Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einwenig durchtrainiert :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 23 August 2006.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi leute mal ne ganz andere frage:smile:

    mir gefallen einwenig festere arme ganz gut bei frauen eventuell mit einwenig bicpes aber nicht zuviel :smile:

    an frauen und männer gefällt euch sowas auch bei frauen?

    hier ein beispiel

    eher so?

    http://www.youtube.com/watch?v=C5VGEsjVHDQ

    so?
    http://www.youtube.com/watch?v=I5_47qtck58&search=biceps bodybuilder FBB gina farnsworth

    oder etwas weniger?

    http://www.youtube.com/watch?v=FkfQ...search=biceps bodybuilder FBB gina farnsworth

    gefällt mir am besten nicht zuviel und zuwenig:smile:
     
    #1
    gismolas, 23 August 2006
  2. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mich zwischen den drei entscheiden muss gefällt mir auch die 3. am Besten. Wirklich schön, anziehend oder erotisch finde ich so viel Muskeln bei Frauen aber nicht.

    Weiblichkeit assoziiere ich mich Begriffe wie "weich", "zart", "geschmeidig", "liebevoll" und da passen so Muskelpakete nicht wirklich gut rein. Das heißt jetzt nicht, dass eine Frau nicht sportlich und trainiert sein darf, aber richtiges Bodybuilding finde ich bei Frauen alles andere als schön. Bei Männern finde ich diese aufgepumpten Muskelberge auch nicht wirklich ästhetisch...
     
    #2
    Agenor, 23 August 2006
  3. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich meine Geschmäcker sind logischerweise verschieden. Aber alle drei find ich jetzt nicht wirklich... also wären alle nix für mich.

    Man muss aber sagen, dass ich selbst auch eher zierlich bin :zwinker: Man schaue nur in mein Profil und knapp 50kg bei 1.65m sind nicht wirklich viel :tongue:
     
    #3
    4nonymus1990, 23 August 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    finde alle drei beispiele viel zu extrem.

    ich selbst habe insgesamt dünnere arme und diese auch nur ganz leicht trainiert. (habe so 2 kg :grin: -hanteln, das genügt)
     
    #4
    **tinchen**, 23 August 2006
  5. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Übungen mit den 2kg Hanteln, 1000 mal machst, dann führt das wohl auch zu solchen Biceps :zwinker:
     
    #5
    4nonymus1990, 23 August 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *urgs* Mir sind die alle definitiv zu krass... Ne Bekannte von mir
    hat klasse Oberarme, ziemlich schlank, auch mit Muskeln, aber
    eben nicht ganz so viel. Schade, dass ich kein Foto hab...
     
    #6
    Auricularia, 23 August 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    :grin: 1000 mache ich ja nicht; und auch nicht jeden tag/abend.
    wie sehen denn bitte solche oberarme an nem sonst dünnen körper aus. alles was ich will ist, dass das nicht früher oder später anfängt zu schwabbeln :cool1:

    da fällt mir ein beispiel ein: madonna. ihre arme finde ich, soweit ich sie in erinnerung habe, richtig schön.
     
    #7
    **tinchen**, 23 August 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jepp, stimmt... Ihre Arme sind klasse. :smile:
     
    #8
    Auricularia, 23 August 2006
  9. Big5
    Gast
    0
    moin moin
    nen Problem hätte ich wohl mit keiner..... aber die 3. würde mir von denen am meisten zusagen.
    Aber ich hatte auch, als ich noch Singel war, nen recht breites Beutespektrum :zwinker:
    schließlich kann man nur so sein Überleben als Raubtier sichern....
    Gruß
    Big5
     
    #9
    Big5, 23 August 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach wären alle drei beispiele nicht meine erste wahl, wenn man nur mal den bizeps betrachtet.

    allerdings im gesamten ist es mir relativ egal wie die maße im allgemeinen sind, die zusammenstellung und das gesamtbild machts !
    hab schon frauen gesehen die sehr durchtrainiert waren, frauen die sehr schlank waren oder auch welche die eigentlich recht moppelig waren, alle meiner meinung nach gleich attraktiv.
     
    #10
    microbe, 23 August 2006
  11. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    3 x :wuerg: für 3 x Frau
     
    #11
    Ich_Tarne_Eimer, 23 August 2006
  12. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uaa find ich aber auch eher abstoßend
     
    #12
    schokoletti, 23 August 2006
  13. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trainierte frauen find ich schön.
    durchtrainierte hässlich.
    bei diesen drei ist's mir bei allen zu viel. schön ist eine frau dann, wenn sie durch entsprechende ernährung und viel ausdauertraining dünn ist und mit krafttraining eine gestraffte, festere brust arsch, beine und schönen bauch bekommt.
    in einem ausmass, bei dem es lediglich um diese effekte geht und nicht um sportlichen ehrgeiz.
     
    #13
    hechel, 23 August 2006
  14. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    naja stimmt schon die hatten zuviel mir auch eigentlich:smile:

    das ist eher meine richtung die mir gefällt,gerade das bischen ist schön:smile:

    1)

    http://www.youtube.com/watch?v=Y2bU... legs pretty eyes young paparazzi school girl

    2:smile:
    http://www.youtube.com/watch?v=z8sELDeJSMY&mode=user&search=

    3:smile:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mky34ZNeaRg&NR

    4)

    so inetwa ist mein schatzmausi mit der bicepsgröße von 5) :smile:)

    http://www.youtube.com/watch?v=D_7aXRJtclM&mode=user&search=


    5:smile:

    http://www.youtube.com/watch?v=UtSebFuOXj8&search=fitness muscle women
     
    #14
    gismolas, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten