Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fishbone, 2 Juni 2006.

  1. fishbone
    Gast
    0
    Hey!
    Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht so oft gab.
    Ich bin ziemlich unsicher und wollte einfach mal wissen, was Ihr davon haltet.(weiß ja, dass eine Ferniagnose nicht der beste Weg ist).
    Ich nehme schon seit Januar die Pille. Ich mache ganz normal die Pausen (7Tage).
    Im letzten Streifen habe ich die 3. Pille vergessen abends zu nehmen, habe sie allerdings nach 9 h früh nachgenommen. also das lag noch innerhalb der 12h Frist.
    Könnte ich dennoch einen Eisprung gehabt haben?
    (Mir ist in der letzten Zeit etwas schwindelig, aber nicht dolle und nach 2 Minuten ist wieder alles okay)
    Sicher werdet ihr mir sagen, ich soll einen Schwangerschaftstest machen, allerdings bin ich ziemlich knapp bei Kasse und wollte erstmal wissen, ob die Möglichkeit überhaupt besteht, dass ich einen Eisprung hatte.

    Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.
    Grüße,
    Fishbone
     
    #1
    fishbone, 2 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du eine Micropille nimmst, ist alles in Ordnung.
     
    #2
    *lupus*, 2 Juni 2006
  3. fishbone
    Gast
    0
    Ja, ich nehme eine Micropille (MonoStep).
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Bin erstmal erleichtert.
     
    #3
    fishbone, 2 Juni 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein wenn es innerhalb der 12 h Tolleranzzeit war dann wirkt die Pille weiter wie bisher. Brauchst dir darum also keine Gedanken zu machen.

    Und selbst wenns trotz Pille zu nem Eisprung kommt (was mitunter ab und an mal passieren kann auch ohne vergessen) die Pille hat einen Dreifachschutz der nicht so einfach zu knacken ist, deswegen sind wirklich echte Tropikinder ja selten.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung möglich
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Miss Sunny
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2009
7 Antworten
Test