Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eintageskontaklinsen [dringend]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 5 September 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    WIll ich jetzt endlich haben.
    Hab dazu ein paar wenige Fragen:

1) Wie teuer?
    2) Wie einfach/schwierig in der Anwedung
    3) Woher kriege ich die?
    4) Brauchc die möglichst schnell, wie lang dauert das, wo gehts am schnellsten?

Wäre ziemlich dringend.

Danke!

User 12616, 5 September 2005
  2. Gibts beim Augenoptiker - geht sehr schnell - halbe Stunde sollte reichen..
    Und der Preis ist sehr sehr abhängig davon, welche genau du brauchst.
    Wenn du das einmal weist - gibts die auch über div. online Shops recht günstig, wenn du 08/15 linsen nehmen kannst.
    Anpassen so ab 30 Euro - wenn ich mich recht erinnere - aber das ist ja dann auch einmalig!

smileysunflower, 5 September 2005
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    1) Wie teuer? kommt auf die Packungsgröße an, um die 40€ für 2x30 Stück würd ich schon rechnen
    2) Wie einfach/schwierig in der Anwedung mit ein bisschen Übung gar kein Problem mehr
    3) Woher kriege ich die? Optiker, wenn du weißt was du brauchst auch übers Internet (u.a. ebay...)
    4) Brauchc die möglichst schnell, wie lang dauert das, wo gehts am schnellsten? beim Optiker gehts wohl am schnellsten - wird evtl. deine Stärke gemessen und n kurzes Probetragen (meist 1 Stunde), dann hast du sie!

User 20526, 5 September 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich trage die auch - und zwar ausschliesslich...
    ich kaufe die bei fielmann, obwohl ich den laden hasse - es ist immer voll und viel zu wenig personal, aber es sind einfach die günstigsten...

1) Wie teuer?
    30er packung ~22 € (reicht also für ~ zwei wochen wenn du die gleiche stärke auf beiden augen hast!)

2) Wie einfach/schwierig in der Anwedung
    vor allem mit etwas übung super einfach!

3) Woher kriege ich die?
    fielmann :tongue:

4) Brauchc die möglichst schnell, wie lang dauert das, wo gehts am schnellsten?
    su musst die an sich anpassen lassen und das geht einfach vor ort... manchmal haben sie sofort zeit, manchmal mit termin. das anpassen kostet nichts...

schnittchen, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...