Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frodo02, 17 März 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    ich weiß ist ne komische frage,
    verwirrt mich nur grade etwas.

    Wenn man schwanger ist, dann hat man doch trotzdem noch einen Eisprung, zumindest im 1. Monat oder?
     
    #1
    Frodo02, 17 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mal behaupten, man hat keinen mehr.
    Weil die Hormone ja auf 'schwanger' stehen.. aber sicher bin ich mir da nicht.
     
    #2
    MooonLight, 17 März 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn mans genau nimmt hast du im 1. monat schon den eisprung, sonst könntest du nich schwanger sein..

    der erste monat fängt am 1. tag der letzten regel an und beinhaltet so automatisch den eisprung mit dem man schwanger wird...
     
    #3
    Beastie, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
lars539
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
13 Antworten
Test