Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiskalt abserviert!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yuxi, 21 Juni 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo Ihr!!

    Heute hatte ich ein Date mit einem 19-jährigen Mädel. Sie wohnt ca. 280 km entfernt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und hatten sehr intensiven Telefon und SMS-Kontakt über eine längere Zeit hinaus. Daher haben wir uns entschlossen, und doch mal zu treffen. Seit über einer Woche habe ich an nichts anderes mehr gedacht, außer an dieses Treffen an heutigen Tag. Am letzten Sonntag hat sie mir gesagt, das sie ein Tag vorher, auf einem Fest, selbst halb betrunken, mit 2 Typen rumgemacht hat (aber nicht poppen, sondern "nur" knutschen und fummeln). Mich hat es zwar etwas gestört, aber nicht weiter interessiert. Dann war ich heute bei und als ich sie dann sah, war ich super überrascht. Sie sah süper hübsch aus, war aus dem Foto das ich von ihr habe, gar nicht so zu erkennen. Die Begrüßung fiel ganz normal aus mit Händedruck. Wir fuhren dann ein wenig durch die Gegend und ich merkte sofort, das etwas nicht stimmte. Sie war sehr ruhig und sagte kaum was. Ich dachte erst, sie wäre nur aufgeregt oder nervös. Doch als wir dann nach so einer dreiviertel in der Stadt ankamen und ein wenig spazieren gehen wollten, merkte ich, das irgendwas nicht in Ordnung war. Wir liefen so nebeneinander her und sagten nichts. Wenn ich mal stehenblieb oder in Schaufenster schaute, ging sie einfach weiter und ignoriete mich irgendwie. Sie nahm mich gar nicht richtig war. Wir gingen dann eine Pizza essen und sie weiterhin sehr still und ich fragte sie, was los sei. Sie sagte nur sie wäre müde und schlapp. Ich machte ihr kleine Komplimente, aber ohne große Reaktion bis sie dann sagte, dass ich nicht ihr Typ sei. Da war es endlich raus. Nach knapp 2 Stunden sagte sie es. Ich fragte sie, ob ich sie nach Hause fahren solle, wenn sie sich in meiner Umgebung nicht wohl fühlt. Sie willigte sofort ein. Ich war sehr sehr enttäuscht darüber, das sie eben sofort einwilligte. Als wir immer telefonierten, meinte sie nämlich, wenn wir keine Beziehung zusammen hätten, könnten wir auf jeden Fall eine Freundschaft aufbauen. Das war damit auch hinfällig. Denn der Tag war ja noch lang genug und wir hätten noch schön was machen können, eben nur so als Freunde. Aber nein, ich fuhr sie nach Hause, kurzer Händedruck (bzw. kleine Umarmung) und schon war ich weg und fuhr die Wegstrecke von 2,5 Stunden wieder nach Hause. Ich war 3 Stunden da!!!! Jetzt bin ich ziemlich getroffen. Ich kann das einfach nicht verstehen, das sie mich so behandelt und nicht mit mir gesprochen hat. Erst als Sie mir sagte, es könne nichts werden, wurde sie etwas lockerer. Ich kann damit leben, das es nichts wird, aber ich bin doch nicht 2,5 Stunden da hingefahren, damit ich das höre. Wir hätten ja trotzdem noch was unternehmen können.

    Was haltet Ihr davon, ist meine Reaktion verständlich??

    Entschuldigt manchmal den Satzbau und so, bin noch ziemlich enttäuscht und gekränkt.

    Danke schon mal im voraus!!!

    :ratlos:
     
    #1
    Yuxi, 21 Juni 2003
  2. kerl-im-pech
    0
    so sind frauen manchmal mach dir nichts draus, den wirtschaftlichen schaden wirst du schon irgendwie zu überwinden wissen, zu den gefühlen kann man nur sagen vergiss sie
     
    #2
    kerl-im-pech, 21 Juni 2003
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Yuxi

    Es ist vielleicht nicht das was Du lesen willst aber ich würd sie einfach nur schnell vergessen!

    Ich hatte so etwas auch schon durch gemacht und bin mit dem Zug über 600 km gefahren nur um von ihr die ganze Zeit ignoriert zu werden! Vorher im Internet und am Telefon war alles ganz anderster! Du darfst einfach zu einen Treffen nicht gehen und dir große Ziele setzen bevor ihr euch überhaupt kennengelernt habt weil das geht meistens in die Hose

    Kopf hoch

    Gruß,
    Frankfurter
     
    #3
    Frankfurter1977, 21 Juni 2003
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...aber wie kann man nur so seien. Da kommt einer extra wegen einem, aber ihr scheint das wurscht zu sein. Ich war wohl nicht der richtige BUmms-Partner wie mir scheint, und das wars. Ich hätte mich gern noch ein wenig so unterhalten, aber neee.

    Habt Ihr Mädels vielleicht noch eine Aussage. Würd mich sehr interessieren. Kann es doch nicht geben, das man sich vorher so super versteht und sich große Geheimnisse erzählst und dann so behandelt wird??

    :cry:
     
    #4
    Yuxi, 21 Juni 2003
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    sehe es als eine schlechte erfahrung in deinen Leben an

    die müssen wir leider alle mal machen :eek4:

    es kann nur besser werden

    Manche sind einfach nur daraus aus mit Gefühlen anderer zu spielen und manchmal ist es einfach so das man sich Real nicht so gut versteht wie vorher am Telefon und im Internet!

    Vielleicht warst Du einfach nicht ihr Typ?


