Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einseitiger Bartwuchs ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seXTC, 26 März 2003.

1. seXTC
    Gast
    0
    Hi,

is nicht gerade ein Problem, da ich mich eh Rasier und das oft
    aber mich interressierts einfachmal
    Wenn ich mich mal so 2-3 Tage net Rasier hab ich auf meiner Rechten wange normal Bartwuchs (3Tage Bart) aber auf der Linken Seite ist noch fast nix.
    Auch am Kinn kommt so gut wie nix
    Jetzt wollte ich mal wissen woher sowas kommt...
    Aber ein Prob isses für mich net da ich eh keinen Bart will

seXTC, 26 März 2003
  2. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich find dass da doch echt froh sein kannst... ich müsste mich eigentlich jeden zweiten tag spätestens rasieren um nich rumzulaufen wie n' waldschrat.
    bartwuchs ist genauso wie die restliche körperbehaarung teilweise einfach veranlagungssache. kannst doch eigentlich wiklich glücklich sein, dass mitm rasieren net so nen stress hast. ich kenn einige leut denen es ähnlich geht wie dir. und beklagt hat sich da auch noch keiner drüber (außer einer, der eigentlich nen kinnbart will, aber da halt nix wächst *g*)...

CheeseUs, 26 März 2003
  3. seXTC
    Gast
    0
    Ne, du hast mich falsch verstanden, EIGENTLICH bin ich auch froh drüber. Aber wenn ich mal 1-2 Tage keine Zeit zum Rasieren habe dann siehts halt schon schräg aus.

Mir wär auch am liebsten wenn gar nix kommen würd

Was heiß veranlagt??? Die Gene ???
    Also meine Vater der trägt seit Jahren einen Vollbart also bin ich irgendwie net seinen Genen entsprungen?

seXTC, 26 März 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Also ich hab da auch so was ähnliches. Ich nehm das aber eher lustig:
    Ich bin ein ganz heller Typ (Fastalbino) und habe aber einen Roten Bart, aber nicht überall. So am Kinn und an den Seiten ist er knallrot und um den Mund rum (da wo was wächst) ist er blond und auf den Backen da wächst rechts ein bisschen und links teilweise Bart. Und am Hals habe ich auch so ein paar Ecken!

Jetzt lasse ich das Kinn und an den Seiten einen 2 cm Streifen stehen in rot und find das eigentlich ganz super!

LG
    MySven

Mysven, 26 März 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    kann auch sein dass der bartwuchs stärker wird wenn du älter wirst, im moment isses halt einseitig aber da du keinen bart willst ja net so schlimm und das wird ja dann später vielleicht eh stärker und dann beidseitig :smile:

Jeanny, 26 März 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    ich bin 17 und hab noch gar keinen bart und freu mich auch drüber, auch wenn manchmal von leuten dumme sprüche kommen! sonst bin ich normal behaart.. ich find das voll gut (5 minuten länger schlafen :grin:)

Woohoo, 26 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    eben
    is doch gut wenn der haarwuchs net so stark is :smile:
    und das wird mit der zeit sicherlich noch.... brustbehaarung kommt ja auch erst recht spät (bzw wird erst spät stärker)

Jeanny, 26 März 2003
  8. seXTC
    Gast
    0
    Ich sehs ja net als Problem an, es hat mich einfach nurmal Interressiert ob das gründe hat

seXTC, 26 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Warte einfach noch ein paar Jahre ab, irgendwann pendelt sich das ein.

thats_life, 26 März 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Jo, dass kommt mir den Jahren *g*
    Bin 16, Bartwuchs nur leicht (muss so alle 3-4 Tage rasieren), also nich übermäßig.

SoMa, 26 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ganz symetrisch ist es bei mri auch nicht und es gibt schon einige Stelle da wächst was und bei anderen nicht. Ist so unter dem Mund so das halt da Haare sind und da keine.
    Aber ich will auch keinen Bart drum ist das auch kein Problem.

mhel, 26 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Bist du vielleicht von natur aus ein ehr heller, blonder Typ? Bei denen ist es normal, dass es etwas länger dauert, bis die Haare wirklich sprießen.

*BlackLady*, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...