Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #1

    Einseitiges Blinddate. Sie weiss wie ich aussehe.Was tun wenn sie nicht mein Fall ist

    Hallo,

    Habe jetzt demnächst ein halb-blinddate. Sie weiss wie ich aussehe, und weiss auch welches Auto ich fahre. Ich habe zwar auch ein Foto von ihr, jedoch ist dieses auch schon 2 jahre alt meinte sie, und dieses zeigt auch nur ihr Gesicht.

    Wie soll ich mich verhalten wenn ich mitm auto da ankomme, sie sehe und sie nun wirklich nicht meinen ansprüchen bzw erwartungen entspricht.

    Einerseits will ich niemanden verletzen und von allen als Arschloch abgestempelt werden, andererseits will ich auch niemanden näher kennenlernen wo ich von vorneherein weiss ne das wird nichts.

    Frage konkret...was wenn ich ankomme und sie die katze im sack ist? Soll ich kurz halten verdutzt gucken und einfach weiterfahren, oder eher sagen "hey sorry mit uns wird das nix". Oder gegen meinen Willen der guten Sitte halber doch eine Tasse Kaffe mit der Trinken gehen?


    Danke im Voraus!
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #2
    Wegen des guten Willens einen Kaffe trinken, denn vielleicht ist sie ja ganz nett und ihr habt Spass.
    Aber von vornherein klarstellen wie es aussieht.

    Travis :bandit_alt:
     
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #3
    Hey, danke für deine Antwort.
    Ja hab mir auch gedacht, alleine auch um mein Image zu wahren, mit ihr einen Kaffee zu trinken. Aber mit dem "fronten klären" könnte es schwierig werden. Weiss nicht ob ich seelenruhig einer gegenübersiotzen könnte und was sagen könnte wie "sorry mit uns wir das nix du bist nicht mein level". Erstens klingt das bescheuert und zweitens weiss ich ja garnicht ob sie wirklich was von mir will.

    Vielleicht sollte ich ne imaginäre Freundin erfinden. Oder einfach nach 5 Minuten unter einem Vorwand verschwinden. Wenn ich unter einem Vorwand verschwinde vll noch anbieten sie irgendwo abzusetzen oder nicht????

    ich habe echt keine ahnung wie man sich in solch einer situation zu verhalten hat
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #4
    Nein, also sie mit ner "Imaginären-Freundin" zu schonen ist der falsche Ansatz. Wenn sie dir beim Kaffee trinken nicht gefällt, sei es auch nur rein oberflächlich, dann versuch alles was du sagst "freundschaftlich" klingen zu lassen. Wenn sie dann mal auf das Thema eingeht, kannste ja immernoch sagen, dass es einfach nicht gefunkt hat.

    Und so isses ja schließlich auch :smile:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #5
    hey so ein date hatte ich auch schonmal,war garnicht mein fall aber bin dann trotzdem etwas mit ihr rumgelaufen,wollte nicht so gemein sein. kumpel von mir flüchtet direkt wenn er sein date sieht und es ihm garnicht gefällt :smile: oder fährt von dreist dran vorbei
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #6
    Mein Gott, geht halt nen Kaffee trinken und unterhaltet euch nett. Sie würde ja auch sehen das du kein Interesse hast. Insofern wird sich die Sache ja dann eh verlaufen.
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #7
    Ich würd auch einfach nen kaffee trinken gehen, schließlich kanns sein dass sich rausstellt dass sie noch ne Modell-Schwester hat :grin:
    Und wenn nicht, dann hast du den Mittag wenigstens nicht in dem Forum verbracht, ist auch super sowas :zwinker:
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Januar 2006
    #8
    Passt doch wunderbar... Wolltest doch 5 Freundinnen gleichzeitig haben, wenn ich mich nihct irre? :tongue: Also triff dich mit ihr fang was an und such dir noch 4 andere, dann hast du deine Mission erfüllt.:cool1:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #9
    ach das sie nicht dein fall ist kannst du viel subtiler signalisieren. wenn sie dir komplimente macht z.b. nicht bedanken sondern einfach nur zur kenntnis nehmen, ihr keine machen. einfach neutral sein wenn sie dir nicht gefällt, aber eben immer nett. ach das wirst du unterbewusst sowieso machen. geh einfach locker hin, vielleicht ist sie ja auch heiss :zwinker:

    inv_
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #10
    Sag mal hast du ne Meise unterm Pony ?

    Warum läßt du dich auf sowas ein wenn du so oberflächlich bist und nur schaust wie sie aussieht um dann zu überlegen wie du am schnellsten verschwinden kannst ?
    Das ist doch wohl das letzte. Lern das Maedel doch erstmal kennen bevor du dir nur aufgrund ihres Äußeren schon so ein Urteil erlaubst.
     
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #11
    Ja aber auch wenn sie super lieb und nett ist, dann weiss ich dass ich nichts mit ihr anfange wenn sie mich nicht anturnt. Wie soll denn jemals in einer Beziehung Leidenschaft und Feuer sich entfachen wenn die körperliche attraktivität nicht gegeben ist.

    In solch einem falle könnte sie maximal als nette Bekannte gelten da ich finde dass sich Freundschaften über Jahre hinweg entwickeln müssen und nicht aus einem gescheiterten Date heraus!
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #12
    Attraktivität, Geruch, Schminke...das muss ihn doch auch irgendwie anmachen. Was bringt dir das netteste Mädel der Welt, wenn sie dich nicht anzieht?
    Das gehört eben in gewisser Weise dazu (also zu "mehr"). Das ist keinesfalls oberflächlich. Ich kenne auch mehrere Mädchen, die absolut von Charakter her strahlen, mit denen ich aber nichts anfangen könnte, weil die mich einfach nicht anziehen. Trotzdem mag ich die als Freundin sehr gerne und will die teilweise ned missen.

    Bin ich jetzt oberflächlich deiner Meinung nach?!

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #13
    Mein Gott. Woher willst Du wissen, dass sie sich gerade nicht auch die gleichen Gedanken wie Du macht?

    Sicher weiß sie, wie Du aussiehst, aber was ist mit Deinem Charakter, Deiner Art? Verstanden? :grin:

    Geh doch einfach mit ihr aus, alles weitere wird man dann sehen.

    @Tafkadasom

    Keiner verlangt, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man nicht attraktiv bzw. anziehend findet.

    Aber hallo? Hier geht es um eine simple Verabredung zum Kaffeetrinken. Und ich finde es schon sehr arrogant, darüber nachzudenken, ob man nicht einfach "mit dem Auto weiterfährt", sollte einem der Blinddate-Partner im ersten Moment nicht zusagen.
     
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #14
    ja aber was wenn ich von vorneherein keine gefühle investieren möchte, sondern auf einen ons aus wäre. Da ist es 100% oberflächlichkeit die zählt.

    was tut man dann?
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #15
    Achso. Für einen ONS ist sie dann wieder gut genug? Dazu braucht's keine "körperliche Attraktivität"?
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #16
    Ja, der Meinung bin ich ja auch. Deshalb hab ich ja auch meine Meinung sdazu schon eher geschrieben. Weglaufen oder belügen oder heucheln oder sowas is einfach gemein und unakzeptabel.

    Ich hatte das so verstanden, dass Stonic am sticheln war, weil der Threadstarter sich darüber nicht im Klaren war, wie er der Frau es sagen soll, dass er sie ned attraktiv findet..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #17
    hä? ich glaube du hast da was missverstanden
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #18
    Menschen sind in der Realität anders als im Internet.
    Du schreibst als sei schon längst klar, dass sie in dich verschossen ist und ihren Lebensabend mit dir verbringen möchte.

    mach mal low und lass dich überraschen.

    ps:
    hatte ca. 3 Blind-Dates. aus einem wurde eine sehr lange Beziehung.
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #19
    Meiner Meinung nach kann man sich immer (!) eine halbe Stunde Zeit nehmen, um mit jemandem etwas trinken zu gehen. Wenn man sich vorher verabredet hat, gebietet das einfach die Höflichkeit.

    Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien Du Dir Deine ONS-Partner aussuchst, aber ich würde sie nicht aus einem fahrenden Auto raus beurteilen.
     
  • PlatinMartin
    0
    29 Januar 2006
    #20
    Ja klar wenn Sie ganz normal aussieht würde ich auch den Charakter als Auswahlkriterium hinzuziehen und ein bisschen mit ihr Quatschen. Manchmal erscheinen Menschen einem auch in einem anderen Licht wenn man erst einige Sätze mit ihnen gewechselt hat.

    Ich meine nur wenn ich sehe dass da ein 250 Pfund schwerer Elefant steht würde ich meine Entscheidung auch aus einem fahrenden Auto fällen können
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste