte sie es wirkllich umsetzen. Um das ganze abzukürzen: Seit einer weile haben wir einen "Hausfreund" (über eine Erotikplattform gefunden), mit dem sie inzwischen mehrmals schon geschlafen hat. Ich habe einmal aktiv mitgemacht, die anderen Male durfte ich zunächst zuschauen, nis sie mich aus dem Raum schickte. Vor einigen Tagen dann haben sie sich allene in einem Hotel vergnügt - ich war daheim und sie / er schickten mir Bilder via Whatsapp. Es war unbeschreiblich krass.

Ich weiß nicht genau, was es ist, was mich so extrem demütigend-erregt. Aber diese demütigung, dass sie "Fremdght" und mir das unter die Nase reibt, gibt mir einen extremen kick.

Wir sind inzwischen seit fast 6 Jahren zusammen, und unsere Zuneigung zueinander war immer schon sehr stark, ist seit dem wir dieses "Spielchen" treiben (und ggf mit anderen noch ausbauen wollen), noch intensiver geworden.

Ich würde mich gerne mit Paaren oder allgemein Menschen austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder auch soetwas ausleben.

LG
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hier sind nicht viele Cuckis (denn Cuckolding ist ja genau euer Stichwort) unterwegs. Ich würde dich/euch da mal in Richtung Joyclub verweisen, wenn das nicht zufällig genau die Plattform ist, wo ihr euren Hausfreund her habt.
Da gibt's auch Gruppen für Cuckolding und entsprechende Chaträume, wo du viele (!!) Menschen findest mit ähnlichen Veranlagungen.
 
F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde dich/euch da mal in Richtung Joyclub verweisen

Ja, genau DAS ist die besagte Plattform :zwinker:
Danke für Deinen Hinweis; Du hast vollkommen Recht, dort wimmelt es von Menschen mit ähnlichen Neigungen. Aber ich habe mir gerade von diesem Forum eine etwas (thematisch) distanzierte Userschaft erhofft, wenn Du verstehst, was ich meine.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ja, genau DAS ist die besagte Plattform :zwinker:
Danke für Deinen Hinweis; Du hast vollkommen Recht, dort wimmelt es von Menschen mit ähnlichen Neigungen. Aber ich habe mir gerade von diesem Forum eine etwas (thematisch) distanzierte Userschaft erhofft, wenn Du verstehst, was ich meine.

Das verwirrt mich nun etwas, laut Eingangsbeitrag suchst du alles andere als thematisch distanzierte Personen:

Ich würde mich gerne mit Paaren oder allgemein Menschen austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder auch soetwas ausleben.

Ich weiss zwar von sehr wenigen Cuckis hier, aber die sind wirklich sehr in der Unterzahl und nicht weit verbreitet. Wenn du dich mit distanzierten Menschen, die nicht in der Thematik drin sind, unterhalten willst, dann bist du in der Tat hier richtig. :smile:
 
F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Distanziert bezieht sich in diesem Kontext auf Menschen, die sich nicht, wie leider so oft in einschlägigen Foren üblich, komplett mit ihrem "Fetisch" identifizieren und (freiwillig oder unfreiwillig) die von ihnen erwarteten Stereotype erfüllen.
Nicht jeder, der in einer offenen Beziehung lebt, treibt sich in Erotikforum herum. Zudem, das hätte ich erwähnen sollen, würde ich mich als Switcher bezeichnen - also als nicht in einem Extrem verhaftet. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne das ganz ähnlich, lebe das auch und kann das auch nachvollziehen.
Weiß jetzt aber nicht wie dir das weiter hilft.:grin:
Und distanziert bin ich auch nicht und auch nicht fixiert auf diesen Fetisch, bei mir Reihen sich da einige skurrile Spielarten in mein Sexleben. :grin:
 
Q
Benutzer154910  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi mein lieber!

Wenn du etwas distanzierteres haben möchtest, dann kann ich vielleicht damit dienen:

Meine Partnerin ist sexuell sehr aufgeschlossen. Ich bin leider etwas zurückhaltend und schüchtern(weil unerfahrener) und traue mich daher manche Dinge (noch) nicht. Es wird aber besser.

Wir hatten mal eine Phase, in der sie sexuell frustriert war. Ich hatte viel Stress und weil es bei uns nicht sonderlich lief, erlaubte ich ihr auch einen Seitensprung.
Für den ersten Moment machte mich das ganze auch ziemlich an, weil ich ihr ja quasi die Erlaubnis "erteilte" und auf unsere Beziehung hatte es auch einen kurzfristigen positiven Effekt, weil der Druck bei mir weg war. Die Vorstellung meiner Partnerin beim Sex erregt mich auch sehr stark, da sie einfach eine Granate ist :grin:

Meine Eifersucht steigerte sich dann aber mit der Zeit auch immer mehr und da das Thema von uns beiden im Streit "benutzt" wurde, um den jeweils anderen zu verletzen, haben wir uns entschlossen, dieses Kapitel zu beenden.

Da ich ja bei den sexuellen Treffen auch nicht involviert war, wusste ich eben nicht, was genau passiert war. Letztlich wurde das zu einem immer größteren Knackpunkt für mich. Wir tendieren eher in die Richtung Swingerklubs/paare, wo wir vorher vereinbaren können, was möglich ist und was nicht und das ganze auch abblasen können, wenn es über irgendwelche Grenzen hinaus geht. Dass ich Einfluss auf die Situation und das Geschehen habe, ist mir dann doch wichtiger und letztlich würde meine Partnerin auch viel lieber Erfahrungen gemeinsam mit mir sammeln.

Aber ich hätte vielleicht auch ein paar Fragen an dich.
Ist es wirklich okay für dich, wenn du von deiner Partnerin des Raumes verwiesen wirst?
Ich meine mal so, wenn ich anfangs zugucken würde, würde ich irgendwann am Geschehen teilnehmen wollen (dich erregt es ja auch). Stattdessen ist der Abend für dich beendet und du verbringst ihn alleine, mit dem Wissen, dass deine Partnerin gerade hemmungslosen Spaß hat.

Außerdem, aber da ist ja jeder anders, stören mich diese einseitigen Sachen einfach. Hast du mal mit deiner Partnerin darüber gesprochen, wie es für sie wäre, wenn du es umgekehrt genau so ist? Hättest du überhaupt Interesse daran und stehst du eben auf dieses einseitige Machtverhältnis?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ich hatte letztes jahr eine affäre, er war noch einen ticker "schlimmer" und ich hab das ehrlich gesagt, sehr genossen...
ich hatte mit ihm sex und einem 2. mann..
(leider nie gemeinsam, das wäre für ihn der ultimative kick gewesen)
aber dass er seine befriedigung daraus zog, dass er wusste dass ich mit nem anderen vögle, war für mich die perfekte situation :zwinker::engel:
er wollte vorher bilder meiner kleidung, details, uhrzeiten usw..
und wenn es machbar war, bekam er auch dann bilder oder infos.. (der 2. mann wusste es natürlich und für ihn war es auch erregend, wenn er wusste, dass ein anderer irgendwo sitzt und dem ganzen aus der ferne "beiwohnt")
mittlerweile bin ich mehr im thema drin, damals war das noch recht neu und ich dachte auch erst, es sei etwas ganz spezielles..
aber joy hilft da gut weiter.. :grin:
und mittlerweile wünschte ich mir wieder so einen mann als affäre (er von damals musste leider beruflich die stadt wechseln..)
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei vielen Cuckis ist es so das sie es mögen wenn ihre Frau dann besamt wieder nach hause kommt und sie denn ihre frisch besamte muschi sauber lecken müssen/wollen.... ist das dein euch auch so gewesen ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
bei vielen Cuckis ist es so das sie es mögen wenn ihre Frau dann besamt wieder nach hause kommt und sie denn ihre frisch besamte muschi sauber lecken müssen/wollen.... ist das dein euch auch so gewesen ...
Lässt sich "safe" leider kaum umsetzen. :zwinker:
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja das stimmt natürlich... aber man kann sich ja testen lassen und dann geht'slos ...
[doublepost=1463557092,1463556852][/doublepost]ich kenne eine Frau die liebt es wenn ihr Mann sie danach schön leckt ...wenn sie bei ihrer Affäre War und er nichts davon weiß... und denkt sie ist so nass....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also wenn ein Mann den Unterschied zwischen Sperma und normaler Feuchtigkeit nicht schmeckt, würde ich mir ja Gedanken machen :grin:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
ich kenne eine Frau die liebt es wenn ihr Mann sie danach schön leckt ...wenn sie bei ihrer Affäre War und er nichts davon weiß... und denkt sie ist so nass....
Also er weiß nichts davon, trägt aber das Risiko von Krankheiten irgendwelcher Dritter mit? Das finde ich aber ganz entzückend... :hmm:


Ich finde den Threadtitel verwirrend.

Ich kenne einseitig offene Beziehungen eher als: "Es ist eine offene Beziehung vereinbart, aber nur einer nutzt diese Offenheit" Meistens geht das nicht mit der Glückseligkeit aller Betroffenen einher, sondern einer sitzt frustriert zu Hause, während der andere quasi "geduldet fremdgeht". Im Freundeskreis gibt es ein Paar, bei dem er sagt, es "gäbe ihn eben nur so". Das heißt, er hat Gespielinnen nebenher, während seine Frau "das nicht braucht". Praktisch, weil sich für ihn das Problem der Eifersucht gar nicht stellt und er dabei trotzdem sämtliche Freiheiten genießt. Sie sitzt derweil mit den Kindern zu Hause und duldet es, weil sie ihn eben in treu nicht haben kann. Und das nennen die beiden dann "offene Ehe". :ratlos: Kann man machen, aber als gutes Beispiel taugt sowas für mich nicht.

Teilweise ist "einseitig offene Beziehung" bei uns im Umfeld auch eher eine Bemerkung für Leute, die fremdgehen und behaupten, ihre Beziehung wäre offen, um potentielle Liebschaften nicht zu verschrecken. Oft wissen die betroffenen Partner gar nicht, dass ihre Beziehung "offen" ist.

Das hat mit den hier beschriebenen Szenarien ja nun überhaupt nichts zu tun.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
aber nach ein pasr

Ist der Geruch und Geschmack intensiver. Wenn das Sperma noch so stark vorhanden ist, dass sie dadurch "nass" wirkt - dann schmeckt er es entweder und sagt nichts oder er schmeckt es nicht, weil seine Geschmacksnerven vollkommen hinüber sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
oder er sagt nichts weil es ihm gefällt....
[doublepost=1463568507,1463568436][/doublepost]denn mit Alkohol auf Partys mag sie es auch wenn andere Männer auf sie aufmerksam werden...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
oder er sagt nichts weil es ihm gefällt....

Siehe auch "dann schmeckt er es entweder und sagt nichts" von mir. Dumm ist diese Spielart in meinen Augen dennoch, aber mei, sollen sie halt machen.
Wird jetzt aber glaube ich auch zu viel für diesen Thread. :zwinker:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Teilweise macht mich das auch an, wichtig ist meiner Meinung aber absolute Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuneigung zueinander. Mein Mädel in Spe finde ich da aber ganz amüsant, ihr gefällt der Gedanke total sich von anderen Männern dicken zu lassen, während ich ausschließlich zugucken darf. (Hatte dafür auch schon jemanden besorgt gehabt) Selbst ist sie aber sehr eifersüchtig.^^ Anstrengend, aber auch irgendwie süß
 
F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hallo allerseits und danke für die zahlreichen Antworten.

Um das ganze gleich einmal ins rechte Licht zu rücken: Ich bin kein Cuckold - dazu bin ich schlichtweg nicht devot genug. Ich bin, was das Verhältnis von Submission und Überlegenheit angeht, ein klarer Switcher.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Hallo allerseits und danke für die zahlreichen Antworten.

