Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Golden_Dawn, 30 September 2006.

  1. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Golden_Dawn, 30 September 2006
  2. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    also verallgemeinern kann man das glaub ich nicht. Jede Frau ist ja anders. Aber es verschiebt sich schon nach hinten, deshalb ist ja der Zyklus llänger.

    Ich hab z. B. 32 Tage und mein Eisprung ist etwa immer 17-19. Tag. Ich nehm Persona, deshalb weiß ich das so genau.

    Hilft dir das? Willst du schwanger werden?
     
    #2
    heaven4u, 30 September 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 30 September 2006
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nur die erste Phase des Zyklus ist variabel und auch kann sehr lang werden, die Phase nach dem Eisprung ist immer gleich lang (meist 12-14, manchmal auch 16 Tage).
     
    #4
    rainy, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
lars539
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
13 Antworten