Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eis lecken und banane essen erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 10 Mai 2007.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    @ männer: findet ihr es geil / erotisch / anturnend, wenn eine frau (@ schwule männer: ein anderer mann) ein eis leckt oder eine banane isst? kommt es auf das "wie" an? oder lässt euch das kalt? :ratlos:

CCFly, 10 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eislecken an sich ist ja schon eine kalte Sache :zwinker:. Banane essen eher schmierig, wenn die olle Pelle erst mal auf'm Kompost liegt...

Aber natürlich weiß ich was Du meinst [​IMG]. Für mich persönlich ergibt sich da jetzt nichts neues. Ich mag es lieber, wenn an mir geschleckt wird und meine "Banane" mit vier Lippen "verspeist" wird.

Dr-Love, 10 Mai 2007
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich finde es nicht erotisch, wenn frau ne banane ist.

was daran so geil sein soll konnte ich bisher noch nicht herausfinden.:ratlos:

Chimaira, 10 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich stand neulich mal mit meinem Freund beim Bäcker und hab an einem Eis gelutscht.
    Später meinte mein Freund, dass so ein Typ ein paar Meter entfernt mir beim Eislutschen zugeschaut hat und sich dabei wohl gedacht hat, dass ich das auch mal mit seinem Schwanz machen könnte. :grin: Ich selber hab die Blicke allerdings nicht mitbekommen.

krava, 10 Mai 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn die Frau das echt gezielt und gut so eindeutig zweideutig rüberbringt, mach ich mir schon meine kuscheligen Gedanken, sowohl bei Eis als auch Banane. Aber im Regelfall ist mir das ziemlich wurst.

RobotChicken, 10 Mai 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab mir mit einer Banane mal ein 2-Stunden-im-Stau-stehen versüßt. :grin: Der LKW-Fahrer neben mir (ich war nur beifahrerin) hat vor sich eine Lücke gelassen, die so groß war, dass man das Auto vor ihm nicht mal mehr sehen konnte... :grin: Da hab ichs aber auch richtig provoziert und mehr an meiner Banane "rumgenuckelt", als sie tatsächlich zu essen... Sonst hätt die ja auch nicht 2 Stunden gehalten... :-p

SottoVoce, 10 Mai 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Drecksau :grin:

Ich ess keine Bananen, mir ist das egal. Und Eis wird auch nicht irgendwie provokant geleckt^^

Asti, 10 Mai 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Mein Exfreund bekamm immer einen Ständer wenn ich Erdbeere (im ganzen) gegessen haben. Warum? keine Ahnung ich fands lustig und habe das weidlich ausgekostet.:grin:

Mit Bananen habe ich das auch schon absichtlich gemacht, aber wenn ich die normal esse (was ich ohnehin selten tue:wuerg: ) ist das weniger erotisch:grin: .
    Wenn ich weiß das mir mein Mann beim Spragelschälen zuschaut, greife ich mir gerne eine besonders lange Dicke und spiel erst einmal mit meinen Händen eindeutig daran rum, bevor ich kaltherzig das Messer daran ansetze:tongue: .

Heute hat mich die ganze Zeit jemand angestarrt weil ich etwas vorsichtig ein Hähnchenwrap (das ist aber auch blöd mit der Füllung) gegessen habe und mir immer die Mundwinkel freilecken musste, nach seinem Blick :drool: zu urteilen kam es weniger unappettitlich und ungeschickt bei ihm an, als ich zunächst vermutete:grin: .

User 71335, 10 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... warum antworten frauen immer in umfragen für männer? :ratlos: kusch kusch! :tongue: ich will ein paar männerantworten!!! :mad: :grin:

CCFly, 10 Mai 2007
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so der Hammer isses jetzt irgendwie nicht, finds eher putzig, wenn Frau versucht, so erotisch zu wirken.:cool1: :zwinker:

Batrick, 10 Mai 2007
  11. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, dass das erotisch sein könnte.

Bärchen72, 10 Mai 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Tschuldigung!:schuechte *ganzdollschäm*:tongue:

Antwort: weil wir alles besser wissen:tongue:

User 71335, 10 Mai 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe auch shcon erfahrungen gemacht beim lolly lutschen, oder eis essen.
    naja da denkste nichts böses...
    und dann kommt sicher irgend ein spruch oder komischer blick von einem mann.

einer mal im ausgang : "wenn du weiter so deinen lolly leckst, bekomm ich nen steifen"

:ratlos: :eek:

von dah an muss ich JETZT immer dran denken wenn ich sowas esse. aber sonst. weiss ich nicht genau wa smänner denken :zwinker:

Sheilyn, 10 Mai 2007
  14. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Eislecken macht mich nicht so an, denn wenn ich Jemand ein Eis essen sehe egal ob Mann oder Frau, muss ich ertsmal zum nächsten Eisladen rennen und mir nen Erdebeer/Schockoeis kaufen(ohhh wie ich es liebe) denn ich liebe Eis da bleibt für sowas keine Zeit. :tongue:
    Wenn dagegen eine Frau eine Banane so langsam und spielerisch isst, macht mich das dann doch manchmal sehr an.:drool:

Strawberry-Boy, 10 Mai 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Allein die Wortkombination:engel: finde ich persönlich seeehr erotisch:grin:
    LG
    Lolly

Nochmal Tschuldigung:schuechte , das musste jetzt nochmal sein:engel: .

User 71335, 10 Mai 2007
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Männer...!:madgo:

Also bislang habe ich net feststellen können, ob es jemand - ob männlich oder weiblich - geil findet, wenn ich zärtlich intensiv an einer Banane sauge und lutsche...
    :link_alt:

User 24554, 10 Mai 2007
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also wenn dann das eis...bei der banane ist das ja eher schmerzhaft mit anzusehen, wenn man das mit erotik in Verbindung bringt...

Ich_Tarne_Eimer, 10 Mai 2007
  18. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann und ist auch schon vorgekommen...:zwinker:

Den Moment, wenn sie die Banane in den Mund nimmt, schau ich
    mir schon manchmal an, einmal hat sie es mitbekommen und meinen
    lüsternen Blick, da hat sie natürlich gleich ein wenig mit der
    Banane "spielen" müssen...:tongue: ...um mich zu ärgern.:grin:

Beim Eis-Essen hab ich sie auch schon beobachtet, in meiner
    Fantasie stelle ich mir dann bestimmte Dinge vor...:drool:

Kenny

Kenny, 10 Mai 2007
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn der Typ "Traumfrau" sowas macht, dann kann man(n) schonmal heiße Gedanken kriegen, aber ansonsten weniger.

Schäfchen, 11 Mai 2007
  20. Cuchulainn
    Gast
    0
    Der Overkill wäre ein Bananasplit. Eis und Banane.

Aber eigentlich ist mir das Blunzn, was eine Frau mit ihren Lippen macht, solang es der reinen Nahrungsaufnahme dient. Bin ja kein Teenie, der bei jedem Schas erregt wird.

Cuchulainn, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...