Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eiskalte Freunden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von reell, 17 März 2005.

  1. reell
    Gast
    0
    Hi --- zu anfang sage ich gleich, das es nicht um mich geht. es geht um einen gute freund von mir ... wir sind noch zusammen in einer klasse und in der klasse ist ein mädchen, in das er sich hals über kopf verliebt hat. er betont immer, dass es nicht sooo ist wie damals - damals war er noch der coole - auf jedenfall liebt er sie derbe! dann eines tages kamen wir beim ihm alle zusammen zum lernen - und sie war auch da, und als wir fertig mit lernen waren, gingen die beiden hoch und er gestand ihr seine liebe, als er nicht mehr weiter wusste, küsste er sie einfach! später fragte ich nach details und er meinte, das sie nichts gesagt oder getan hat, eben nur zugehört, und er empfand auch, dass sie nichts gegen den kuss hatte ... ja als wir sie dann nach hause brachten, fragte er - ob es ihr zu schnell ging und sie antwortete mit nein! das war auf einen donnerstag. dann fuhr sie und er war mega happy - aber dann kam der freitag, in der schule entwickelte sich langsam was, war nicht die welt, aber es sollte kommen! abends gingen wir - sie war nicht dabei - auf ne party! zur anmerkung, sie war auf einer anderen veranstaltung wo mein freund ebenfalls kurz hinging um sie zu sehen .... dort meinte er, wurde er wie luft behandelt und eben derbe asi - als er dann gehe wollte um zu unserer party zu gehen, kam sie auf ihn zu und meinte, das sie zeit brauche und es ihr zu schnell ging. er war am boden zerstört (ebenso der abend :-() ... zum glück war da ein sonntag zwischen! ich rief sie an um zu fragen was los sei und sie erzählte mir das selbe,sie brauche zeit- usw.
    ja, und sie wolle sich neutral verhalten ---- ja montags war das verhältnis eiskalt! kälter geht gar nicht ... ja jetzt steht er da und weiß nicht wie er aggieren soll! was meint ihr?!
    danke für die antworten
     
    #1
    reell, 17 März 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    tja, war wohl ne spät eingestandende "dummheit" des mädels. wie alt seid ihr alle?

    invi
     
    #2
    re_invi, 17 März 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    vollkommen bescheuerte aktion deines Freundes hätt er sich denken können dass das so weitergeht, ihr seid wahrsch. so um die 16 herum oder? da ist das ja nicht schlimm..irgendwoher muss man seine Erfahrungen ja nehmen :zwinker:
     
    #3
    francis, 17 März 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Dein Freund kann das Mädchen vergessen. Das wird wohl nichts mehr werden. Wenn man so plump und schnell einem Mädchen die Liebe gesteht, kann das nur nach hinten los gehen.
    Denn sie steht bestimmt nicht auf ihn! Sie war in dem Moment bestimmt auch total baff gewesen und wusste wirklich nicht anders wie sie reagieren sollte. Ich sag nur eins, er sollte "eiskalt" zurückschlagen, in dem er sie jetzt auch ignoriert.
     
    #4
    bebegirl, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eiskalte Freunden
Secret Passion
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
1 Antworten
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
28 Mai 2016
25 Antworten
Bambi88
Kummerkasten Forum
10 Februar 2014
11 Antworten
Test