    Vielleicht hat einfach die gestik und mimik nicht gestimmt?


    Gruß,
    Frankfurter
     
    #5
    Frankfurter1977, 21 Juni 2003
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich schreib dir was dazu ,was du sicher ned gern hören wirst.

    Das Verhalten von dem Mädel find ich so wie ich das verstehe super fair.
    Dass sie es erst nach 2 Stunden gesagt hat zeigt doch nur wie schwer es ihr gefallen ist dich zu enttäuschen.

    Sie hat dir nix vorgmacht,keine unwahrheiten erzählt und kein bisschen verarscht.Es gibt sicher auch genügend Mädels dir dir ned symphatisch sind.
    Kann aber sehr gut nachvollziehen dass du trotzdem mega enttäuscht bist.Ist doch normal wenn man abgewiesen wird.


    Ne freunschaft wird wohl kaum funktionieren solange du verliebt bist,da verletzt du dich nur immer mehr.
    Das könnt ihr immer noch aufbauen,damit dass sie dich erstmal abgewiesen hat ist das noch lang ned ausgeschlossen.

    Wenn du sie als Bumms-partnerin haben möchtest,dann ist es am besten wenn du sie mal drauf ansprichst.Kann doch sein dass du dafür trotzdem taugst.

    Ist aber auch möglich dass sie sich dann verarscht vorkommt,wenn sie meint du möchtest sie als freundin und willst stattdessen sex von ihr.
     
    #6
    User 2404, 21 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Du warst eben nicht ihr Typ, was solls. Was hat das mit Bumstyp zu tun? Nur weil man sich übers Netz gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass es im realen Leben auch so ist.
    Sie wird wohl gemerkt haben, dass du dir mehr vorgestellt hast und ihr war es sicher unangenehm, dann noch etwas mit ihr zu unternehmen.
    Wenn sie dir noch irgendwie wichtig ist, kannst du sie ja mal anrufen und ihr könnt euch irgendwann noch einmal treffen, rein freundschaftlich.
    Wenn nicht, dann vergesse sie einfach.
     
    #7
    *BlackLady*, 21 Juni 2003
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich stimm da mal benno und black lady zu. sie war doch eigentlich nur ehrlich. was hätte es gebracht wenn ihr euch da beide eh nur angeschweigen hättet und das ganze n krampf gewesen wär.. also ich find ihre reaktion auch ok - kann dich jedoch auch verstehen. dennoch, vergiss das ganze!
     
    #8
    My_secret, 21 Juni 2003
  9. Yuxi
    Gast
    0
    ...aber sie hätte sich normal mit mir unterhalten können. Das verstehe ich nicht. Mit dem Korb kann ich leben, nur dieses stillschweigend vor sich hin laufen und mich so ignorieren, das will mir nicht aus dem Kopf, das man das so machen kann. Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit so gedacht, wie sag ich es ihm und wie werde ich ihn wieder los. Nett......

    :rolleyes2
     
    #9
    Yuxi, 21 Juni 2003
  10. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    du sagt es... sie wird sich wahrscheinlich überlegt haben wie sie es dir möglichst nett sagt. bloß ohne n fünkchen wahrheit gehts eben nich und deswegen musste sie dir sagen dass du nich ihr typ bist. aber "wie werd ich ihn wieder los" wird sie sicher nich gedacht haben! mhm ich kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist aber trotzdem. versuch sie auch ma zu verstehn
     
    #10
    My_secret, 21 Juni 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Sie hat wahrscheinlich überlegt, wie sie es dir am besten sagen kann, ohne dir vor den Kopf zu stoßen und es war ihr mit Sicherheit auch unangenehm.
     
    #11
    *BlackLady*, 21 Juni 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließ mich den Vorausgegangenen an.
    Es hatte doch niemand was davon, da sie sich nicht wohl gefühlt hat. Immerhin war sie echt fair und ehrlich und hat es dir gleich gesagt! Das ist doch besser als dir etwas vorzuspielen und dich zu belügen. Und anscheinend fiel es ihr ja auch nicht leicht!
     
    #12
    glashaus, 22 Juni 2003
  13. Yuxi
    Gast
    0
    ...Ihr habt ja Recht! Ich muss das einfach abhaken und fertig.

    So schnell mach ich das nicht wieder.....

    :frown: :geknickt: :geknickt:
     
    #13
    Yuxi, 22 Juni 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vielleicht solltest du, wenn mal wieder sowas vorkommen sollte, gleich die Situation aufzulösen versuchen und ihr irgendwie mitteilen, dass es dir nix ausmacht, da dir eine Freundschaft sehr wichtig ist und du nicht unbedingt mehr erwartet hast...

    Dann wird sie vielleicht auch offener und ihr könnt freundschaftlich was unternehmen.

    Gibt natürlich auch "dumme Kühe", die einem erst groß was von Freundschaft erzählen wollen und so oberflächig sind, dass sie beim realen Treffen selbst das oder wenigstens ein paar Worte nicht für nötig halten...
    Aber bei dir schaut's ja anders aus, wie sich im Thread herausgestellt hat...

    Quen
     
    #14
    Quendolin, 24 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    war das ganze denn als pop*treffen arrangiert?
    oder sollte das ein treffen unter freunden werden?
    also wenn das 2. der fall ist, dann kann ich ihr verhalten nicht verstehen...
     
    #15
    Ery, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eiskalt abserviert
Secret Passion
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
1 Antworten
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
28 Mai 2016
25 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
23 Juni 2013
11 Antworten