Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eiskalt abserviert - was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clausophon, 5 Juli 2005.

  1. clausophon
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    12
    in einer Beziehung
    nach über zwei jahren Beziehung (die große liebe): ich sitze zu hause, es ist sonntag. das telefon klingelt, SIE ist dran: "hör zu, es ist was mit nem anderen gelaufen. ich hab aber keine zeit, muß noch was für die uni machen. wir können uns ja nächste woche mal treffen."
    ich (perplex): "wie, was ,wer, hä, moment mal"
    sie: "is auch nich mein telefon. also tschüs."

    ich mit dem hörer in der hand und einem seltsamen ausdruck im gesicht.

    was jetzt? erschießen? bin total im a..... :cry:
     
    #1
    clausophon, 5 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was ich dazu sage ? Unter aller Sau... :rolleyes2 :kotz: :kotz:

    Seitdem mal wieder was von ihr gehört ?
     
    #2
    Chabibi, 5 Juli 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm?

    also entweder war die Beziehung eh schon so im arsch oder ja...
    ich weiß auch nicht!

    wie alt seid ihr? und vorhergehende probleme in eurer beziehung wären interessant...
     
    #3
    bunnylein, 5 Juli 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hat sie ja geschickt eingefädelt...Ganz shcnell gesagt,aber keine Zeit und nach dem Motto "Jetzt mach ma keinen Ärger,ich hab's dir ja ehrlicherweise gesagt, aber ich bin ein beschäftigter Mensch und jetzt leck mich doch am Ar..."

    Ist ja echt klasse,wie die Frau so drauf ist...
     
    #4
    SexySellerie, 5 Juli 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas hasse ich !!!

    ich hatte den mumm dazu meinem ex ins gesicht zu sehen und sagte ihm, das es nicht mehr funktioniert. er half mir sogar meine sachen zu packen. wir waren 2 1/2 jahre zusammen.

    und diesmal wurde ich von einem typen per sms abserviert. MANN.... was ist bloss los?
     
    #5
    missy001, 5 Juli 2005
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Übel Übel, mehr kann ich da nicht sagen.

    Ich denke dein Zug ist bereits abgefahren. Anders gesagt, Du stehst auf verlorenem Posten. Da dein Exweibchen Dir ja nun das Ende Freundlicherweise bereits am Telefon mitgeteilt hat, würde es sich auch aus meiner Sicht auch kein weiteres Gespräch geben. Warum auch – überlege mal wie die Dich behandelt hat. Ich würde nun den Spieß umdrehen. Ich würde ihr ein Ultimatum per SMS schicken in dem folgendes steht: Vielen Dank für das Gespräch. Hole bitte dein Sachen bis morgen bei mir ab, da sie sonst der termischen Entsorgung zugeführt werden. Ein Abholen meiner Sachen bei Dir werde ich veranlassen.

    Genau das wäre meine Reaktion auf so ein Gespräch – ein sofortiges und ruppiges Ende der Beziehung. An einem weiteren Gespräch hätte ich auch keine Lust. Warum auch, damit sie noch mehr Gelegenheiten hat Dir Salz in die Wunde zu streuen ? Persönlich stehe ich da nicht so sehr drauf – Du etwa ?

    Und dann würde da Sendepause herrschen – ich finde es eine Frechheit was sich so manche Leute rausnehmen. Aber man sieht sich stets zweimal im Leben – glaube mir ...

    Mitleid hilft Dir ziemlich wenig, ich weiß – aber zumindest hast Du meinen Beistand. Finde so braucht sich kein Mensch behandeln zu lassen.
     
    #6
    smithers, 5 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich würd sagen du triffst dich nochmal .. wegen abschiedssex und so ;>
    dabei achtest du natürlich mehr auf deine bedürfnisse .. is klar ..

    ansonsten wurde alles gesagt .. in die tonne mit ihr .. beziehungstechnisch wird das nichts mehr .. wenn du deine gefühle unter kontrolle hast, kannst versuchen daraus ne sex-freundschaft zu machen ...

    aber ich glaub eher du bist zu verliebt .. also such dir eine neue .. ist das beste mittel die ex zu vergessen ..

