1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

"eiskalte" Sprüche

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HeinzW, 29 Mai 2008.

1. HeinzW

HeinzW Verbringt hier viel Zeit

23 Jahre
    Single
    das Objekt meiner Begierde arbeitet Wochenends in einer Eisdiele... ich dachte mir, dass ich da, wenn ich dort ein eis kaufen gehe super irgendeinen superguten spruch abgeben kann, ich habe lange überlegt, aber mir ist kein wirklich guter eingefallen. Ich kenn sie shcon so ein bisschen, wir waren einmal spazieren, ist aber nichts passiert (was sich natürlich hoffentlich in Zukunft ändern wird :zwinker: ). habt ihr ideen, was man in einer solchen situation sagen könnte?
    Ich hoffe, die Kreative Kraft dieser Gemeinde kann mir helfen :)

2. dav421

dav421 Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    nicht angegeben
    schwierig
    in ner Eisdiele oder Bar wird man im Grunde auch bezahlt um ein wenig mit den Gästen zu flirten damit die sich wohl fühlen und konsumieren

dieser Umstand macht es dir nicht unbedingt leichter
    du musst dich quasi direkt von den anderen Kunden absetzen
    ich würde sie an deiner Stelle eher anders kennen lernen

3. HeinzW

HeinzW Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

23 Jahre
    Single
    echt? das wusste ich noch gar nicht:eek:
    das lässt mich die sache allerdings aus einem anderen Licht sehen

4. AlexKK80

AlexKK80 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Tja, man lernt nie aus....
    Im schlimmsten Fall ist es sogar so, das sie extra stark mit dir flirtet, und dann bleleidigt ist, weil sie KEIN extra Trinkgeld von Dir deshalb bekommt....

5. LiebesPessimist

LiebesPessimist Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Single
    "Hey... damit du mal mit Eis bedienst wirst und ICH sehen kann, wie dein Gesichtsausdruck dabei ist, gehe ich Sonntag mit dir ein Eis essen. Das wird witzig!"

Sorry, aber ich weiß nicht, ob die Arbeitsstelle so das Richtige ist zum Flirten.
    An manchen Arbeitsstellen kann man ja flirten.
    Prostituierte oder so..

Obwohl.. hier die Geschichte mit der Tanke und dem Kleingeld war doch auch super.. :D

Ach, egal.. ich bin zu müde.

Lass die Sprüche einfach und wenn du sie ja so ein wenig kennst, dann quatsch sie nen anderen Tag an, oder ruf sie an.

Gruß,

6. Schweine Backe

Schweine Backe Moderator Planet-Liebe-Team

vergeben und glücklich
    Gerade in der Eisdiele werden die Bedinungen doch von jedem Deppen angebaggert, da hilft es sicher nicht, wenn man so fantasylos ist, das man sich einen Spruch aus einem Internetforum holen muss.

7. Subway

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

33 Jahre
    Verheiratet
    Erstmal musst du dir bewusst werden, was du mit einem "eiskalten Spruch" erreichen möchtest. Du willst ja nicht nur ein Kichern ihrerseits und das wars dann. Ziel ist es ein Gespräch aufzubauen, also muss es etwas sein, auf das sie auch antworten muss und zwar nicht nur mit "ja" oder "nein".

Was mir einfallen würde: "Welche Eissorte empfielst du mir denn?" oder "Welche schmeckt dir denn am besten?".
    Wenn es gerade etwas leerer ist: "Kommt der große Andrang noch, oder ist er schon vorbei?" - "Da kannst du ja gar keine Mittagspause machen?" - "Gut, ich hol dich ab, dann lad ich dich auf ein Eis ein!" ;)

8. User 48403

User 48403 SenfdazuGeber

44 Jahre
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an meinen Urlaub in Island, als mein Mitfahrer (geschieden) an der Theke sagte, der Preis fürs Essen sei in Ordnung, wenns dazu noch ein Mädel für die Nacht als Beilage gibt. Ohne sei es zu teuer.
    Der Spruch brachte uns leider kein Mädel ein, also nix mit schöner Nacht.:geknickt: :schuechte
    Aber er hatte den Spruch so todernst rübergebracht, dass ich mich kaputtlachen musste.:ROFLMAO:

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden