Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einseitig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fugenboy, 19 März 2009.

  1. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,was kann man machen wenn alles in der Beziehung nur vom Mann ausgeht?
    Ich vergöttere meine Frau,überrasche sie mit Liebesbekundungen,mache ihr 1000 Komplimente am Tag,bin gerne mit ihr alleine und liebe es sie zu streicheln.
    Aber von ihr kommt nix.Deswegen hatten wir letztens einen heftigen Streit.Sie sah es ein und hat mich abends im Bett mit der Hand befriedigt.Aber am nächsten Tag war alles wieder beim alten.Sie nimmt mich nicht im Arm,ich höre nichts nettes und sie stellt sich an wie eine alte Jungfer.Z.Bsp. wollte ich schöne Fotos von ihr machen....sie wollte natürlich nicht.
    Was ist da los?Hab ich sie zu sehr verwöhnt und sieht sie keine Notwendigkeit mehr darin, mir ihre Liebe zu zeigen?
    ist sie sich zu sicher das sie mich hat????:kopfschue
     
    #1
    fugenboy, 19 März 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was sagt sie denn dazu warum sie so "kalt" dir gegenüber ist?

    Ansonsten kann ich mir vorstellen dass sie sich erdrückt fühlt von dir und dir deshalb die kalte Schulter zeigt!

    Kennst du den Satz: "Weniger ist mehr"? :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 19 März 2009
  3. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in einer Beziehung ist es oft so das einer "verliebter" ist als der andere. Normalerweise wechselt sich das aber ab.

    D.h. fahr deine Gefühle mal zurück und lasssie ankommen. Wenn ein man mir total zu den füßen liegen würde würde ich mich auch nicht sonderlich bemühen.. Zieh das einfach mal ne woche oder so durch, auch wenns schwer ist.
     
    #3
    *kuschelchen*, 19 März 2009
  4. Bladerunner99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe dasselbe in einer Beziehung auch schon durch. Manchmal sind bei einem Partner die Gefühle eben länger da, als bei einem anderen. Irgendwann holt dich eben der Alltag ein - sofern du das zulässt.

    Du scheinst mir jedoch ein liebevoller Mensch zu sein, der sich sehr um seine Mitmenschen kümmert. Leider sind nur sehr wenige Menschen auf der Welt so wie du. Und leider nutzen dich die anderen Menschen auch gerne mal aus.

    Sprich mit deiner Freundin. Sag ihr, dass du mehr Liebe von ihr brauchst. Es wird sicherlich einen guten Grund geben, warum sie dir nicht die Portion Liebe geben kann, die du brauchst. Vielleicht ist sie gerade frustriert, weil es im Leben nicht vorwärts geht oder weil sie zu wenig Freunde hat? War/Ist bei meiner Freundin nämlich der Fall.
     
    #4
    Bladerunner99, 19 März 2009
  5. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,sie sagt das ich mir das einbilden würde.
    Aber ich merk das doch....:geknickt:
    Wenn ich sage:"Nimm mich doch mal in den Arm!",dann hör ich oft:"Ich hab jetzt keine Zeit!"
    Muss man Zeit haben um sich mal kurz in den Arm zu nehmen???
    Wenn sie aber nach eine Feier betrunken ist geht sie sexuell wie eine Rakete ab....oder wird mir gegenüber aggressiv!!
    Sie wird von Männern begafft und permanent angeflirtet,da sie sehr gut aussieht.
    Ich weiß nicht mehr weiter....:kopfschue
     
    #5
    fugenboy, 19 März 2009
  6. Bladerunner99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Lass dir nichts erzählen! Natürlich sagt sie das. Um im Recht zu sein!

    Ich sage dir jetzt eine ganz wichtige Sache: Verlass dich vor allem immer zuerst auf deine Intuition. Eine kleine Portion Egoismus schadet nie. Ich weiß das es schwer ist für dich, das war es für mich auch. Aber raff dich auf. Steh zu dir und deinen Gefühlen und lass dir nicht erzählen, wer oder was du bist.
     