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 5 Juli 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    also ob das ne gute idee ist? wäre nicht wirklich fair gegenüber der neuen!
     
    #8
    missy001, 5 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. er soll ja nicht irgendeine nehmen, sondern nach ner neuen liebe suchen und nicht der alten hintertrauern ... trauern und kämpfen bringt bei sowas nichts.
    man muss die sache hinnehmen und in die zukunft schauen .. und die beste möglichkeit eine alte liebe zu vergessen ist es halt, sich neu zu verlieben ..

    wenn man wenig selbstbewußtsein hat verfällt man ja auch oft in so ein schema von wegen "sie war die einzige für mich .. bestimmt will mich keine andere" ..
    da hilft dann auch mal ein ONS fürs Ego ..
    manchmal ist Liebeskummer nämlich auch nur die angst, keine andere zu finden.

    kenne den Autor ja nicht ..

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 5 Juli 2005
  10. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh jee, das ist ja wirklich typisch Mann. Werden scheiße behandelt und machen doch dann nichts anderes mit der neuen, der sie ja dann nur irgendwas vorspielen.

    Kann mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man nach 2 Jahren einfach aus heiterem Himmel anruft und Schluss macht. Da muss auf jeden Fall vorher schon was im Busch gewesen sein. Hast du denn nichts gemerkt??

    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur viel zu naiv, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch so dermaßen unfair und gemein gegenüber einem anderen ist, der ihm mal was bedeutet hat...
     
    #10
    Dilara-Zoé, 5 Juli 2005
  11. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pfuh... das ist relativ, also das mit dem selbstbewusstsein. aber wie wärs wenn er sie wirklich liebt? ist doch hart so vor dem kopf gestoßen zu werden.
    jetzt kann man in der situation eh keine guten Tipps geben. man muss das mal verdauen was passiert ist.
     
    #11
    missy001, 5 Juli 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist das krass .. aber die menschen sind nunmal so.
    man muss mit sowas rechnen ..
    gerade von denen, wo man es gar nicht erwartet bekommt man am ende
    immer einen dolch in den rücken .. das einzige was einem hilft, ist darauf
    vorbereitet zu sein ..
    und so schwer es auch fällt, muss man dann halt die positiven seiten sehen.
    und an die zukunft denken. hinterhertrauern bringt nichts .. vor allem in diesem fall nicht, weil sie es einfach nicht verdient hat.

    natürlich kann er ihr jetzt tolle gedichte schreiben, heulend ins bett gehen .. und was bringt es ? gar nix .. man verdirbt sich nur seine eigene lebensqualität und besser ihre auf, weil sie sich dann toll vorkommt jemanden zu haben der sie vergöttert obwohl sie ihn verarscht hat.

    aber keine ahnung .. wenn er sie wirklich liebt, ist diese rationalität vielleicht nicht anwendbar. auch wenn es die einzig logisch sinnvolle entscheidung wäre.
    hab keine ahnung von echter liebe ... und wenn ich sowas wie hier lese, mich an meine erfahrungen erinner usw. bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, meine gefühle zum großteil unter kontrolle zu haben.

    gruß
    Fire
     
    #12
    Fireblade, 5 Juli 2005
  13. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch ich versuche meine gefühle unter kontrolle zu haben. denke auch dran, das meine geschichte auch was positives hatte.
    doch wenn man ohne vorwarnung so abserviert wird, kann man schwer... sehr schwer ... alles nüchtern betrachten.

    das man grunsätzlich keinem menschen mehr hingeben sollte, ist auch schwachsinnig. so wird man auch kein glück erfahren.

    klar, keine beziehung hat eine lebenslange garantie!

    ich wurde einigemale enttäuscht und habs verdaut. jetzt natürlich war es schlimmer. ich versuche es hinzunehmen, was mir einigermaßen gelingt. doch dann erinnert man sich, wie unbeschwert doch alles war. da kann man schwer die gefühle unter kontrolle halten. ..... bis jetzt konnte ich es...

    es ist nicht schwer zu erraten, das du aus einer enttäuschung hinaus, so eine einstellung hast :frown:
     
    #13
    missy001, 5 Juli 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. meine letzte beziehung endete so, dass ich sie erwischt habe, wie sie sich online für nen ONS verabredete .. haben uns gestritten .. am Telefon versöhnt .. balbalba sie liebt mich über alles ... es tut ihr ja so leid ...
    ne stunde später chattet sie mich an, macht webcam an und knutscht und fummelt da mit nem anderen typen rum, beleidigt mich auf intimster ebene. und dann meinte sie: sie geht jetzt erstmal mit ihm poppen ... und beendet den chat.

    elegante art schluß zumachen ...

    dazu noch das erlebnis von letzter woche ... und ich bin froh dass ich um einiges mehr rational als emotional bin ..

    aber es wird off-topic .. ;>

    gruß
    Fire
     
    #14
    Fireblade, 5 Juli 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Manche Leute haben echt keine Idee von Anstand! Musste ich in den vergangenen 12 Monaten 2 Mal feststellen...

    Das einzige was dir bleibt, ist n fetten Strich unter die Zicke zu ziehen. Klar, du hast sie irre geliebt. Aber so wie sie dich jetzt behandelt hat, ist echt unter aller Sau! Du kannst versuchen, das Ganze mit ihr nochmals auszudiskutieren, aber sie wird dir wohl nur zusätzlichen Schmerz zufügen.
     
    #15
    q:, 5 Juli 2005
  16. clausophon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    93
    12
    in einer Beziehung
    na klar gabs probleme. was ich so übel finde, ist die ART. so was sollte man doch wenigstens in einem persönlichen gespräch sagen. wenn man jemanden so lange kennt, finde ich das echt das letzte. ich hätte vielleicht schon damit gerechnet, daß es zu konsequenzen kommt. ob die mir dann gefallen oder nicht, sei mal dahingestellt. aber doch nicht SO :madgo:
    das war doch nicht ein kurzer flirt, sondern viel mehr. zwischendurch war sogar von heiraten die rede... (ja echt!)...
    und dann diese nummer. also echt zum :wuerg:
     
    #16
    clausophon, 5 Juli 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hört sich für mich so an als ob die Ursache für die Probleme evtl. bei dir liegt und du das wusstest... was war's denn ?
     
    #17
    Chabibi, 5 Juli 2005
  18. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    tja, das erklärt alles. sorry..... echt...
    da sollte ich froh sein, das ich ne sms von ihm bekam, von wegen, es tut ihm leid. auch nicht gerade fair.... aber was will man da machen?
     
    #18
    missy001, 5 Juli 2005
  19. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja echt feige was die da abgezogen hat! Sie sollte wenigstens den Mumm haben es dir persönlich zu beichten. Aber sie hat dich ja noch nicht mal zu Wort kommen lassen weil sie ja unbedingt für die Uni lernen musste und weil’s ja nicht ihr Telefon war?!?! Da kommt einem ja echt das... :kotz:

    Sie hat dir ja auch noch nicht mal erklärt was da GENAU gelaufen ist (geknutsch, gefummelt, sex,...)!
    Hat sie sich inzwischen gemeldet??
    Also echt...vergiss sie am besten. Auch wenn du trotzdem an ihr hängst! Aber so was ist ja wohl echt das allerletzte!
     
    #19
    XZauberinX, 5 Juli 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na sei froh immerhin hat sie dich angerufen und dir net nur ne sms geschickt die drei worte enthielt
     
    #20
    Stonic, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eiskalt abserviert sagt
Sannj
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2011
16 Antworten
Roo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2008
13 Antworten