Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einstellungsuntersuchung Zivildienst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stefan1989, 3 Oktober 2008.

  1. stefan1989
    stefan1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss in 2 Wochen zur Einstellungsuntersuchung vom Zivildienst und würde gerne wissen wie das da abläuft.

    Vielleicht hat es ja wer erst gemacht
     
    #1
    stefan1989, 3 Oktober 2008
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist nichts wildes.

    Wirst hier und da bissel abgetastet, musst in einen Becher Pinkeln, Seh- und Hörtest machen und das wars auch schon.
     
    #2
    Masterboy1983, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten