Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einweihungsparty

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Claus1981, 12 April 2009.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich bin vor 3 Wochen in meine erste eigene Wohnung gezogen.
    Am Samstag gebe ich eine kleine Einweihungsparty.
    Es kommen insgesamt 13 Leute. Irgendwie habe ich keine Ahnung
    wie das alles so ablaufen soll. Es wird zwar genug zu Essen und zu Trinken geben, auch wird die ganze Zeit Musik laufen, aber was kann man noch so machen ? Wir werden uns sicherlich die ganze Zeit unterhalten, aber das Problem ist das ich nie so viel rede.
    Außerdem ist ein Mädchen aus dem Fitnessstudio dabei, die ich sehr nett finde :schuechte Ich weiß auch nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll. Hört sich alles sehr lächerlich an, aber ich mache mir immer so viele Gedanken vorher, ist meine erste Party die ich gebe.

    Wie ist bei euch so eine Einweihungsparty abgelaufen ?
     
    #1
    Claus1981, 12 April 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Ich hab erst danach renoviert ;-) .. ne Scherz.

    Partys haben eine Eigendynamik über die man sich keine Sorgen machen muss. Sorge für bereitgestellte Getränke und stell überall was zu knabbern hin. Die Musik dient dazu die Geräuschkulisse am Anfang nicht zu leer erscheinen zu lassen. Sie sollte jedoch unterstützend eingesetzt werden, es sei den ihr gehört alle einer bestimmten Musikrichtung an. Ansonsten keine extremen Musikrichtung und auch keine extreme Lautstärke, wenn alle schreien müssen unterhält sich niemand mehr.

    Ein Internetradio was einen guten Mix ohne Werbung spielt wäre z.b. was passendes.
     
    #2
    FreeMind, 12 April 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das ist nun wirklich wieder so ein Unproblem, eine Einweihungsparty ist doch kein Kunststück, was soll da schon groß schiefgehen. Nur um dein Mädel da klar zu machen ist es vielleicht nicht so ganz optimal, wenn sie nicht eh schon auf dich abfährt.
     
    #3
    Schweinebacke, 12 April 2009
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Musik an, Sitzgelegenheiten, Knabberzeug, Leute - fertig :smile:

    Wenn sich der Großteil vorher schon kennt ist das ganze sowieso unproblematisch. Sollte eigentlich wie von selbst laufen. Musst nur Musiktechnisch ein wenig aufpassen und natürlich vorher nen Zettel in den Hausflur hängen, dass du eine kleine Feier schmeißen willst, sonst machst du dich direkt unbeliebt bei den neuen Nachbarn :zwinker:
     
    #4
    User 68009, 13 April 2009
  5. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich gebe des oefteres Parties.. Genug zu trinken (alk, sowie nicht-alkoholisch) musik (fuer jeden was dabei ^^) , knabberzeug und sitzgelegenheit sind basics :smile: Da du die Frau vom Fitnessstudio ein wenig anbaggern willst, waere es auch in deinem Vorteil eine kleine Tanzecke zu haben (am besten nen anderen Raum mit weniger Licht oder vielleicht sogar lichteffekten..). Je nachdem wie deine Freunde so drauf sind. Was in meinem Freundeskreis immer gut ankommt ist zum aufwaermen einfach was grillen (saison faengt ja an ^^). Und was auch ehr gut bei mir ankommt sind shishas, falls du eine hast oder jmd kennst koenntest du das uach machen. Das wars eigentl., der Rest geht ganz von alleine, mach dir mal keine Gedanken :smile:
     
    #5
    einzelkämpfer, 14 April 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Du musst aufpassen, dass nicht alle Leute mehr von der stillen Sorte sind, ein paar Stimmungskanonen sollten dabei sein, sonst könnte es mau werden.
     
    #6
    ArsAmandi, 14 April 2009
  7. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    mindestens 3 von denen die ich eingeladen habe sind das Gegenteil von still, von daher mache ich mir in dem Punkt weniger Gedanken.

    ich werde dann berichten wie es so gelaufen ist
     
    #7
    Claus1981, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test