Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kathye820, 23 März 2007.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hey ihr,

ich weiss garnicht ob so etwas erlaubt ist wenn nicht tut es mir leid aber ich suche Eintracht Frankfurt Karten ob Sitz oder Stehplatz ist erstmal egal (wenn VIP auch egal *g*) für das Spiel gegen Mönchengladbach? Ingesamt zwei Stück! Die zwei Karten gelten Eintracht Fans also sollten sie schon in der richtigen Kurve sein :tongue:

wäre schön wenn jemand welche hat die er nicht braucht oder wenn man mir tips gibt wo ich die finde (habe aber keine kreditkarte sprich bei Eintracht im Online Ticketing kann ich sie nicht kaufen und in vielen anderen Shops auch leider nicht!!!!!)

Dank euch

kathye820, 23 März 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du mal in Gladbach anrufst und nachfragst, ob es noch Karten an der Tageskasse gibt. Dann kannst du einfach zum Stadion gehen und welche kaufen.

Ich an Deiner Stelle hätte sowas allerdings gleich in nem Eintracht Forum gepostet, da hast du sicherlich bessere Chancen auf die Schnelle noch ne Karte zu bekommen.

*Anrina*, 23 März 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ich habe schon 2 Sitzplätze ergattert und das sogar kostenlos. Lieber Moderator wenn du möchtest kannst du schließen! *g*

kathye820, 23 März 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    kostenlos? :eek: wo denn das???

luke.duke, 23 März 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    der wollte die karten tauschen gegen eine versicherungsberatung dir ehrlich ist und wo keine verkauft werden. Und da habe ich ahnung drin und habe ihm ein paar Fonds vorgeschlagen.

kathye820, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...