Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einzelne Teile gut - bei mir sieht's scheiße aus

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Living-Corpse, 24 August 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Hi,

    habe ein Problem. Ich habe eigentlich sehr schöne und pfiffige Klamotten. Nur weiß ich nicht recht etwas damit anzufangen. z.B. eine Dunkelblaue Jeans Hose mit etwas verbleichtem auf der Beinmitte (wie Hosen heute nunmal sind), dazu ein fast schon Braunfarbiges T-Shirt mit modischen Motiven. Nur ist das T-Shirt länger, als es sein soll. An den Ärmeln vernünftig lang, nur in der Länge geht es fast schon über den Reisverschluss der Hose rüber, so dass es getragen sehr unbeholfen und unmodisch aussieht. T-Shirt in der Hose geht bei mir mal garnicht, und die Buchse weiter nach unten ziehen ist auch kaum noch möglich. Die Textiliengröße ist außerdem die richtige. Ich schlage das T-Shirt manchmal schon nach Innen um, sodass es etwas kürzer wirkt und nicht die komplette Taille bei der Hose bedeckt. Wie macht ihr das ganze denn?
     
    #1
    Living-Corpse, 24 August 2007
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nie zu lange Kleidung, eher zu kurze... Frauenproblem :zwinker:

    Wie wärs, wenn Du den Saum einfach einmal umnähst, wenn dir das T-Shirt zu lang ist? Nähmaschine raus und ran da.
    Oder halt Deine Mutter drum bitten :zwinker:
     
    #2
    Flowerlady, 24 August 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das so ein oberteil wo es laenger gehoert ? sind ja grad solche sachen in ..

    da kannst du ja ein guertel rumschnallen und so ..
     
    #3
    goto, 24 August 2007
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ähm... laut Profil ist der TS männlich und bei MÄNNERN ist das ganz sicher NICHT in :tongue:
     
    #4
    Flowerlady, 24 August 2007
  5. Living-Corpse
    0
    Ne, ist ein normales Shirt. Habe auch schon versucht, es so knapp wie möglich in die Hose zu stecken. Nur dann ist es mir persönlich wieder zu kurz und man sieht zuviel von der Taille bei der Hose. Es sollte am besten so sein, dass der Gürtelbereich gerade so bedeckt ist und der Rest nicht. Umnähen wäre eine Alternative, nur muss dies am besten auch rückgängig gemacht werden können :grin:
     
    #5
    Living-Corpse, 24 August 2007
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    :grin: Lass es einfach hängen, so schlimm wird es schon nicht sein. Da sage nochmal einer, die Frauen würden sich mehr Gedanken um ihre Kleidung machen...
     
    #6
    cynthia_ann, 24 August 2007
  7. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ups ... hab nich gesehen das du maennlich bist =(

    stell mal ein foto rein ..
    ich wuerd auch sagen das du es einfach so lassen solltest ..
    machen ja die meisten und es schaut auch nich schlecht aus
     
    #7
    goto, 25 August 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch: stell mal ein foto rein, damit mans besser beurteilen kann...

    Ansonsten: probier Sachen vorm kaufen an, dann weißt du auch wie sie sitzen!
     
    #8
    User 48246, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test