Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eisprung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 21g-towngirl, 3 August 2005.

  1. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Also mein verlobter und ich möchten ab Januar versuchen schwanger zu werden,also nehme ich zur zeit noch die Pille(Novial,3-Phasen..).
    Damit ich mich mit meinem Zyklus bis dahin gut auskenne messe ich meine Temperatur usw.
    Und ich beobachte seit ein paar Monaten das ich immer wenn meine eigentlichen fruchtbaren Tage sein sollten auch eine leichte Zwischenblutung bekomme,mein schleim wird mehr und spinnbar,meine Temperatur steigt auf einmal an wie beim Eisprung und ich habe während dieser Tage immer ein leichtes Bauchziehen......
    Habe wegen den Zwischenblutungen vor 2 Monaten die Pille (vorher Microgynon) gewechselt und habe meinem FA auch mitgeteilt das ich immer noch Zwischenblutungen habe.Er meinte nur das dann die Hormone zu schwach wären...
    Nun meine Frage,was meint ihr dazu?
    Stören tun mich diese Sachen alle nicht,aber ich finde es schon komisch,da ich doch durch die Pille eigentlich keinen Eisprung bekomme.

    LG Manu
     
    #1
    21g-towngirl, 3 August 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    ich hatte bei der Oviol immer in der 1. phase zwischenblutungen, habe jetzt auch die Novial, jetzt gehts. hört sich bei dir echt nach zu schwacher phase an, ist es aber bei der novial wieder zum gleichen zeitpunkt? hast du die Pille wirklich richtig eingenommen? Wie lange gehn die zwischenblutungen,? kommen sie zu anfang einer phase?
     
    #2
    -Coco-, 3 August 2005
  3. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Es ist immer zum gleichen zeitpunkt,sieben tage nachdem ich mit dem neuen pillenstreifen anfange....war bei der vorigen Pille auch schon so.
    Und das ist auch genau der Zeitpunkt wo meine fruchtbaren Tage anfangen sollten(laut Fruchtbarkeitsrechnern)

    und ich nehme die pille garantiert richtig,die zwischenblutungen gehen vll. zwei tage...aber da sind ja auch noch die anderen anzeichen.
    komisch :schuechte
     
    #3
    21g-towngirl, 3 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das wird schwer :grin: :grin:

    nee mal im ernst... zu deiner frage kann ich leider nichts beitragen, aber wieso möchtest du denn schon so früh ein kind haben?
     
    #4
    Alvae, 3 August 2005
  5. 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Weil wir es uns beide wünschen :gluecklic
    und ich finde es nicht früh,ist halt bei jedem verschieden
     
    #5
    21g-towngirl, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eisprung
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
hannaheartbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
3 Antworten
lars539
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
13 Antworten