Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eiseitige beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cfu479, 15 Mai 2005.

  1. cfu479
    cfu479 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab seit den letzten paar tagen das gefühl, dass irgendwie nur ich (zumindest zum größten teil) mich für die Beziehung einsetze, egal in welcher hinsicht. was würdet ihr in dem fall tun und wie lange kann so ne beziehung überhaupt gut gehen?
     
    #1
    cfu479, 15 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    mach du einfach mal nichts mehr, dann wirst sehen was passiert. entweder sie strengt sich dann an, oder du kannst es abhaken :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 15 Mai 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ist bei mir grad genauso
    ich weiss nich ob ich genau das machen sollte
    was ist wenn man sich dann auseinander lebt ?
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 15 Mai 2005
  4. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wie wär es mit reden?
    Frag sie was los ist!
     
    #4
    boschdi, 15 Mai 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. Grundlage jeder guten und funktionierenden Beziehung ist eine offenen und ehrliche gegenseitige Kommunikation!
     
    #5
    q:, 15 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, rede erst mal mit ihr. Wenn sich dann nix ändert machs einfach mal genauso.
     
    #6
    It-Girl, 15 Mai 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch eher, was Du willst bzw. von der Beziehung in Zukunft erwartest. Zuerst würde ich auf jeden Fall mit dem Partner reden ...
    Wie q:steps schon sagte: Grundlage jeder guten und funktionierenden Beziehung ist eine offenen und ehrliche gegenseitige Kommunikation!

    LG

    magic :zwinker:
     
    #7
    magic, 15 Mai 2005
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist vielleicht auch eine Frage wielange ihr schon zusammen seid...

    in einer längeren Beziehung gibt es schonmal Phasen in denen alles nicht so ganz Rund läuft und sich ein Partner etwas zurückzieht.
    Reden ist klar der beste Weg um herrauszufinden was nicht richtig läuft ....ich tu mich da allerdings manchmal schwer so ein Thema anzuscheiden und beobacht lieber das was passiert um dann meinen schluß draus zu ziehen.
     
    #8
    chriane, 16 Mai 2005
  9. cfu479
    cfu479 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem reden is ja alles schön und gut... jedoch hab ich in solchen situationen ehrlich gesagt keine lust zu reden und kann mich dazu auch nich überwinden.
     
    #9
    cfu479, 16 Mai 2005
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann scheint dir nicht viel an der Beziehung zu liegen, wenn du zu solchen essentiellen Dingen schon keine "Lust" hast ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 16 Mai 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich mir auch grad gedacht!
     
    #11
    It-Girl, 16 Mai 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    reden hilft, wenns der partner dann nicht einsieht ist er selber schuld, bzw. setz dich mal nicht für die beziehung ein.
     
    #12
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und du redest davon dich für die Beziehung einzusetzen? :ratlos:
     
    #13
    User 7157, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eiseitige beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten