Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einseitige Liebe und trotzdem zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vinz, 26 Mai 2005.

1. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ja Grüße Leutz!

Ich habe Ihr (15) meine Liebe gestanden, nachdem wir uns nach ein paar Dates lange geküsst haben. Nachdem ich sie dann irgendwann zum Bus brachte, betonte ich meine Gefühle für sie nochmal per SMS, weil sie mir noch nichts erwiderte. Sie anwortete dann, dass sie mich total gerne hat, aber noch Zeit braucht um von Liebe zu sprechen. Gut, zugegeben ging alles relativ schnell.

Als sie dann über ihre Freundin erfahren hatte, wie schlecht ich daraufhin drauf war, schrieb sie wieder eine SMS. Sie sagte, sie wolle mit mir zusammen sein und Liebe würde sich entwickeln.

Nun ja, wir haben gestern, bei einer kleinen Grillparty mit Freunden wieder viel gekuschelt und geknutscht. Nun fragen mich natürlich alle, ob wir denn nun zusammen seien oder nicht.
    Für mich ist man eigentlich dann zusammen, wenn dies beide wollen und sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden haben, oder wie seht ihr das?

MfG

Vinz

Vinz, 26 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    les mal, was du hier geschrieben hast :tongue: ..ich denke schon, dass ihr zusammen seid..

sun, 26 Mai 2005
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 26 Mai 2005
  4. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ja, ich hab' mir ihr auch drüber gesprochen. Es ist auch ok, dass wir uns vor den anderen so zeigen. Es ist auch richtig, dass sie mit mir zusammen sein will, nur warum liebt sie mich dann nicht?! Ich versteh' das nicht. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich nicht so ín die Offensive gehen....

Edit: Ach, und wie kann ich diese Lovecoin-Anzeige ausschalten? Ich finds nicht :-(

Vinz, 26 Mai 2005
  5. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 26 Mai 2005
  6. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    sie ist bestimmt in dich verknallt, aber sie meint eben (so wie ich :zwinker: ), dass liebe sich erst nach ner zeit entwickeln kann, wenn man sihc richtig kennt!
    ich finde auch, dass es erst dann richtige liebe ist!

sun, 26 Mai 2005
  7. Vinz
    109
    101
    0
    Single
    Hm gut dass du das sagst! Vielleicht hast du ja recht :smile:

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie nicht von Liebe spricht, um nicht von mir mit dem Thema Sex überrumpelt zu werden - das fänd' ich aber scheiße, auch wenn wir uns vielleicht noch nicht so vertraut sind wie es denn mal sein sollte....

Vinz, 26 Mai 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Sie sagt, dass sie dich total gerne hat und mit dir zusammen sein will. ist doch schon mal sehr gut oder? Und dass sich die richtige Liebe erst entwickelt finde ich normal... das ist bei mir auch so. Also ich wünsche dir alles Gute! :bier:

lg Seppel

seppel123, 26 Mai 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Moment mal. Du 19 sie 15?
    Pass blos auf, dass da niemand mist über euch erzählt.

Wenn sie mit zusammen ist und mit dir rumknutscht mag sie dich doch. Alles andere braucht Zeit.

User 35205, 26 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    deine freundin hat es schon richtig gesagt.."liebe muss sich entwickeln"...du kannst doch von ihr nicht gleich die grosse liebe erwarten und enttäuscht sein, wenn es sich nicht so entwickelt wie du es möchtest...

und die vermutung mit dem "sex haben wollen" finde ich wirklich weit hergeholt...
    trefft euch, lernt euch kennen..und lieben...

und bezüglich lovecoins: oben in der organgefarbenen leiste steht "lovecoins"..dort draufklicken...

Speedy5530, 27 Mai 2005
  11. Blubbi
    Gast
    0
    klar braucht liebe zeit, wenn man ne woche zusammen ist, wäre es ja auch unglaubwürdig, wenn man dem anderen "ich liebe dich" sagt...manche sagen das erst nach monaten zum anderen.

Blubbi, 27 Mai 2005
  12. Vinz
    109
    101
    0
    Single
    Auf was spielst du an?

Ja, ich denke das habe nun auch verstanden. Jetzt muss sie das noch sehen :smile:

Ja da ich die Dinger einlösen, aber wie bekomm' ich die Anzeige aus meinen Beiträgen weg? Müsste eigentlich unter Einstellungen sein, aber ich finds nicht :-(

Hm, ok! Mir kam es nur sehr seltsam vor. Ich hatte schon lange kein Mädel mehr so intensiv geküsst und kam es mir seltsam vor, nicht mit der Wahrheit rauszurücken - ich war allerdings auch gut angeheitert :-/

Vinz, 27 Mai 2005
  13. Blubbi
    Gast
    0
    nur ruhe, das wird sich schon entwickeln :zwinker:

Blubbi, 27 Mai 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Darauf, dass sie rechtlich gesehen noch Minderjährig ist und du dir da eine ganze Menge Ärger einfangen kannst, wenn du nicht aufpasst, oder die Eltern konservativ sind.

User 35205, 27 Mai 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die LC Anzeige kannst du nicht wegkriegen

*Anrina*, 27 Mai 2005
  16. Vinz
    109
    101
    0
    Single
    Aso, naja, noch 3 Monate, dann ist sie 16. Wir sind nur von April bis August 4 Jahre auseinander :smile:

Sie hat mir geschrieben, dass sie es toll findet, dass ich sie nicht unter Druck setze...
    Das will ich auch nicht, aber der vergangene Mittwoch war so schön, ich vermisse sie schon so sehr; ich hab' sie seitdem nicht gesehen und heute Abend scheint sie auch wieder verplant zu sein :frown:
    Irgendwie bin ich grad voll traurig :frown:

Zu den Lovecoins: Seh dann quasi nur ich diese Anzeige bei mir?

Grüße

Vinz, 27 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jeder user sieht nur seine eigene anzeige...oder kannst du bei anderen user die lc-anzeige sehen :zwinker: ?...

Speedy5530, 27 Mai 2005
  18. Vinz
    109
    101
    0
    Single
    Ich dachte ja, die hättet ihr ausgeschaltet :smile:

Aber ok, jetzt ist alles klar.

Sie hat übrigends gemeint, dass sie mit mir zusammen sein will *freude* Ich kann das gar nicht glauben, dass ich doch noch eine Freundin bekomme. Jetzt heißts halt: Nur keinen Fehler machen.... Ich könnte mir das nie verzeihen wenn es nichts wird...

Grüße

Vinz, 27 Mai 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche dir dann auch viel Glück!
    Ein Freund hat mal sechs Monate gewartet, bis sie 16 war. Sind jetzt schon ein Jahr zusammen. Der ist so alt wie ich.

User 35205, 27 Mai 2005
  20. Vinz
    109
    101
    0
    Single
    Toll, jetzt sinds schon über 2 Monate, sie hat kaum Zeit (wenns hochkommt vielleicht 1x die Woche) und sie sagt immer noch nur "hab dich lieb" - wer fängt da nicht an zu glauben, dass das nichts mehr wird... :geknickt:

Vinz, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...