Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einseitige Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schippy, 16 August 2006.

  1. schippy
    schippy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich bin so ziehmlich verzweifelt weil ich nicht weiter weiss...
    ich hab vor 4 wochen ein richtig tolles mädchen kennengelernt, wir haben
    uns dann zu Date verabredet und auch getroffen... es war alles ganz toll
    und dann haben wir uns 2 wochen net gesehen da sie in den urlaub gefahren ist.
    Haben auch nicht sms geschrieben oder sonst was.
    Als sie vom Urlaub wieder kam haben wir uns fast jeden Tag getroffen und uns immer
    sehr gut unterhalten. Wir haben immer über alles und jeden gesprochen...
    Gestern dann haben wir bei mir nen film geschaut und danach hab ich sie zum auto gebracht.
    Und wir haben und zur verabschiedung richtig umarmt... Ich hab noch zu ihr gesagt
    dass ich sie am liebsten garnet mehr loslassen würde ... Darauf hin haben wir uns geküsst
    Und heut morgen bin ich dann kurz zu ihr ... um mal guten morgen zu sagen (wir arbeiten in einer Großen Firma aber in verschiedenen Abteilungen)
    Da sagte sie zu mir dass sie ein schlechtes Gewissen hatte auf der ganzen rückfahrt... und dass ich mir bestimmt hoffnungn machen würde
    (was ich auch tat oder immernoch tue ... hab mich gestern abend gleich schlafen gelegt damit der heutige tag schnell anbricht) aber sie glaubt dass die ganze sache
    einseitig währe (von meiner Seite aus). Was ich nicht wirklich glaube oder Glauben will da wir wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben und uns auch wirklich gut verstehen.
    Sie sagte auch dass es ihr zu schnell ginge.

    Ich weiss jetzt nicht ob dass jetzt eine eindeutige abfuhr war oder ob sie einfach nur noch mehr zeit brauch.
    Ich hab sie echt gern !!! und ich weiss nicht wie ich mich jetzt am besten verhalte da ich ja immernoch was von ihr will.
    Einfach in ruhe lassen oder mal öfter vorbeischauen und sie dennoch versuchen zu Überzeugen ... wass schwierig sein dürfte da immer wenn ich sie sehe mir nichts mehr einfällt...


    Was soll ich denn jetzt nur tun ?


    schnomal danke im vorraus
     
    #1
    schippy, 16 August 2006
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche bloß nicht sie zu überzeugen!
    Ich wüder sagen, dass ihr erst mal weiter macht, wie bisher. Treffen, quatschen und so weiter. Vielleicht entwickelt sie ja dann Gefühle. Wenn nicht, dann musst du dich, wohl oder übel, damit abfinden.
    Aber gib die Hoffnung nicht auf.:smile:
     
    #2
    MissBanane, 16 August 2006
  3. Novex2
    Novex2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Versuch jetzt auf jeden fall nicht krampfhaft an Sie ranzukommen, das wird auf dauer euer Verhältnis zueinander durcheinander bringen.
    Sie läuft ja nicht weg, und scheint ja etwas für die über zu haben, sonst währt Ihr euch nicht so nah gekommen!
    Also gewöhnt euch langsam aneinander und lernt euch erstmal näher kennen, lad Sie doch mal zum essen ein , geh mit Ihr ins Kino oder so, dir fällt schon was ein.

    Du wirst sehen ob ihr euch näher kommt, wenn ja, kannst Du ja mal über weitere Schritte nachdenken.
     
    #3
    Novex2, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einseitige Gefühle
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
chasin rainbows
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2014
56 Antworten
Apache
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
6 Antworten