Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #1

    eintracht frankfurt ol!!!!!

    wir sind wieder daaaaa!!!!!!!
     
  • Chefbienchen
    0
    23 Mai 2005
    #2
    Glückwunsch

    Ich bin froh, dass die Eintracht aufgestiegen ist. :link:
    So müssen wir uns nicht mit euch herumärgern. :link: Seit wir euch 1992 die Meisterschaft versaut haben und dann selbst abgestiegen sind, scheint ihr uns ja nicht mehr so zu mögen. :grrr: Nun spielen wir also ohne euch in der 2. Liga ! :grin:
    Und ihr gewinnt vielleicht die Meisterschaft, wenn wir euch nicht mehr im Weg stehen. :zwinker: Hauptsache Bayern gewinnt im nächsten Jahr nur den Vizetitel! :zwinker:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #3
    Als Bayernfanatiker bin ich natürlich auch froh das es die Eintracht geschafft hat und nicht der blaue Abschaum...

    Dazu kommt das meine halbe Family aus Rüsselsheim kommt... SGE - das waren meine ersten richtigen Fußballerfahrungen.... ;-)

    Aber jetzt gehts erst mal wieder nach Berlin....

    Scheiß S04, scheiße scheiße S04....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #4
    @Chefbienchen:
    absolute Gemeinheit hier die alten Wunden aufzureißen! Unverschämtheit!!! Haste echt verdient in der 2. Liga weiterzumachen!!!!! :tongue:
    Aber danke, gerne würde ich Meister werden!!!!!!!!! :zwinker:
    Und die Sch*** Bayern?
    --> Verrecken sollten sie!!!
    (Nicht so ernst nehmen - is doch nur Spaß - verrecken sollen sie nicht, nur nie wieder Meister, Pokalsieger oder sonst was werden! :zwinker:)

    @Nopsi:
    Kann zwar verstehen, dass du nicht wolltest, dass die Löwen aufsteigen, aber die Eintracht??? Also alle Bayernfans die ich kenne hassen die Eintracht echt sehr! Aber okay, sind wohl das kleinere Übel für euch?!
    Was ich außerdem nicht verstehe, wie kann man erste Erfahrungen mit der Eintracht machen, die gut finden und dann doch Bayernfan werden??? Ich würde mal ganz provokativ behaupten, du bist ein absoluter Erfolgsfan!!!!
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #5
    Auf Wiedersehen in Liga 2 dann in 1 Jahr :grin:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #6
    Das einzig gute daran ist, dass sie ligatechnisch weit genug von den Offenbachern weg sind - manche Sanitätsdienste sind eine Bestrafung :zwinker:

    Aber so kann ich mich wieder beruhigt ins Waldstadion begeben und muss nur noch hoffen nicht a) der Jägermeister-Infarkt-Ecke oder b) dem Seniorengeschwader zugeteilt zu werden.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #7
    Naja so weit ist die Eintracht doch auch nicht von Offenbach weg. Die Offenbacher sind doch auch aufgestiegen und jetzt in der 2.Liga. Glaube ich zumindest :ratlos:

    Das würde was geben, Offenbach gegen Frankfurt in einem Stadion :eek:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #8
    Reicht doch - hauptsache nicht in einer Liga :zwinker: Wäre grad ein Grund den Eintrachtlern die Daumen zu drücken, dass sie in der 1. Liga bleiben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste