Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eintrittskarten verschenken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angelfire, 11 Mai 2007.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und ich habe uns ein paar Eintrittskarten für Stomp (So was ähnliches wie die Blue Man Group) besorgt, da er das so toll findet und schon immer mal sehen wollte....Vor allem hat das auch nen symbolischen Charakter, da das ein Film darüber war, den wir als allererstes zusammen geschaut haben......
    Joa und jetzt frage ich mich wie ich diese Eintrittskarten kreativ verschenken kann! Jetzt einfach nur in nem Umschlag find ich blöd...
    Vielleicht ein großer Umschlag und dann immer kleinere in den Brief? Bis die Eintrittskarte zum Vorschein kommt?
    Wobei diese auch nicht grade klein ist,so wie ein ganz normaler langer Briefumschlag groß...

Habt ihr Ideen? Ihr würdet mir echt helfen!!!!!!!!:smile:

Angelfire, 11 Mai 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    "stomp" machen doch musik mit irgendwelchen alltäglichen gegenständen oder? kannst ihm ja so ein stomp-selbstmach-set schenken bestehend aus nem besen, einem eimer, konservendosen usw. muss natürlich sehr glaubhaft rüberkommen. und wenn sein gesichtsausdruck dann immer zerknirschter wird, drückst du ihm die eintrittskarten in die hand :tongue:

betty boo, 11 Mai 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Tachchen...

ich habe meinem Schatz auch Karten für das Musical ,,3 Musketiere" geschenkt...

mir kam dabei folgende Ideen:

entweder einen Degen basteln und den als Gutschein verwenden

ODER

eine schöne alte Gutscheinrolle kaufen und diese dementsprechend gestalten. Und das habe ich dann auch getan. Ich finde du solltes etwas machen, was (in)direkt damit zu tun hat...:zwinker:

Was hälste davon?

Nicole1980, 12 Mai 2007
  4. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja das habe ich mir auch gedacht...es sollte indirekt was damit zu tun haben,muss es aber nicht...
    suche einfach eine originelle art und weise wie man die karte verpacken bzw. schenken kann....
    das mit dem besen und eimer schenken ist zwar lustig, aber doch etwas sperrig irgendwie....
    brauche etwas was die eintrittskarte selbst hervorhebt....
    schwierig schwierig............

Angelfire, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...