    #6
    Bladerunner99, 19 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne keine Frau, die mit hunderten Komplimenten pro Tag überhäuft werden will. Das wird langweilig. Vermutlich ist sie sich dir wirklich zu sicher. Such dir ein neues Hobby, gehe unter der Woche raus, triff deine Freunde am Wochenende, verreise alleine für ein Wochenende. Vielleicht braucht sie einfach mehr Freiraum um Zeit zu haben, dich zu vermissen und um zu sehen, was sie an dir hat.
     
    #7
    xoxo, 19 März 2009
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Ich könnte damit nicht leben. Entweder das beruht auf Gegenseitigkeit, oder ich ziehe die Notbremse. Natürlich muss man das mit den Komplimenten nicht übertreiben, aber Zärtlichkeit und Zuneigung sollte auch der andere zeigen können.

    Ich hatte auch mal eine Freundin die relativ kühl mir gegenüber war. Irgendwann habe ich sie nur noch als "Affäre" betrachtet und bin munter auf die Suche gegangen. Als es dann vorbei war hat mich das auch verhältnismäßig wenig belastet.
     
    #8
    User 56700, 19 März 2009
  9. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,ich fange jetzt damit an euere Ratschläge umzusetzen.
    als sie vorhin zur Arbeit ging hab ich nur "Tschüss" gesagt.Sonst nahm ich sie immer in den Arm.
    "Ist was?"fragte sie mich daraufhin.Ich sagte ihr das ich aufhören würde sie wie ein Drogensüchtiger zu brauchen.Das ich mich nun so wie sie verhalten würde.
    Sie hat blöd geguckt und ist zur Arbeit gefahren.:tongue:
    Jetzt werd ich die nächste Zeit wohl von SB leben müssen,aber vielleicht merkt sie es und verändert sich und ich bekomme die Liebe die ich benötige....
     
    #9
    fugenboy, 19 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sind hier einige wirklich der Meinung, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn funktioniert?

    Ja gut, du sollst wirklich nicht von ihr abhängig sein und ein eigenes Leben neben eurem gemeinsam führen, aber was, wenn ihr beiden einfach unterschiedliche Auffassungen von Geborgenheit, Kuscheln, Liebe und so weiter habt. Ich meine, hat ihr mal über eure Bedürfnisse gesprochen? Gibt ja Menschen, die mehr nehmen, als sie geben können und andere, die mehr geben als sie nehmen.

    Die meisten Frauen hassen es, wenn man sie auf Liebesentzug setzt, sie werden dann noch abweisender und die Situation wird alles andere als besser.

    Du musst einfach noch mal mit ihr reden und wenn sie sich nun mal nicht in dich hineinversetzen kann / will, wenn sie nicht versucht dich zu verstehen, dann musst du andere Konsequenzen ziehen, aber nicht die, die du jetzt anstrebst.
     
    #10
    xoxo, 19 März 2009
  11. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    und ich glaube es war auch nicht richtig ihr zu sagen das du sie jetzt mehr oder weniger "ignorierst"...weil jetzt weiss sie was los ist...und ich (wenn ich sie wäre) würde ebenfalls das selbe machen...

    wer länger durchhält :zwinker:
     
    #11
    Hells, 19 März 2009
  12. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,ich denke doch das es so mal ausprobiert werden kann.
    Sie ist es ja gewohnt das ich ihr 1000x am Tag Komplimente mache.Nun bekommt sie 'ne Zeit lang keine.....:engel:
    Vielleicht merkt sie dann,das meine Liebe nicht selbverständlich ist.
    Und auch wenn sie von Liebe eine andere Auffassung hat,so muss sie doch akzeptieren, das der Partner neben dem Standardsex auch körperliche Bedürfnisse hat.Eben geben und nehmen....
    Übrigens,das auf dem Bild ist meine Frau.Ich hab ihr zu Weihnachten ein Fotoshooting geschenkt....
     
    #12
    fugenboy, 19 März 2009
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    man kann das foto ohne lovecoins nicht anschaun! willst du s nicht so machen, das es alle sehen können?
     
    #13
    User 41942, 19 März 2009
  14. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mieze,ich weiss nicht wie das geht.....:schuechte
     
    #14
    fugenboy, 19 März 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, ob seine Frau so begeistert wäre, wenn er ein Bild von ihr veröffentlicht :zwinker:


    Ich glaube auch, es wäre besser, wenn du einen Schritt kürzer treten würdest. Müssen es denn wirklich 1000 Komplimente am Tag sein? Ich find es schöner, in einer besonderen Situation eines zu bekommen, als jeden Tag damit überhäuft zu werden. Genauso verhält es sich mit den Liebesbekundungen. Ich denke, deine Frau hat sich einfach darauf eingestellt, dass sie nichts anderes machen "muss", als darauf zu warten, dass die Zärtlichkeit von deiner Seite aus kommt. Doch nun Gleiches mit Gleichem zu vergelten, nach dem Motto "Ich mach's jetzt wie du, dann siehst du mal" finde ich auch nicht so prickelnd. Klar, eine Beziehung sollte im Idealfall aus einem ausgewogenen Verhältnis von Geben und Nehmen bestehen, doch dabei sollte man die Gefühle nicht außer Acht lassen. Nur weil man "gibt", hat man kein Recht zu "fordern"...
     
    #15
    khaotique, 19 März 2009
  16. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    lad das bild hoch bei imageshack.us dann sollte es gehen denk ich
     
    #16
    ajnabee, 19 März 2009
  17. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,klappt das so????

    Hab das Bild entfernt....
     
    #17
    fugenboy, 19 März 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ja, funktioniert.

    aber bist du sicher, dass es für deine frau okay ist, hier bilder von ihr reinzustellen ? :ratlos:
     
    #18
    xoxo, 19 März 2009
  19. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich finde es sehr schade, dass immer gleich die auge um auge methode verwendet wird. denn gandhi hat schon richtig bemerkt: jeder wird blind sein.

    ich will mein leben lang keinen partner mehr, dem ich "zu viel" bin. sondern einen, der es zu schätzen weis, wenn ich im ihm auf verschiedenen wegen zeige, dass ich ihn liebe.

    ich finds toll, dass du sie verwöhnst, komplimente machst, etc.

    bei uns ist das auch so. "weniger ist da nicht mehr" sondern armseelig.

    "sei nicht so nett zu deiner frau, sie wird dich sonst für selbstverständlich nehmen". traurig diese aussage, und traurig, dass man dann mit weniger nett sein reagiert, als dass man realisiert, dass es vielleicht der falsche partner ist.


    sprich einfühlsam mit ihr, finde heraus, warum sie so ist.
    ich gehe davon aus, diese kälte liegt in der kindheit begründet.
    entweder sie kann was ändern. oder du nimmst sie so, wie sie ist.
    oder du suchst dir eine frau, die das zu schätzen weis und emotional offen ist.
     
    #19
    SandraChristina, 19 März 2009
  20. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo SandraChristina.
    Du hast vollkommen recht.Ich komm mir echt blöd vor,das ich so eine männliche Zicke war.
    Aber die Situation ist bei uns echt angespannt.Durch die Chemotherapie und dem notwendigen Testosteron-gel bin ich z.Zt. echt ein Sexmonster.Ich könnte 10x am Tag Sex haben, aber meine Frau reicht 1x in der Woche.
    Ich hab schon zu ihr gesagt das sie ja nicht jeden Tag mit mir schlafen soll;es gibt ja auch noch andere Methoden....:schuechte
    Und die Situation wird sich ja auch wieder ändern.Wenn der Tumor aus meinem Kopp raus ist werde ich wohl wieder "normal" werden,aber bis dahin könnte meine Frau mir doch etwas entgegen kommen.
    Ich persönlich könnte sie stundenlang befriedigen,es macht mir Freude wenn sie glücklich ist.Wenn sie von der Arbeit kommt überrasche ich sie z.Bsp. mit hunderten Luftballons,wo auf jedem Ballon ein Grund meiner Liebe geschrieben ist.Oder ich hab mich schon als Geschenk verpackt ins Bett gelegt usw.....
    Aber sie schafft höchstens einen Abschiedskuss am Tag wenn sie zur Arbeit geht.....:geknickt:
     
    #20
    fugenboy, 20 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einseitig
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
neymar
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
19 Antworten
chasin rainbows
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2014
56 Antworten