Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eintracht frankfurt ol!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 23 Mai 2005.

1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wir sind wieder daaaaa!!!!!!!

luke.duke, 23 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Glückwunsch

Ich bin froh, dass die Eintracht aufgestiegen ist. :link:
    So müssen wir uns nicht mit euch herumärgern. :link: Seit wir euch 1992 die Meisterschaft versaut haben und dann selbst abgestiegen sind, scheint ihr uns ja nicht mehr so zu mögen. :grrr: Nun spielen wir also ohne euch in der 2. Liga ! :grin:
    Und ihr gewinnt vielleicht die Meisterschaft, wenn wir euch nicht mehr im Weg stehen. :zwinker: Hauptsache Bayern gewinnt im nächsten Jahr nur den Vizetitel! :zwinker:

Chefbienchen, 23 Mai 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Als Bayernfanatiker bin ich natürlich auch froh das es die Eintracht geschafft hat und nicht der blaue Abschaum...

Dazu kommt das meine halbe Family aus Rüsselsheim kommt... SGE - das waren meine ersten richtigen Fußballerfahrungen.... ;-)

Aber jetzt gehts erst mal wieder nach Berlin....

Scheiß S04, scheiße scheiße S04....

Nopsi, 23 Mai 2005
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @Chefbienchen:
    absolute Gemeinheit hier die alten Wunden aufzureißen! Unverschämtheit!!! Haste echt verdient in der 2. Liga weiterzumachen!!!!! :tongue:
    Aber danke, gerne würde ich Meister werden!!!!!!!!! :zwinker:
    Und die Sch*** Bayern?
    --> Verrecken sollten sie!!!
    (Nicht so ernst nehmen - is doch nur Spaß - verrecken sollen sie nicht, nur nie wieder Meister, Pokalsieger oder sonst was werden! :zwinker:)

@Nopsi:
    Kann zwar verstehen, dass du nicht wolltest, dass die Löwen aufsteigen, aber die Eintracht??? Also alle Bayernfans die ich kenne hassen die Eintracht echt sehr! Aber okay, sind wohl das kleinere Übel für euch?!
    Was ich außerdem nicht verstehe, wie kann man erste Erfahrungen mit der Eintracht machen, die gut finden und dann doch Bayernfan werden??? Ich würde mal ganz provokativ behaupten, du bist ein absoluter Erfolgsfan!!!!

luke.duke, 27 Mai 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Auf Wiedersehen in Liga 2 dann in 1 Jahr :grin:

Lt. Cmdr. Data, 27 Mai 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das einzig gute daran ist, dass sie ligatechnisch weit genug von den Offenbachern weg sind - manche Sanitätsdienste sind eine Bestrafung :zwinker:

Aber so kann ich mich wieder beruhigt ins Waldstadion begeben und muss nur noch hoffen nicht a) der Jägermeister-Infarkt-Ecke oder b) dem Seniorengeschwader zugeteilt zu werden.

User 505, 27 Mai 2005
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja so weit ist die Eintracht doch auch nicht von Offenbach weg. Die Offenbacher sind doch auch aufgestiegen und jetzt in der 2.Liga. Glaube ich zumindest :ratlos:

Das würde was geben, Offenbach gegen Frankfurt in einem Stadion :eek:

Diva, 29 Mai 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Reicht doch - hauptsache nicht in einer Liga :zwinker: Wäre grad ein Grund den Eintrachtlern die Daumen zu drücken, dass sie in der 1. Liga bleiben :grin:

User 505, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...