Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einzugsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von RomanticMausi, 5 August 2007.

1. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo!!

Mein Freund (19) fängt dieses Wintersemester mit seinem Studium an und zieht deshalb in seine erste eigene Wohnung. Das bedeutet auch, dass ich ihn nun nur noch am Wochenende sehen kann *sniff*.
    Ich würde ihm zum Einzug gerne etwas Nettes schenken, das ihn jeden Tag an mich erinnert, allerdings möchte ich ihm aus diversen Gründen kein Fotogeschenk machen. Habt ihr vielleicht eine Idee?

RomanticMausi, 5 August 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einem schönen, selbstgemalten Bild?

Klinchen, 6 August 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    jo, oder irgendwas, dass er sich an die Wand hängen kann. Leere Wände sind denk ich bei vielen, die zum 1. mal allein wohnen recht normal. Und da das, finde ich, net besonders toll aussieht gibts da sicher einige Geschenk Möglichkeiten.

Straight, 6 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fick gutschein.
    daran denkt er bestimmt IMMER
    xD

Vickie, 6 August 2007
  5. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, danke schonmal für die Antworten. Ein Bild malen ist theoretisch keine schlechte Idee, allerdings wüsste ich absolut nicht, was ich malen sollte und außerdem kann man mich als Zeichnerin vergessen :kopfschue .
    Habt ihr vllt noch andere Ideen?

RomanticMausi, 7 August 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Vielleicht eine schöne Pflanze um die er sich dann kümmern muss wenn du nicht da bist. Eine Palme oder sowas.

*PennyLane*, 7 August 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie wärs mit einem schönen hufeisen in einem glasrahmen ... mit heu, was er sich über die türe hängen kann?

User 38494, 8 August 2007
  8. Mephista
    Gast
    0
    Hufeisen oder Pflanze finde ich sind wunderbare Ideen :smile:

Was ich auch toll finde ist das traditionelle selbstgebackene Brot mit einem Salzfässchen und einem schönen Schlüssel drauf alles in einem schönen Korb und noch ein Blumenstrauß dazu......

Mephista, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten