Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eis-Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 24 Oktober 2005.

  1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leuts

    Also vor einiger Zeit war hier mal ein Thread, in dem jemand das Thema angerissen hat, dass man ein Kondom mit Wasser füllen und einfrieren kann, um das ganze dann während dem Sex dem Mädel mal kurz in die Punani zu halten.
    Begründung war, dass da unten dann durch den Kälteschock alles besser durchblutet wird und danach beim Sex das Erlebnis für sie dann intensiver als sonst wird.

    Ich finde das klingt eigentlich ganz gut.
    Deswegen hab ich meine Freundin mal gefragt und sie fands zwar überraschend, war aber nicht abgeneigt.
    Also hab ich mal eins im Eisfach postiert, fertig ist es auch schon und morgen übernachtet sie wahrscheinlich bei mir, also nix wie ran.

    Könnten die, die das schonmal gemacht haben, einfach nochmal schreiben wanns besonders gut passt, wie lang es auszuhalten bzw. wie lange es sinnvoll ist und was vielleicht zu beachten ist?

    Dank Euch schonmal im Voraus
     
    #1
    anonymus_21, 24 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    was ihr auf jeden fall beachten müsst ist dass nirgends scharfe kanten sind (die durch einfrieren entstehen können) denn sonst kannst du ihr ganz schön weh tun...

    Ich kenn das ganze nur mit eiswürfeln aber so hört es sich auch intressant an...;-)
     
    #2
    Fee83, 24 Oktober 2005
  3. TheNoize
    Gast
    0
    Wär ich deine Freundin und du würdest mir nen Eiskaltes mit Wasser gefülltes Kondom in die "Punani" stecken, würde ich dir höchst wahrscheinlich eine langen das dir die Eis-Kondome iner Glatze klingeln :grin:

    Aber klingt trotzdem ganz interessant :tongue:

    Berichte mal wie es für sie wahr würde mich ja mal interessieren :grin:
     
    #3
    TheNoize, 24 Oktober 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    noize:

    naja weißt du, mir kanns ja eigentlich ziemlich schnurz sein mit der aktion.
    ich hab davon nichts, ich hab nur gelesen dass es n kick für sie sein kann und wills ihr dadurch n bissl versüßen.
    und dafür eine gelangt bekommen?
     
    #4
    anonymus_21, 24 Oktober 2005
  5. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Du musst aber schnell sein!

    Das Eis hat normalerweise im Gefrierfach - 18°C. Die Pussy ist mit einer feuchten Schleimhaut ausgekleidet. Wenn Du nicht schnell bist, hast Du den gleichen Effekt, wie mit einer Zunge im Winter an einen Metallpfosten (wer kennt den Scherz nicht?). Im schlimmsten Fall freiert das Eis an die Schleimhaut und dann kannst Du den Liebesakt sicherlich knicken!

    Ich wurde von solchen Eisspielchen Abstand nehmen und die Durchblutung lieber mit ner ordentlichen Finger- oder Zungenmassage anregen :grin:

    cu

    Dentulus
     
    #5
    Dentulus, 24 Oktober 2005
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Öhm, und ich kanns mir gar net vorstellen, sowas kaltes in mir reinzuschieben!! Das wird sicher mehr wehtun als Spaßß machen, oder?? :eek:
     
    #6
    schnuckel88, 24 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Diesen Versuch gibt es auch, dass man ein oder zwei Eiswürfel in der HAnd /auf dem Körper n bissl anschmelzen lässt, damit die scharfen Kanten weg sind,... und diesen Eiswürfel dann einführt..

    die Frau merkt davon net mehr viel, aber der Mann eben beim rein/raus :grin: bzw. man kann mit dem Eiswürfel ja auch vorher was an der Mumu rumspielen..

