Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung oder erste Anzeichen !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bonita, 31 August 2006.

  1. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen !

    Hier bin ich noch einmal. Also, ich hatte am 14.08.2006 einen Thread gestartet, weil ich nicht sicher war ob ich schwanger ibn oder nicht. Ich war, wie zu vermuten war, nicht schwanger. War mir auch lieber so. Mein Freund und ich haben uns zwischenzeitlich noch ein paarmal ernsthaft über unsere Zukunft und die Familieplanung unterhalten, mit dem Ergebnis das ich am 23.08.2006 die Pille absetzt habe.

    Jetzt bin ich ziemlich verwirrt! Habe viel gelesen. U. a. das es einige Monate dauern kann bis sich der Zyklus einstellt und ein Eisprung stattfindet. Andererseits hat es bei zwei meiner Freundinnen sofort im 1. Monat geklappt!

    Wie errechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Ist das überhaupt möglich? Also wie gesagt: Pille agesetzt am 23.08.2006, ungeschützten Sex gehabt am 23.08. und 27.08.2006. Ist es richtig das mein Eisprung um den 02.09.2006 sein könnte ?!

    Habe seit einigen Tagen so ein Ziehen im seitlichen Unterleib (heute 31.08.2006 spüre ich dieses Ziehen ganz extrem). Könnte das der Eisprung sein? Hatte vorgestern leichte Rückenschmerzen, und etwas weicheren Stuhlgang. Die letzte Tage war mir etwas mulmig und als ich heute in der Mittagspause einkaufen war hatte ich Kreislaufprobleme! Könnte es sein das es schon geklappt hat oder liegt das, wie ich glaube, an der Hormonumstellng durch das Absetzen der Pille ?!?

    Was meint ihr dazu ? Für ein paar Antworten wäre ich dankbar. Mache mir nämlich, trotz allem so meine Gedanken!

    Liebe Grüsse Bonita
     
    #1
    Bonita, 31 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    es kann monate dauern, bis es wieder regelmäßig zu einem eisprung kommt. es kann aber auch ganz schnell gehen.

    was du spürst, können folgen der hormonumstellung sein.
    es kann der bevorstehende eisprung sein.

    es könnte auch schon geklappt haben - dann aber schon vor einigen wochen und sicher nicht erst nach absetzen der Pille.
     
    #2
    Miss_Marple, 31 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Warte erstmal ab, wie sich dein Zyklus einpendelt. Dann kannst du genauer überlegen, wie der Sex am besten zu timen ist. Aber: ich würde dir davon eher abraten. Je mehr man es erzwingen will, desto schlechter die Chancen. Entspann dich, geniess die Zeit mit deinem Mann, dann wird es auch irgendwann klappen.
     
    #3
    Britt, 31 August 2006
  4. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Víelen Dank für eure Antworten! :smile:

    Ja, ich denke auch das es die Hormonumstellung ist. Wollte mich auch eigentlich gar nicht so da reinsteigern, aber das scheint irgendwie höhere Gewalt zu sein.

    Na ja, am besten ich gehe die Sache gelassen (soweit möglich) an. Wir haben jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub.Diese werden wir genießen und mal völlig abschalten. Danach sehen wir dann weiter.

    Also bis dann
    L.G. Bonita :smile:
     
    #4
    Bonita, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung erste Anzeichen
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
lars539
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
13 Antworten
Test