Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung..schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 24 Juli 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man schwanger ist... bekommt man die Mens ja normalerweise nichtmehr.
    Doch einige bekommen sie trotzdem noch ein paar mal.. ist das nur eine leichte Blutung oder ganz normal?
    Und hat man dann auch noch einen Eisprung wenn man die Blutung ja auch bekommt?
    Wie ist es dann mit dem Zervixschleim.. wird der wieder währen dem Eisprung falls man einen hat durchsichtig?

    Danke für die Antworten!
     
    #1
    [w]hy, 24 Juli 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Deine Eisprung bzw Zervixfrage und Schwnagerschaft hatt ich dir eigentlich schonmal beantwortet.

    Der Zervix bleibt, ist aber eher wie zum Zyklusanfang bzw Ende, also eher weis und fest von der Konsistens her nur die Menge kann mehr sein, da die Scheide sich öfters und mehr selber reinigt damit.

    Die Blutung während ner SS kann vaarieren, manche bekommen wirklich normale Blutungen, andere haben weniger oder nur kurz, bei manchen ist es dunkelrot bis fast schwarz (altes Blut), bei anderen (wenn was am schiefgehen ist) richtig hellrot.

    Und nein man hat keinen Eisprung. Eisprung und Blutung gehören nur indirekt zusammen. Man hat zum Beispiel auch ne Mens wenn man einen Monozyklus (zyklus ohne Eisprung) hat. Die Mens gehört einfach zyklisch zur Erneuerung der Gebärmutterschleimhaut dazu, und zu diesem Zweck ist der Eisprung erstmal recht nebensächlich.

    Die Blutungen bei ner SS haben meist andere Gründe, vom Einnisten, oder von ABlagerungen oder Verletzungen am Muttermund der empfindlicher wird, oder das Äderchen in der Gebärmutter geplatzt sind vom Dehnen und weiten der Gebärmutter usw


    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 24 Juli 2006
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bleibt de rzervixschleim so weisslich und wird nicht während der schwangerschaft leich durchsichtig....

    Hab nur ein bisschen bedenken... dass mit mir etwas nicht stimmt...
    hatte zwar die letzte mens bekommen vor 3 wochen und letzte woche hatte ich den eisprung... also bei mir wird der schleim dann immer durchsichtiger.. aber hatte ein bisschen mehr schmerzen als sonst.... und auch jetzt noch ab und zu bauchschmerzen was ich sonst nicht habe...

    aber wäre ja nen riesen zufall wenn ich vor 5 wochen schwanger geworden wäre... (dann hätte ich ja den letzten eisprung nicht gehabt?!?)
     
    #3
    [w]hy, 24 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es 5 Wochen her ist, mach doch einfach nen SST. Dann hat sich die ganze Sache erledigt, und wir müssen nicht über Farbe und Form der Decidua diskutieren. Geschweige denn, dass es in einem anderen Thread schon beantwortet wurde, und hier nochmals.
     
    #4
    Doc Magoos, 24 Juli 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Stimmt zum Eisprung ist er durchsichtig und zieht Fäden zwischen den fingern und nach dem Eisprung bzw zum Bsp. während ner Schwangerschaft ist er eher wieder fester bis krümmelig und weis.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung schwanger
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2006
1 Antworten
Salesha
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2006
8 Antworten
Test