Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Eisprung

    Kann mir jemand erklären warum ich beim Eisprung eigentlich meistens so gut wie keine Schmerzen habe aber manchmal so doll dass ich fast sterbe? Ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. EisprungBerechnung
    2. Eisprung
    3. Eisprung berechnen?!
    4. Eingebildeter Eisprung?
    5. Eisprung -> Pille?
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Meinst Du den Eisprung oder die Periode?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #3
    Woher weißt Du denn so sicher, daß es wirklich der Eisprung ist?
    Kann doch auch noch tausend andere Gründe für die Schmerzen geben.

    Ansonsten ist es schon vorstellbar, daß es, je nachdem wo der Eisprung erfolgt und inwiefern das Bauchfell, welches sehr empfindlich
    sein kann, dabei gereizt wird, zu unterschiedlichen Schmerzintensitäten führen kann.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #4
    Ja ich meine den Eisprung.
    Ich weiss einfach dass ich um diese Zeit den Eisprung habe. Keine Ahnung was an diesem Ort für andere Schmerzen möglich sind.
    Findet der eisprung den nicht immer am selben ort statt??
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #5
    Nö, mal rechts, mal links. Aber ob das unterschiedliche "Schmerzen" sind, kann ich natürlich nicht beurteilen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste