Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fritte85, 11 Januar 2004.

  1. Fritte85
    Gast
    0
    Hallo,

    Existiert ne hohe Chance ne Schwangerschaft zu verursachen wenn man
    mit nem Mädchen ohne Verhütung in der Eisprungphase schläft? Ist diese auch sehr hoch wenn man nicht richtig kommt? Noch unter 50%???
    Nur mal so ne Frage...
     
    #1
    Fritte85, 11 Januar 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen, dass ist die "treffsicherste" Phase. :zwinker:

    Auch wenn du nicht richtig gekommen bist, kannst du sie durch den sog. Lusttropfen schon schwängern.

    Die Chance ist also verdammt hoch.
     
    #2
    gohenx, 11 Januar 2004
  3. Fritte85
    Gast
    0
    Verdammt hoch???? was verstehst du unter verdammt hoch???
    also 100% oder wie...? Das wäre natürlich schlecht...
    Aber 100% kann doch nicht sein, oda?
    Mach mir mal Hoffnung
     
    #3
    Fritte85, 11 Januar 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    In der Zeit schwanger zu werden, da besteht nunmal die größte Chance. Und viele Kinder wurden dann noch "nur" durch den Lusttropfen gezeugt.

    Die Zeit um den/des Eisprungs heißt ja nicht ohne Grund "fruchtbare Tage"
     
    #4
    gohenx, 11 Januar 2004
  5. Fritte85
    Gast
    0
    Ich habe nur Angst das es jetzt genau mich trifft. Ich will keine Papa werden...Ich meine...ist meine Freundin denn sofort schwanger????????
    ist es seeeeehr wahrscheinlich? Manche Pärchen schlafen Jahre lange bewusst miteinander um ein Kind zu bekommen und es klappt nicht...also kanns ja nich sooo ne grosse Chance sein.
     
    #5
    Fritte85, 11 Januar 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Darüber sollte man VORHER nachdenken.

    Nur weil es bei manchen nicht sofort klappt, heißt es nicht, dass es bei anderen nicht auch so sein muss.

    2 Beispiele: Meine Schwester und meine Schwiegermutter: Ein Versuch, ein Treffer. :zwinker:
     
    #6
    gohenx, 11 Januar 2004
  7. Fritte85
    Gast
    0
    Mach mir nur Mut...was meinst du....Chance unter 50%?
     
    #7
    Fritte85, 11 Januar 2004
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich sehe die Chance weit über 50%.
     
    #8
    gohenx, 11 Januar 2004
  9. Fritte85
    Gast
    0
    Oh man, jetzt habe ich echt schiss...Siehst du die Chance so hoch??? Oder ist das bewiesen?...
     
    #9
    Fritte85, 11 Januar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das ist erwiesen die fruchtbarste Zeit einer Frau - basta!!
    Während dieser Zeit wartet gerade eine Eizelle auf eine Samenzelle!!!
    Wenn es bei euch wirklich so knapp war, lass deine Freundin einen Schwangerschaftstest machen (gibts in jeder Apotheke), schlepp sie zum Frauenarzt und lass ihr, wenn es noch geht, die Pille danach verschreiben!!!
    DIE CHANCEN SIND VERDAMMT HOCH!!
    Viel Glück
     
    #10
    tinchenmaus, 11 Januar 2004
  11. Fritte85
    Gast
    0
    Gut, dann ist meine Freundin jetzt wohl schwanger...100%
     
    #11
    Fritte85, 11 Januar 2004
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Um das herauszufinden, sollte sie einen Test machen und zum Frauenarzt gehen.

    Vielleicht habt ihr ja Glück gehabt.
     
    #12
    gohenx, 11 Januar 2004
  13. Fritte85
    Gast
    0
    sie müsste in frühstens 4 Tagen ihre Periode bekommen...das kann dann auch noch 5 Tage später kommen...ich hoffe mal es ist alles ok...
     
    #13
    Fritte85, 11 Januar 2004
  14. Sydney
    Gast
    0
    also hier prozentangaben von uns zu verlangen.... :kopfschue

    wann hattest du den sex mit deiner freundin? vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für die Pille danach.... hoffentlich...

    ansonsten müsst ihr wohl abwarten und dann einen test machen....
    wieso habt ihr euch denn nicht vorher gedanken gemacht.... tztz
     
    #14
    Sydney, 11 Januar 2004
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Daran hättest du echt voher denken sollen. Naja, dumme sprüche helfen dir jetzt auch nicht. Holt euch die Pille danach und wenn es dafür schon zu spät ist, so schnell wie möglich zum frauenarzt!!!
     
    #15
    sunjenny, 11 Januar 2004
  16. Fritte85
    Gast
    0
    Jetzt mal ehrlich: Ist die Chance so mega gross? Es hört sich hier immer so an....als wäre man sofort schwanger ohne Zweifel...egal was man macht...hat man nicht verhütet ist alles aus...so unter dem Motto...
    Wenn ich höre was ihr so sagt dann heisst das für mich 100% Chance auf Schwangerschaft...
    Ist die Schwangerschaft nur vielleicht möglich oder garantiert??????
     
    #16
    Fritte85, 11 Januar 2004
  17. thomas177
    Gast
    0
    Jetzt macht mir mal den armen Jungen nicht so fertig!
    Klar hat er Fehler gemacht, aber nun ist es schon zu spät.
    ...und es ist sicher auch nicht ungefährlich,was er da gemacht hat,doch das die Chancen bei fast 100 % sind..und das bei Lusttropfen??
    -Ich würde aber auf jeden Fall nen Test machen und wenns nicht zu spät ist sollte deine freundin die Pille danach nehmen...

    ...das bekommt ihr schon irgendwie hin... :zwinker:
     
    #17
    thomas177, 11 Januar 2004
  18. Fritte85
    Gast
    0
    Danke, endlich mal jemand der mir keine Angst macht...
    Ich habe jetzt wirklich schiss. Für die Pille danach ist es zuspät...ich kann jetzt nur die maximal 9 Tage abwarten. Aber hier wird einem echt eingeredet das die Chance auf Schwangerschaft bei 100% liegt...
    Ich habe so oft gehört das diese unter 50% ist...und dann hätte ich auch nicht so dolle Angst, aber wenn man hier gesagt bekommt....OOOH es ist alles aus...was soll ich denn dann denken?
     
    #18
    Fritte85, 11 Januar 2004
  19. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Also um es mal genau zu nennen ist die Chance 25% Das ist wissenschaftlich erwiesen soweit ich weiss.. Pro Zyklus beträgt die Chance 25% das die Frau schwanger wird wenn beide Partner gesund sind und in der fruchtbaren Zeit miteinander schlafen.

    Ich weiss bescheid denn wir versuchen ein Baby zu bekommen, bis jetzt leider ohne erfolg.

    Viele Grüsse
    Steffi
     
    #19
    Juicyle, 11 Januar 2004
  20. Fritte85
    Gast
    0
    Danke, das ist mal ne genaue Angabe...25 % sind aber schon recht viel.
    Das heisst also pro Akt 25% ne? Ist das dann noch abhängig vom richtigen Erguss oder Lusttropfen oder bleibt die Chance hierbei gleich?
     
    #20
    Fritte85, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten