Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ronald
    Gast
    0
    2 April 2005
    #1

    Einsetzen der Wirkung bei ...

    ... ananassaft zum aufbessern des geschmacks beim schlucken des ejakulats, wann ist diese und wie lange soltte man denn diese "therapie" führen?




    beste grüsse

    :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    2 April 2005
    #2
    ich würde sagen das dauert nur paar minuten da ananas treibt... :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2005
    #3
    Ein Selbsttest bittet da wohl am meisten aufschluss.. :zwinker:

    ansonsten würd ich sagen, wenn Du morgens viel Ananas isst oder eben Ananassaft trinkst, dann hast Du abends fruchtiges Sperma..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #4
    denk ich auch, also innerhalb von minuten wirds wohl nciht gehn!

    und bier machts daszeugs übrigens ekelhaft!
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    3 April 2005
    #5
    das dauert nur wenige stunden. habe ich mit meiner ex ausprobiert - und da ich sehr gerne ananas esse, musste ich noch nichtmal dazu zwingen :smile:

    sie fand es allerdings nicht so übermäßig toll. war ihr nach eigenen angaben wohl zu süß.
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    3 April 2005
    #6
    boa, also letztens war mein freund mit ein paar kumpels bier saufen... und so 7-8 stunden später hab ich ihm einen geblasen...das hat so bitter geschmeckt wie noch nie :wuerg:

    daraus folgt: wenn er bier trinkt darf er mich verwöhnen :zwinker:
     
  • Bene83
    Gast
    0
    5 April 2005
    #7
    wie cool, ich wusste nichmal, dass man den geschmack beeinflussen kann.
    Man lernt nie aus..........
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #8
    Hallo,

    abgesehen davon, daß ich gegen einen Stoff in der Ananas alergisch bin, würde ich von meinem Partner nie verlangen, daß er das trinkt um den Geschmack seines Ejakulats zu verbessern. Ich kann ja durchaus verstehen, daß man sich gesundheitsbewußt ernährt, aber das geht irgentwie zu weit. Ich glaube auch nicht, daß der Geschmack wesentlich davon beeinflußt wird, sondern eher durch negative Optionen, wie Alkohol und Nikotin, Knoblauch usw. Außerdem ist das bei Männern auch sehr individuell. Ich hatte mal einen Freund, da schmeckte Sperma einfach köstlich, bei meinem letzten Freund schmeckte es nicht. Mir gefällt es sowieso eher zu sehen, wie ein Mann abspritzt und da macht der Geschmack nicht den Reiz aus, sondern die Menge und vor allen Dingen, wie weit es herausspritzt. Wenn man unbedingt möchte, kann man ja dann immer noch ein Tröpfchen probieren.

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste