Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eisprung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 15 September 2006.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,

    habe desöfteren in anderen foren jetzt gelesen, dass es sein kann das man keinen eisprung hat!!
    wie kann man das ohne die temperatur methode feststellen??
    wie hoch ist überhaupt die wahrscheinlichkeit überhaupt keinen eisprung zu haben??
     
    #1
    Missy82w, 15 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, Zyklen ohne Eisprung kommen vor, je nach Alter mehr oder weniger oft. Feststellen lässt sich das neben der Temperaturmethode per Ultraschall oder Ovulationstest.
     
    #2
    Numina, 15 September 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Temperaturmethode, Untersuchung beim Gyn oder Hormoncheck mittels Ovulationstests oder beispielweise dem Persona Computer.

    Und ja es ist durchaus normal das man mal Monozyklen hat, bis zu einem Alter von 27-28 sind ca 2 Stück pro Jahr normal.

    Ab 28 steigt dann die Anzahl.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 15 September 2006
  4. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hat man nicht immer nen Eisprung...bzw. fast immer...ne einsprung hat man doch...14 tage, vor der Periode...und das doch bestimmt immer...also fast immer
     
    #4
    Pail-san, 17 September 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Eine Blutung kann auch Ohne Eisprung auftreten, da der Hauptgrund der Blutung erstmal die Regeneration der Gebärmutterschleimhaut ist.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 17 September 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab gehört, dass man, wnen man die Pille nimmt keinen eisprung mehr hat?? :ratlos:
     
    #6
    krissimausi, 17 September 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig, meistens wird ein Eisprung unterdrückt. In seltenen Fällen kann ein Ei springen, das ist nicht schlimm, da die Pille dreifach wirkt.
     
    #7
    Numina, 17 September 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist bei einer Mikropille schon korrekt, aber hier ging und gehts nirgendwo um die Pille.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 17 September 2006
  9. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm....

    na dann hoffe ich mal das ich nen eisprung habe wenigstens ab und an!! bin z.zt. in der babyplanung und will mich irgendwie noch nicht bekloppt machen mit temperatur messen etc ob es evtl sein könnte das ich nen es habe oder meinen freund schicken sich untersuchen zu lassen oder mich selbst untersuchen lassen!!dafür üben wir noch nicht lange genug sind ja erst 3 monate!!
     
    #9
    Missy82w, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eisprung
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
lars539
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
13 Antworten