Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einweihungsfete-->was nicht fehlen darf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunJoyce, 17 September 2006.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Mein Freund(18) hat seit letztem Jahr Dezember eine eigene Wohnung.Sie ist aber erst vollständig fertig in zwei Wochen.

Nun er wollte damals eine Einweihungsfete geplant haben-->aber ist nichts draus geworden, weil er keine Zeit hatte.

Nun hab ich mir überlegt ihn einen ganzen Tag wegzuschicken und eine ganze Party mit Freunden zu gestalten und ihn nachher zu überraschen.Seine Eltern wohnen über ihn und ich denke, dass sie sowieso kein Problem damit hätten, denn sie mögen mich ziemlich:grin:

Nun eine Frage-->Was sollte bei einer Einweihungsfete nicht fehlen?
    Habt ihr schonmal eine Einweihungsfete gemacht?

Alk etc....ist klar.Wir wollten alle nen Cocktailbuch nehmen und wie wild mischen.Aber was darf sonst nicht fehlen?

Danke im Vorraus

LG die partylustige Joyce:smile:

SunJoyce, 17 September 2006
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    leute die im nachhinein aufräumen :zwinker:

naja ich weiß nicht, die richtige deko vielleicht. du könntest dir ja n motto oder so ausdenken. zu cocktails passt karibik oder so...aber auch ohne motto, einfach alkohol, ein wenig was zu futtern und gute musik - das ist doch das wichtigste für ne gute party.

*kitkat*, 18 September 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab mit cocktails die erfahrung gemacht, dass die leute total schnell betrunken sind, wenn sie mehr als 2 oder so davon trinken und bei uns kam keine richtige stimmung auf.
    MUss nicht sein, dass es bei euch auch so ist, aberi ch wäre vorsichtig. :smile:

Rapunzel, 18 September 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    klar da hast du recht.Wir haben auch Bierliebhaber unter uns und deswegen wollten wir halt noch ein paar Kästen besorgen gehen.

Nur wie soll ich das alles gestalten.Ich werde auch an diesem tag bei meinem Freund pennen.Ich wollte einen Tag vorher schon mit den Einkäufen anfangen.

SunJoyce, 18 September 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh wir haben unsere Einweihungsparty noch vor uns...aber da wir leider noch keine Zeit hatten unsere selbstentworfene Bar zu bauen un dmir gerade auch noch das Geld für die geilen Barhocker etc. fehlt wird es noch dauern...
    ...aber bei unserer Einweihungsparty wird es dann eben sicherlich Cocktails aller Art geben (nicht umsonst bauen wir uns ne Bar). Fingerfood, Tapas, italienische Spezialitäten...eben leckeres Essen. Gute Musik versteht sich von selbst!

StolzesHerz, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...