    ABER hüte dich davor, sowas eiskaltes auf den Kitzler oder so zu halten :eek4: das is aua :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Vor allem hat es einige Risiken: Verlezungsgefahr durch irgendwelche spitzen Kanten oder es bleibt in ihr kleben, weil es so kalt ist. Das stell ich mir schrecklich vor!

    Sei bloß vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    It-Girl, 24 Oktober 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da klingt das mit den Eiswürfeln allerdings zigmal "einladender"...
     
    #9
    Chérie, 24 Oktober 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa.. oder man legt nen Dildo n bissl ins Eisfach :grin:

    Außerdem, hätt ich bei sowas bedenken dass Frau danach eher verkrampft weils so n Schock is :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Eiswürfel sind toll. Deine Idee werde ich mal probieren. Bin Kältefan :link:
     
    #11
    User 29290, 24 Oktober 2005
  12. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin empfindlich ist, oder das eis zu lange drin ist, weil sie es in der muschi nicht spührt, kann das verdammt schnell zu einer blasenentzündung führen. und das würd ich echt keinem wünschen :hmm:
    sei lieber vorsichtig.
    lg marigold
     
    #12
    marigold, 24 Oktober 2005
  13. Pom-Bär
    Gast
    0
    Eis hat dennoch nur 0 grad... die niedrigere temp dient nur zum schnelleren gefrieren...

    Physik 5, setzen
     
    #13
    Pom-Bär, 24 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    außerdem klebt es nur wenn es vorher nicht chon leicht angeschmolzen ist! also kurz mit warmen wasser drüber und gut ist... also ich find das sehr anregend! hab zwar bis jetzt nur mit eiswürfeln solche spielchen gemacht, aber das mim gummi werd ich mal probieren :zwinker:
     
    #14
    keenacat, 24 Oktober 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    welchen durchmesser bekommt dann das Kondom, wenn es gefroren ist? :eek4:
     
    #15
    starshine85, 24 Oktober 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, kommt drauf an, wie viel man rein tut :zwinker:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  17. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein normales billy boy genommen weil ich davon noch welche hab, mir die aber zu klein sind.
    habs einfach unter den wasserhahn gehalten und normal voll gemacht. dachte auch dass es sich vielleicht sehr ausdehnt, ist aber nicht der fall.
    es wird fast garnicht größer und sieht aus als wärs optimal für solche spielchen geeignet.
    kanten sind auch keine erkennbar und wenn man es vor dem sex schon nebens bett legt (natürlich auf nen teller und davor schön sauber machen), dann ist es denk ich auch nicht mehr so pervers gefroren wie ein laternenpfahl in ner wintersnacht.
     
    #17
    anonymus_21, 24 Oktober 2005
  18. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    ich frag mich wie das gehen soll...

    wenn du ein Kondom füllst und zubindest und hinlegst,
    wird es durch das Gewicht vom Wasser doch platt gedrückt.
    Es endsteht ganz sicher keine runde Form wie ein Dildo,
    sondern eher ein flaches, breites Ding...
     
    #18
    mikeotaku, 24 Oktober 2005
  19. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, dann muss man(n) sich halt ein Senkrecht-Kondom-im-Eisfach-Halter basteln! Hm, morgen ist Bastelstunde :smile:
     
    #19
    Hendricus, 24 Oktober 2005
  20. desh2003
    Gast
    0
    Eis kann sehr viel kälter als 0 Grad sein. Du kannst nur die Aussage machen, dass Wasser (flüssig) nicht kälter als 0 Grad sein kann.

    Kann mir gut vorstellen, dass es die Gefahr gibt zu unterkühlen (was auch immer das für Konsequenzen haben mag) zumal der Körper hier sich nicht direkt durch Warnsigale bermerkbar machen kann . Sowas sollte man nur kurzzeitig machen. Der Unterschied zwischen einem Eiswürfel und einem Kondomeisklotz ist schon relativ gross.
     
    #20
    desh2003, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eis Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
joh3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2012
11 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2007
17 Antworten