Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einweihungsparty

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 20 Januar 2010.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :bier:

    Am Samstag haben wir endlich unsere Einweihungsparty nachdem wir schon 3Monate in der neuen Wohnung wohnen. :zwinker:

    Was würdet ihr euch von einer EP (Einweihungsparty) erwarten?
    Musik? Essen? Getränke? Ambiente? etc.

    Würde mich über jeden Vorschlag freuen! Wenn ihr schon bei einer wart erzählt doch wie es dort war. Wie lange diese gedauert hat? Wann sie angefangen hat? etc.

    Vielen Danke
    lg capri
     
    #1
    capricorn84, 20 Januar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hintergrundmusik, Snacks (Baguette, Käseplatte), Soft Drinks und Bier oder Wein, ein paar Kerzen.
     
    #2
    xoxo, 20 Januar 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Von ner Einweihungsparty nicht wirklich viel einfach nur was zu trinken und Musik,
    vielleicht noch irgendwie Brötchen oder Nudelsalat ...
     
    #3
    Wundertüte, 20 Januar 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hatte meine Einweihungsparty grad erst. Bei mir gabs Raclette für 7 Personen, Wein, Bier, Sekt und was zum Knabbern. Musik brauchte es bei mir nicht, wir hätten die Musik sowieso mit unserem Lachen übertönt :grin:
     
    #4
    User 66223, 20 Januar 2010
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ein tolles programm mehr als tolles essen.

    und viel zu trinken. viel.
     
    #5
    squarepusher, 20 Januar 2010
  6. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Am wichtigsten: Nette Leute, gute Stimmung und Musik, Getränke, evtl. Snacks - da muss aber nicht zwingend der Gastgeber alleine alles besorgen. Bei uns ist es normalerweise so, dass jeder irgendwas mitbringt. Einige meiner Freundinnen studieren ja noch und die müssen eh jeden Cent umdrehen, und besonders nach einem Umzug. :zwinker:
    Wenn man gerne kocht, kann man dies natürlich auch tun oder gemeinsam Pizza belegen oder sowas. Programm muss man, finde ich, nicht unbedingt vorplanen. Wenn man eine lustige Runde zusammen hat, wird es auch nicht langweilig. Evtl. kann man ja dann gegen später noch irgendwo anders hingehen. Nur weil die Wohnung eingeweiht wird, muss man ja nicht den ganzen Abend da verbringen. :grin:
     
    #6
    User 27629, 20 Januar 2010
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich war erst bei einer (hab selber ein knappes Jahr nach dem Einzug immer noch keine gemacht :grin: ) die war aber echt schön :smile: Also da hat sich die liebe Gastgeberin echt zu viel Mühe gemacht, es waren so 20 Personen da. Sie hat drei Bleche Pizza gemacht, Snacks wie Tortillas, Chips usw., dann zwei riesen Salate, so "Häppchen" - also viel zu viel. An Getränken hatte sie n paar Softdrinks, Bier und diverse Cocktail-Alkoholika (was aber auch unnötig viel war, n paar Flaschen Wein hätten es da auch getan). Ein Programm so gabs nicht. Ein paar haben Singstar gespielt, woanders haben welche gequatscht. War auch ein recht langer Abend, ich glaub die letzten Gäste ist sie gegen 4 Uhr los geworden...
     
    #7
    kaninchen, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test