Um das ganze gleich einmal ins rechte Licht zu rücken: Ich bin kein Cuckold - dazu bin ich schlichtweg nicht devot genug. Ich bin, was das Verhältnis von Submission und Überlegenheit angeht, ein klarer Switcher.
Wie kommt es, dass eure Beziehung einseitig offen ist? Besteht auf deiner Seite kein Interesse?
 
F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Nicht in dem Maße, dass ich die Beziehung meinerseits öffnen würde. Natürlich erregen mich andere Frauen manchmal - aber meine Freundin hat es ihrerseits auch nicht darauf angelegt oder gar gepushed, dass sie fremdgehen darf.
Für sie war klar, dass ich nicht mit anderen Frauen ins Bett gehen darf - und sie ist mir auch sehr dankbar, dass ich ihr diese Freuhit einräume.
Mit Cuckold hat das nur bedingt zu tun. Wie gesagt, ich bin switcher.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Auch als Switcher kann man Cucki sein. :zwinker: Ich will dich hier keineswegs in eine Schublade rücken und wenn du dich nicht zugehörig fühlst, dann ist dem so.
Ich finde nur die Beschreibung, dass dich die Demütigung(!) durch den Sex von ihr mit anderen kickt, klingt eben schon hart nach Cuckolding. Das heisst ja nicht, dass man 24/7 devot ist sondern einfach an diesem Szenario Spass hat.

Aber klar, wenn du dich nicht als Cucki fühlst, dann bin ich die letzte, die da sagt "Bist du aber!!!".
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bin da einer Meinung mit HarleyQuinn :grin:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #24
Wie kommt es, dass eure Beziehung einseitig offen ist? Besteht auf deiner Seite kein Interesse?
Nur weil sie Lust auf einen anderen Schwanz hat, muss er ja nicht auch gleich Lust auf andere Muschis haben. Ist doch viel mehr eine win/win-Situation, wenn sie fremdvögelt und er gerade daraus extra Erregung zieht.
 
F
Benutzer161336  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Nur weil sie Lust auf einen anderen Schwanz hat, muss er ja nicht auch gleich Lust auf andere Muschis haben. Ist doch viel mehr eine win/win-Situation, wenn sie fremdvögelt und er gerade daraus extra Erregung zieht.


Absolut.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Was ich sehr interessant finde sind die zusätzlichen Männer, da ist eure Variante zum Teil sogar von Vorteil. Viele Männer trauen sich dann doch nicht mit einer Frau wenn ihr Partner mitmacht (Dreier) oder zuschaut, aber alleine eine vergebene Frau zu ficken ist dann wieder völlig okay. :grin: Letzteres kommt für meine Madame aber auch (noch) nicht in Frage, sie will mich unbedingt dabei haben, für mich wäre es wahrscheinlich auch nur okay wenn sie völlig in einer sehr dominanten und schwanzgierigen Rolle aufgeht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Nur weil sie Lust auf einen anderen Schwanz hat, muss er ja nicht auch gleich Lust auf andere Muschis haben. Ist doch viel mehr eine win/win-Situation, wenn sie fremdvögelt und er gerade daraus extra Erregung zieht.
Ich war einfach neugierig, wie es bei den beiden ist.
Wenn einseitige Offenheit beiden Lust bringt, ist das natürlich was Gutes für beide. Wenn einseitige Offenheit stattfindet, weil der Partner, der sie selbst nutzt, es dem anderen nicht gestattet, sehe ich das eher zwiespältig.
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
es gibt da ja auch verschiedene Dinge die da den einennoder anderen erregen... beim Einen ist es nur der Gedanke das sie es gerade mit einem anderen tun...und andere mögen es halt auch sehr Gerne dann zu hause auf sie zu warten um danach noch mit ihr sex zu haben mit dem gedanken das sie gerade von ihm gefi... wurde.... um dann z.B. zum OV von ihr gedrängt werden will.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren