Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einzeldate?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drehtür, 7 November 2008.

  1. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Guten Tag.

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte lange kein Internet -.-

    Off-Topic:
    Auf diesem Weg Danke an alle die in meinem letzten Thread gepostet haben! Mein Hund ist wieder fit und musste nicht operiert werden :smile: Wollte den Thread jetzt nich aus der Versenkung pushen.


    Zum eigentlichen:

    Seit ein paar Wochen kenn ich ein Mädel und mag sie echt. Ist ne Freundin von einer Freundin.^^
    Hab sie auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, war zwar etwas angetrunken, hab mich aber recht locker mit ihr unterhalten, was ein Wunder ist, den ich bin normalerweiße echt schüchtern.
    Seitdem schreiben wir regelmäßig im ICQ.
    Jetzt hab ich sie letzt gefragt ob sie nicht mal am Wochenende, zusammen mit Ihrer Freundin, und nem andern Kumpel mitmöchte, auf ne Party.
    Hat Ja gesagt, was ja schonmal ziemlich geschmeidig ist. Nur sind da eben viele Leute, ihre Freundin, mein Kumpel und bla.
    Will mich halt ma mit ihr alleine Treffen, nur kein Plan ob ich sie damit morgen schon überfallen soll, würde sie dann fragen wenn ich sie heimfahre.

    Ich merk irgendwie das es bei ihr was anderes ist, sie ist nich son Mädel bei der ich denk "Joa, geile Sau, die könnt man mal...", nein, da ist was tiefgründigeres :tongue:
     
    #1
    drehtür, 7 November 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Du wirst doch erkennen, wie sie sich auf der Party dir gegenüber verhält, ob ihr miteinander redet, usw. Wenn das gut läuft, kannst du sie fragen, ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt, und wenn es nicht gut läuft, dann hat sich das Thema eh erledigt. Aber dafür brauchst du doch jetzt echt keinen Schlachtplan auszuarbeiten, oder? :hmm:
     
    #2
    matthes, 7 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warte doch einfach mal ab, wie es morgen Abend läuft.
    Dann merkst du schon, ob deine Frage passend ist oder nicht.
     
    #3
    krava, 7 November 2008
  4. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Siehs doch mal so: auch auf Partys kann man sich wunderbar zu zweit unterhalten und vor allem hast Du da nicht so eine eindeutige Date-Situation und die damit oft verbundene Nervosität...ideal um sich besser kennenzulernen. Bei Gesprächspausen könnt ihr euch immer noch gemeinsam über euren Kumpel amüsieren, der grade im Vollrausch mit ner Klopapierrolle tanzt oder was auch immer.

    Vielleicht (also wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich das als z.T. eher zurückhaltender Mensch wahrscheinlich tun) solltest Du nicht gleich mit so Sätzen wie "stotter...Hast Du vielleicht Lust mit mir ins Kino zu gehen?" anfangen, eher a la "ich geh gern auf den Flohmarkt - ich auch! - dann könnten wir doch nächsten Sonntag da und da hingehen?" (Beispiel), und schwupps hast Du eine Verabredung.
     
    #4
    DSCH, 7 November 2008
  5. BollerwagenMo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Off-Topic:
    freut mich dass es deinem Hund wieder besser geht...
     
    #5
    BollerwagenMo, 8 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten