Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #1

    eis lecken und banane essen erotisch?

    @ männer: findet ihr es geil / erotisch / anturnend, wenn eine frau (@ schwule männer: ein anderer mann) ein eis leckt oder eine banane isst? kommt es auf das "wie" an? oder lässt euch das kalt? :ratlos:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #2
    Eislecken an sich ist ja schon eine kalte Sache :zwinker:. Banane essen eher schmierig, wenn die olle Pelle erst mal auf'm Kompost liegt...

    Aber natürlich weiß ich was Du meinst [​IMG]. Für mich persönlich ergibt sich da jetzt nichts neues. Ich mag es lieber, wenn an mir geschleckt wird und meine "Banane" mit vier Lippen "verspeist" wird.

    [​IMG]
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #3
    also ich finde es nicht erotisch, wenn frau ne banane ist.

    was daran so geil sein soll konnte ich bisher noch nicht herausfinden.:ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #4
    Ich stand neulich mal mit meinem Freund beim Bäcker und hab an einem Eis gelutscht.
    Später meinte mein Freund, dass so ein Typ ein paar Meter entfernt mir beim Eislutschen zugeschaut hat und sich dabei wohl gedacht hat, dass ich das auch mal mit seinem Schwanz machen könnte. :grin: Ich selber hab die Blicke allerdings nicht mitbekommen.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #5
    Wenn die Frau das echt gezielt und gut so eindeutig zweideutig rüberbringt, mach ich mir schon meine kuscheligen Gedanken, sowohl bei Eis als auch Banane. Aber im Regelfall ist mir das ziemlich wurst.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #6
    Ich hab mir mit einer Banane mal ein 2-Stunden-im-Stau-stehen versüßt. :grin: Der LKW-Fahrer neben mir (ich war nur beifahrerin) hat vor sich eine Lücke gelassen, die so groß war, dass man das Auto vor ihm nicht mal mehr sehen konnte... :grin: Da hab ichs aber auch richtig provoziert und mehr an meiner Banane "rumgenuckelt", als sie tatsächlich zu essen... Sonst hätt die ja auch nicht 2 Stunden gehalten... :-p
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #7
    Drecksau :grin:

    Ich ess keine Bananen, mir ist das egal. Und Eis wird auch nicht irgendwie provokant geleckt^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #8
    Mein Exfreund bekamm immer einen Ständer wenn ich Erdbeere (im ganzen) gegessen haben. Warum? keine Ahnung ich fands lustig und habe das weidlich ausgekostet.:grin:

    Mit Bananen habe ich das auch schon absichtlich gemacht, aber wenn ich die normal esse (was ich ohnehin selten tue:wuerg: ) ist das weniger erotisch:grin: .
    Wenn ich weiß das mir mein Mann beim Spragelschälen zuschaut, greife ich mir gerne eine besonders lange Dicke und spiel erst einmal mit meinen Händen eindeutig daran rum, bevor ich kaltherzig das Messer daran ansetze:tongue: .

    Heute hat mich die ganze Zeit jemand angestarrt weil ich etwas vorsichtig ein Hähnchenwrap (das ist aber auch blöd mit der Füllung) gegessen habe und mir immer die Mundwinkel freilecken musste, nach seinem Blick :drool: zu urteilen kam es weniger unappettitlich und ungeschickt bei ihm an, als ich zunächst vermutete:grin: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #9
    hm... warum antworten frauen immer in umfragen für männer? :ratlos: kusch kusch! :tongue: ich will ein paar männerantworten!!! :mad: :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #10
    Naja, so der Hammer isses jetzt irgendwie nicht, finds eher putzig, wenn Frau versucht, so erotisch zu wirken.:cool1: :zwinker:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #11
    Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, dass das erotisch sein könnte.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #12
    Tschuldigung!:schuechte *ganzdollschäm*:tongue:

    Antwort: weil wir alles besser wissen:tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #13
    ich habe auch shcon erfahrungen gemacht beim lolly lutschen, oder eis essen.
    naja da denkste nichts böses...
    und dann kommt sicher irgend ein spruch oder komischer blick von einem mann.

    einer mal im ausgang : "wenn du weiter so deinen lolly leckst, bekomm ich nen steifen"

    :ratlos: :eek:

    von dah an muss ich JETZT immer dran denken wenn ich sowas esse. aber sonst. weiss ich nicht genau wa smänner denken :zwinker:
     
  • Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #14
    Also Eislecken macht mich nicht so an, denn wenn ich Jemand ein Eis essen sehe egal ob Mann oder Frau, muss ich ertsmal zum nächsten Eisladen rennen und mir nen Erdebeer/Schockoeis kaufen(ohhh wie ich es liebe) denn ich liebe Eis da bleibt für sowas keine Zeit. :tongue:
    Wenn dagegen eine Frau eine Banane so langsam und spielerisch isst, macht mich das dann doch manchmal sehr an.:drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #15
    Allein die Wortkombination:engel: finde ich persönlich seeehr erotisch:grin:
    LG
    Lolly

    Nochmal Tschuldigung:schuechte , das musste jetzt nochmal sein:engel: .
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #16
    Männer...!:madgo:


    Also bislang habe ich net feststellen können, ob es jemand - ob männlich oder weiblich - geil findet, wenn ich zärtlich intensiv an einer Banane sauge und lutsche...
    :link_alt:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2007
    #17
    also wenn dann das eis...bei der banane ist das ja eher schmerzhaft mit anzusehen, wenn man das mit erotik in Verbindung bringt...
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #18
    Kann und ist auch schon vorgekommen...:zwinker:

    Den Moment, wenn sie die Banane in den Mund nimmt, schau ich
    mir schon manchmal an, einmal hat sie es mitbekommen und meinen
    lüsternen Blick, da hat sie natürlich gleich ein wenig mit der
    Banane "spielen" müssen...:tongue: ...um mich zu ärgern.:grin:

    Beim Eis-Essen hab ich sie auch schon beobachtet, in meiner
    Fantasie stelle ich mir dann bestimmte Dinge vor...:drool:

    Kenny
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Mai 2007
    #19
    Wenn der Typ "Traumfrau" sowas macht, dann kann man(n) schonmal heiße Gedanken kriegen, aber ansonsten weniger.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #20
    Der Overkill wäre ein Bananasplit. Eis und Banane.

    Aber eigentlich ist mir das Blunzn, was eine Frau mit ihren Lippen macht, solang es der reinen Nahrungsaufnahme dient. Bin ja kein Teenie, der bei jedem Schas erregt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste