Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 34625, 11 Mai 2010.

  1. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Vergangenen Freitag hat auf Schalke vor Weltrekord-Kulisse die Eishockey-WM 2010 in Deutschland begonnen ... Täuscht es, oder geht Euch (Deutschen) dies am Allerwertesten vorbei? :zwinker:
     
    #1
    User 34625, 11 Mai 2010
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich finde es verdammt schade, aber ich hab bis letzte Woche nix davon mitbekommen. Ersrt am Freitag selbst hab ich von der WM erfahren, irgendwie ist da auch ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit in die Hose gegangen. Klar, in den Zeitungen stand sicher was, aber ich gebs zu, ich bin da der typische Student, in meiner WG liegt keine Zeitung rum :zwinker: Ich schaue allenfalls die Nachrichten.
    Ich hätt mir das auch gerne mal in echt angeschaut, aber jetzt ist es natürlich zu spät dafür.

    Also es geht mir zwar nicht irgendwo vorbei, aber euphorisiert wie beim Handball oder Fußball bin ich nicht. Klar, ist erstens nicht meine Sporart, aber andererseits hat man auch irgendwie nix mitbekommen...
     
    #2
    User 65313, 11 Mai 2010
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ja, ich finde schon, dass die Eishockey-WM ziemlich untergeht. Entweder schlechtes Marketing oder der falsche TV-Sender. Wer überträgt eigentlich?
     
    #3
    User 77547, 11 Mai 2010
  4. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Mich hat Eishockey früher nicht interessiert, und ich wüsste auch nicht, warum es mich jetzt interessieren sollte, nur weil die WM in Deutschland stattfindet.
     
    #4
    MrShelby, 11 Mai 2010
  5. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    An mir geht es keineswegs spurlos vorbei. Hab auch gestern das Spiel auf dsf geguckt. Könnte aber auch daran liegen, das ich schon seit zehn Jahren so Eishockeybegeistert bin :smile:
     
    #5
    User 88035, 11 Mai 2010
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also ich bin ein ziemlicher Eishockey-Freak...aber ich muss den Leuten vor mir zustimmen. Ich habe von der WM im Vorfeld kaum was mitbekommen. Selbst am Eröffnungstag hatte mich erst jemand zufällig wieder drauf aufmerksam machen müssen, dass die ja anfängt. Also direkt drauf geschubst wird man nicht.

    Mich interessiert dier Ausgang an sich auch nicht so, da ich diesen Rhytmus einer jährlichen WM langweilig finde...aber einige Spieler an sich will ich gerne sehen. Ich hab mir für Sonntag in Köln ne Karte für das Qualifizierungsspiel gekauft, wenn Russland Erster in Gruppe A wird, kann ich Ovechkin, Kovalchuk, Datsyuk und Fedorov sehen, was für mich persönlich schon ziemlicher Zucker ist, da ich eigentlich nicht dachte, diese NHL-Profis je live sehen zu können :smile: Also hoffen wir mal, dass Russland Erster wird :smile: (und viell. sogar gegen Deutschland spielt)
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 11 Mai 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    geht mir am A... vorbei... was wohl hauptsächlich an der Sportart liegt bzw. vor allem der Organisation derselbigen...

    Gibt wohl kaum eine andere Sportart die ich aufgrund ihrer Organisationsstruktur weniger mag - permanent irgendwelche Vereinspleiten und Insolvenzen - absolut lächerliches Ligensystem - mal will jemand nicht aufsteigen, dann werden Ligen zusammengemischt, plötzlich wieder gestrichen - dazu die "Amerikanisierung" der Sportart durch irgendwelche "Showeinlagen" usw. - sorry aber Eishockey kommt für mich gleich nach Boxen was Skandale, Geschäftsgebahren etc. angeht...

    Die Sportart an sich ist ja nicht mal soooo uninteressant - wenn das idiotische Drumherum nicht wäre...
     
    #7
    brainforce, 12 Mai 2010
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wow, sehr stake Leistung unseres Teams bisher :grin:
    Die Schweizer scheinen aber eher schlechte Verlierer zu sein ....
     
    #8
    Prof_Tom, 21 Mai 2010
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    joa klar..die bösen schweizer..mein lieber TV-Gucker. Es haben beide Teams zugeschlagen und am Ende hat nicht der Deutsche sondern der Schweizer geblutet wie Sau. Es waren beide im Unrecht
     
    #9
    User 49007, 21 Mai 2010
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Heute gibt es im Sport keine guten Verlierer mehr.
    Da geht es um zu viel
     
    #10
    simon1986, 21 Mai 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Eishockey - offenbar ein Sport für Idioten - siehe permanente Schlägereien... - da ist Fußball ja Hallenjojo dagegen und selbst da "flennt" jeder rum...
     
    #11
    brainforce, 22 Mai 2010
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Eishockey: ein paar gebrochene Nasenbeine

    Fußball: allein in der Schweiz im vergangenen Jahr 20 Millionen € Kosten in der dritten Halbzeit...
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 23 Mai 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eishockey find ich weniger spannend als fußball, weil ich da immer kaum was mitbekomme außer irgendwelchen kloppereien auf dem eis.
     
    #13
    CCFly, 23 Mai 2010
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Als Junge war ich im Eishockey eindeutig besser als im Fussball, oder eher im Fussball noch schlechter.
    Drum habe ich ein gewisses Interesse an Eishockey behalten. Aber die Tore geschehen so schnell und unspannend wie im Handball.

    Jetzt nachdem die CH weg ist, ist mein Interesse an der WM erloschen.
     
    #14
    simon1986, 23 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eishockey Deutschland
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
MathildasHero
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
24 Antworten
die jule
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2006
2 Antworten
Test