Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eisprung in anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gabykupplung, 15 November 2006.

  1. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle netten leute hier im forum


    ich hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben.......
    heute ist tag 15 nach absetzen der Pille.....bis jetzt weit und breit keine mens in sicht.seit heute nachmittag hab ich sehr viel spinnbaren schleim :zwinker: ,allerdings zeigt der lh test negativ an...
    ich habe auch seit 3 tagen ein ziehen im unterbauch...
    wir haben mit temperaturmessen angefangen war immer abweckselnd 36.5 und 36.6 nun ist es bei 36.6 geblieben.

    wie hoch ist denn die chance auf einen nahenden eisprung ?
    da ich nicht weiß wann die men wieder kommen könnte hab ich zur zeit keinen anhaltspunkt zum rechnen.
    gehe ich aber von meinem normalen zyklus aus von 28-30 tagen dann könnten doch die symptome genau jetzt stimmen,oder?

    wie schnell zeigt eigentlich der lh test bei beginnendem
    spinnbarem schleim positiv an,hat da jemand erfahrung?
     
    #1
    gabykupplung, 15 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du sie komplett abgesetzt? denke schon, wenns 15 tage heißt......naja bis sich der körper wieder daran gewöhnt, dass er jetzt keine Pille bekommt dauerts seine zeit und deswegen kann das ganze auch etwas außer kontrolle geraten. ein ziehen im unterbauch kann einen eisprung anzeigen, muss aber nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 15 November 2006
  3. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du,

    ja hab sie komplett abgesetzt ......mich wundert halt das der lh test nichts anzeigt,hab heut mal bissl gegoogelt und und nur die aussage gefunden,das es erst ca 2tage später anzeigen könnte...

    nun weiß ich nicht recht,sollen wir schon basteln oder noch warten bis der lh test positiv anzeigt.....:grin: ?
     
    #3
    gabykupplung, 15 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weiß nicht, ich kenn mich da wenn ich ehrlich bin nicht aus deswegen kann ich auch nur raten.....ich würd noch warten
     
    #4
    SpiritFire, 15 November 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also mit der Temperaturmethode kannste den ES ja nur rückwirkend bestimmen...

    ist/war der ES, steigt die Temp an - auf mind. 0,2° mehr also die letzten 5 (6?) Tage vorher.

    Miss also mal weiter.

    Vielleicht stellt sich dein Körper auch gerade auf den ES ein, kann auch noch ne Woche bis ES dauern (weil du ja eben erst die Pille abgesetzt hast)

    drücke dir die Daumen dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt! :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 15 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach, üben könnt ihr ja schonmal :zwinker:
    Solange ihr ihn nicht überfordert, schadet das ja nichts. Da Spermien ohnehin länger überleben, als die Eizelle ist es sowieso sinnvoll vor dem ES anzufangen.
     
    #6
    User 52655, 15 November 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würd sagen, wenn ihr Lust aufeinander habt, dann schlaft miteinander.

    Und nciht weil der LH Test positiv oder negativ ist...:zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 15 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stimmt natürlich ^^ aber ich dachte halt, es sollte nicht zwanghalber sein.....unter dem motto "so jetzt müssen wir"
     
    #8
    SpiritFire, 15 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja klar, aber das sollte es nie sein, selbst wenn man sich 100% sicher wäre, dass es genau jetzt sein muss. Das Baby soll ja nicht durch zwanghaften Sex entstehen, sondern durch Spass und Liebe. ...Karma und so :tongue:
    Also, wenn sie jetzt Lust hat, schonmal loszulegen, warum nicht? :smile:
     
    #9
    User 52655, 15 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    habs schon verstanden ^^
     
    #10
    SpiritFire, 15 November 2006
  11. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm,
    hab mal vorhin einen lh test gemacht....zweite linie ist deutlich zu sehen,aber immernoch nicht genauso oder höher als die andere..:zwinker:
     
    #11
    gabykupplung, 15 November 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es wie bei mir?

    Bei mir war der spinnbare Schleim immer exakt 5 Tage vor dem Eisprung.
    Und da zeigt dann auch noch kein LH Test was an, weil der erst ca 24h vor dem Eisprung was anzeigen kann.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eisprung anmarsch
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten